- Chapter 6 -
Sichtwechsel ( Jadens Sicht )
Ich machte mich auf den Weg in eine Gasse da von dort das letzte Signal meiner Zielperson kam. Es regnete weswegen auf den Straßen nicht so viel los war.
Meine Laune war im Keller. Wieso kann man sich ja denken. Was der sich wohl gedacht hat einfach hier aufzutauchen.
Ich gehe einfach mal Jaden fragen ob sie uns helfen kann da ich die letzten Jahre immer für sie da war.
Ja genau ganz bestimmt, dann hat der auch noch den Winter Soldier im Schlepptau und führt sich auf als wäre er mein Bruder, tja ne aber der ist tot hättest ja mal zu seiner Beerdigung kommen können ,der hat sie doch nicht mehr alle!
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte kam ich in der Gasse an aus der das Signal kam.
Ich stand vor einem verrostetem Tor welches in ein kleines Treppenhaus führte.
Da die Tür nicht verriegelt war konnte ich einfach reingehen.
In der ersten Etage blieb ich vor der Wohnungstür stehen.Kurz überlegte ich ob ich klopfen sollte doch ich entschied mich dazu es nicht zu tun, stattdessen trat ich die Tür ein.
Zuerst sah es so aus als wäre niemand dort doch als ich um die Ecke ins Wohnzimmer trat wurde mir von vorne ins Gesicht geschlagen.
Bevor mich ein weiterer Schlag treffen konnte, fing ich ihn ab und zog ihn hinter der Ecke hervor.„Was willst du von mir, ich dachte wir wären quitt"
„Tja also eigentlich habe ich mich dann doch dazu entschlossen Sie auszuliefern. Die Kohle ist es wert das kann ich Ihnen wirklich versichern."
„Du Schlampe ich mach dich kalt"
„Schauen wir mal ich habe noch einen Kater also bringen wir das ganze doch schnell hinter uns"Er ging auf mich los doch ich wich ihm aus und stieß ihn aus der Wohnung direkt die Treppen runter. Er packte mich am Fuß doch ich zog diesen Weg und trat ihm ins Gesicht. Ich zückte mein Messer und wollte ihm damit einen sauberen Schnitt am Hals machen, doch er entriss mir dieses und Schwung mich über seine Schulter. Kurz hustete ich auf fing mich dann aber wieder, keinen Augenblick zu spät denn sonst hätte ich vermutlich ein Messer im Gesicht gehabt.
Nachdem ich mich aufgerichtet hatte ging ich erneut auf ihn los doch er stach mir mit dem Messer in die linke Schulter was mich kurz zum aufzucken brachte.
Er ließ einen Kurzen Schrei aus seinem Mund entwichen als ich seine Hand packte und ihm diese Brach.
Ich zückte erneut eines meiner Messer, stellte mich hinter ihn, drückte ihm das Messer an den Hals und machte einen Sauberen Schnitt unterhalb des Kehlkopfes. Der Kopf rollte zum Ende der Gasse hin wo er von einem Fuß abgefangen wurde.„Ich glaube du hast was verloren"hörte ich eine bekannte Stimme.
Ich ließ den Körper fallen und drehte mich um, wo mir Sam und Bucky ins Sichtfeld stießen.
„Wilson du schon wieder ach und Barnes auch, schön euch zu sehen aber könnte ich jetzt meinen Kopf zurück bekommen."
„Du bist noch immer Kopfgled Jägerin?"
kam es von Barnes der seit ich ihn gesehen hatte noch kein einziges Wort mit mir gewechselt hat.
„Wow ich bin beeindruckt du kannst ja doch sprechen ich war mir nicht mehr sicher, nunja früher hast du auch nie viel geredet du bist lieber direkt auf einen losgegangen... nicht wahr"
Ich konnte sehen wie er schluckte bevor er eine Antwort gab.
„Ich mache das nicht mehr ich bringe keine Leute um"
"Ja genau im Gegensatz zu dir" kam es von Sam der daraufhin nur einen bösen Blick von mir erntete und dann verstummte.
„Das ist mein Job so verdiene ich mein Geld" ich versuchte es so klingen zu lassen als würde ich das alles gerne tun.In manchen Momenten macht es mir Spaß aber in anderen geht es mir einfach nur verdammt mies.
Ich hob die Tasche vom Boden auf und drehte mich zu Bucky
„Könnte ich meinen Kopf zurück bekommen"
Er rollte ihn mir zu, doch als ich ihn aufhob zog es in meiner linken Schulter.
Ich war es zwar gewohnt aber es tat trotzdem weh. Mein Versuch mir nichts anmerken zu lassen hat super gut funktioniert... nicht.
„Du bist verletzt"
kam es von Bucky, ich blickte ihn verwirrt an machte er sich etwa sorgen um mich.
Wow sehr tief gesunken.
„Passiert, so jetzt entschuldigt mich aber ich muss einen Kopf ausliefern."
Während ich sprach nahm ich die Tasche über meine Rechte Schulter und ging in Richtung meiner Wohnung, als Sam mich am Arm packte.
„Du bist verletzt, wir gehen jetzt zu dir nach Hause und dann reinigest du die Wunde, erst dann kannst du deinen Kopf abliefern...verstanden"
Ich verdrehte die Augen und machte mich wieder auf den Weg.
Als ich bemerkte das sie mir nicht folgten drehte ich mich ein weiteres Mal um und blickte den beiden in die Augen.„Kommt ihr mit oder wollt ihr da stehen bleiben?"
Wir machten uns also wieder auf den Weg ins Loft.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...