[ Out of the Hellhole ]

349 24 5
                                    

- Chapter 32 -

Als Jaden die Augen aufmachte kniff sie sie direkt wieder zu das Licht brannte in ihren Augen. Als sie es wieder versuchte hatten sich ihre Augen schon an das grelle Licht gewöhnt. Sie fühlte einen weichen Untergrund und als sie sich im Raum umschaute erkannte sie das sie in einem Krankenhaus war.
Neben sich sah sie einen Stuhl auf dem ein schlafender Bucky saß. Man konnte ihm ansehen wie kaputt er war und das er Tagelang nicht geschlafen haben musste.
Sie setzte sich auf und augenblicklich fuhr Bucky aus dem Schlaf hoch und sah sich panisch um als sein Blick auf Jaden viel konnte man sehen wie sich seine Schultern ein bisschen entspannten.
Er beugte sich vor und nahm ihre Hand.

"Wie geht es dir, Baby"
"Seit wenn das denn"
"Seit ich dachte du wärst gestorben."
"Mmm"
"Wie geht es dir"
"Gut"

Er wusste sie log und sie wusste das er wusste das sie log doch es hielt sie nicht davon ab zu lügen.
Er löcherte sie mit seinen Blick bis sie endlich nachgab.

"Mein Kopf tut weh und mein Arm, aber sag mir was ist passiert"
"Ruh sich aus und dann erzähl ich dir alles"
"Aber-"
"Kein Aber ich sage kein Wort Ehe du nicht noch ein bisschen schläfst"
"Okay"
"Eins noch."

Er griff nach ihrer Hand und sie sah ihn fragend an.

"Ich liebe dich Jaden Silver und ich werde es immer tun"
"Ich l..liebe dich auch James Barnes... für immer"

Sie legte sich wieder hin und schloss ihre Augen bis sie in einen Ruhigen Schlaf an der Seite der Liebe ihres Lebens einschlief.

Bucky's Gesichtszüge verdüsterten sich und er überlegte wie er ihr nur erzählen sollte was vorgefallen war.

2 Tage zuvor

Dort stand er wie angewurzelt für einige Sekunden ehe er sich zu Jaden wandte und sie in seine Arme nahm, doch sie reagierte nicht sondern lag einfach nur da.
Wütend wandte Bucky seinen Kopf zum HYDRA  Agenten der wie schon so oft ein schmutziges Lächeln auf den Gesicht hatte.

"Was hast du ihr gegeben"
"Ihre eigene tödliche Kreation"

Erst konnte er den Agenten nicht folgen Dich als er zweimal drüber nachdachte machte es Sinn. Das war das Projekt an dem Jaden die Wochen über gearbeitet hatte,das war das Serum was sie zusammen gestellt hatte, wovon sie ihm erzählt hatte sie hätte sie vertauscht um den Agenten umzubringen und nun wurde ihr selber das Gift initiiert.
Erst dort realisierte er das sie durch das Gift sterben würde wenn er sie nicht raustragen und ins Krankenhaus bringen würde.
Er nahm sie auf den Arm und wollte so unauffällig wie möglich den Raum verlassen doch dann stoppte er als er sah wie der Agent eine Spritze nahm und eines der Seren herausnahm und auf den Soldier zuging und es ihm initiierte.
Augenblicklich fing dieser an zu schreien und ging auf die Knie.
Der Agent schaute hinunter erschrockenen Blick an ehe der Soldier dann anfing sich aufzulösen.

"Nein aber wie kann das sein"

Er drehte sich zu Bucky und zeigte auf ihn.

"Du... du warst das, mit deiner kleinen Freundin, ich werde euch um bringen nachdem ihr die Schmerzen eures Lebens erlitten habt. "

Bucky setzte Jaden vorsichtig auf den Biden und lehnte ihren Körper sanft gegen die Wand.  Dann wandte sich der Ex-Soldier zum Agenten und die beiden begannen zu Kämpfen. 
Beide konnten die Schläge des jeweiligen Gut abblocken und mussten so nur wenige Schläge einstecken. Die Sekunde in der Bucky nach Jaden schaute nutze der Agent aus um ihm einen Schlag ins Gesicht zu verpassen, doch er packte seinen Arm und drehte ihn um dann nahm er seinen Kopf in die Hände und brach ihm mit Leichtigkeit das Genick.

Auf den Gängen befanden sich keine Soldaten da Jaden und Bucky eine Bombe hatten hochgehen lassen um von ihrem Plan abzulenken. 

Draußen angekommen stand Bucky vor einem großen nichts weit und breit war kein Gebäude zu sehen.
Doch dann konnte man von weitem einen Jet sehen aus dem eine Person stieg  die sich als niemand anderer als Sam Wilson aka The Falcon entpuppte.

"Na braucht ihr Hilfe"

Die beiden wollten sich gerne umarmen doch durch die Bewusstlose Jaden in seinen ging das nicht.

"Was ist passiert?"

Die beiden waren in den Jet gegangen und Bucky legte Jaden auf eines der Sofa ab bevor er auf Sam's Frage einging.

"Ihr wurde ein Serum gespritzt, aber wir müssen sie checken lassen ich weiß nicht wie sich das auf sie ausgewirkt hat."

Sie flogen also zurück nach New York und ließen Jaden direkt in ein Krankenhaus einliefern.

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt