- Chapter 1 -
Mit einem Grinsen auf den Lippen lief ich zur Bank.
Seit dem Vorfall letztes Jahr hatte ich nur kleine Fälle, da ich mich nicht sagen wir mal überanstrengen durfte, doch den Fall den ich dort über der Schulter hatte war alles andere als klein.An der Bank zeigte ich meinen Ausweis und wurde nach hinten begleitet.
Hinten war es immer ruhig und durch die ganzen Plakate mit den Gesichtern der gesuchten Killer fühlte ich mich jedes Mal so beobachtet wenn ich durch den Gang schreitete.
Wenigstens machte ich das für einen guten Zweck.
Hinten zeigte ich ein weiteres Mal meinen Ausweis um zur Chefin zu gelangen.
Nun ja Mason ist nicht wirklich die Chefin, sie ist mit dem Chef verheiratet, aber ich gehe ja davon aus das das alles nur Taktik ist, wegen der Kohle und so.Wegen einem Vorfall der sich vor ein paar Jahren zugetragen hatte, durfte ich nur noch mit Security Männern zu Mason, damit sie nicht angegriffen wird.
Auf dem Tisch im Raum blickte mir die Tasche entgegen die schon ziemlich vermisst hatte ‚Komm zu Mama'.
Doch als ich die Tasche greifen will zieht Mason sie vom Tisch runter und starrt mich grimmig an.„Zuerst du dann wir" sagte sie und Oh man wie gerne hätte ich ihr eine reingehauen.
„Wow ich sehe das Vertrauen wächst von Sekunde zu Sekunde"
Ich legte also die Tasche die ich noch vor wenigen Sekunden über der Schulter hatte auf den Tisch und öffnete den Reißverschluss. Ein abgetrennter Kopf blickte Ihnen entgegen, die Augen des Mannes leer ohne jeglichen Hinweis darauf das er jemals gelebt hat.
„Da bitte habt ihr euren Kopf und jetzt das Geld " Ich zeige auf die Tasche und ziehe eine Augenbraue hoch. Dann schließt Mason den Reisverschluss der Tasche und übergibt sie an einen von den Security Typen. Ich öffne die Tasche und sehe als erstes einen Stapel von kleinen Plakaten mit neuen Fällen , auf welchen sich Stempel mit unterschiedlichen Farben und Zeichen befanden .Auf 24 von 30 Fällen waren rote Köpfe drauf, das bedeutet das ich nur den Kopf abliefern muss, auf den restlichen befand sich eine rote Person, damit ist gemeint das ich die ganze Person abliefern muss jedoch muss sie nicht leben.
Es gibt auch noch einen Stempel mit einer grünen Person aber den kriege ich nur ganz selten.
Unter den Plakaten erblicke ich meine Kohle und ein erneutes Grinsen legt sich auf meine Lippen.
„Freut mich mit Ihnen Geschäfte zu machen Ms Silver. "
Ich überlegte kurz ob ich darauf noch antworten sollte, entschied mich dann doch dagegen da ich merkte wie das Blut langsam meinen Hals hochkroch. Ich schluckte es also runter und machte mich auf den Weg nach Hause.Draußen angekommen genoss ich die frische Luft.
Als ich mich gerade auf den Weg nach Hause machen wollte um mir ein paar Drinks zu gönnen,
( in der Nähe meines Loftes befindet sich eine Bar )
merkte ich das mein Handy vibrierte.*12 neue Emails und 5 verpasste Anrufe*
Als ich auf mein Handy blickte stellte ich fest das die Emails alle von der Bank waren. Ich zog eine Augenbraue hoch und öffnete sie. Wenn ich arbeiten bin schaue ich nicht so oft auf mein Handy müsst ihr wissen.
Ms Silver,
wir möchten sie freundlicher Weise daran erinnern das die Rechnung der Beerdigung noch offen ist und sie diese so schnell wie möglich abbezahlen sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BankberaterJa die Beerdigung. Es war die Beerdigung meines Bruders er ist letztes Jahr bei schon genannten Vorfall ums Leben gekommen und anstatt hier weiter auf der Erde zu verweilen hängt er mir seine ganzen Rechnungen an den Hals die ich abbezahlen muss.
In ner schönen scheiße bin ich da mal wieder gelandet.
Bei den Anrufen runzle die Stirn....Was will denn Wilson von mir dieses arrogante Arsch, auf den habe ich im Moment definitiv noch weniger Lust als auf Mason und das will schon was heißen. Ich ignoriere seine Anrufe und machte mich auf den Weg nach Hause.
Da sich meine gute Laune ziemlich verschlechtert hatte beschloss ich noch einen meiner Fälle anzufangen.
Es handelte sich dabei um ein Kopfgeld von 20 000$.
UH ja diesen Fall genieße ich.
Ich meine extra Kohle schadet nie ;)
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...