- Chapter 4 -
Jaden wusste nicht genau ob sie richtig sah, da sie schon ziemlich viel getrunken hatte, aber falls ja, dann konnte der sich warm anziehen.
„Sam Wilson was eine Ehre,dass du dich hier blicken lässt"
Die beiden kamen näher und Sam wollte etwas sagen doch Jaden verbat ihm den Mund.
Sie trank ihren Drink aus und bestellte noch einen bevor sie sich wieder zu den beiden drehte und mit ihrer Hand ausholte um Sam eine Ohrfeige zu geben.
„Du lässt dich hier blicken obwohl du nicht mal auf der Beerdigung deines besten Freundes warst der immer deinen Arsch gerettet hat wenn du Scheiße gebaut hast."
Man konnte deutlich hören das sie viel getrunken hatte da sie beim reden nuschelte. „Jaden bitte hör mir zu wir brauchen deine Hilfe."Sam wusste nicht wie er Jaden beruhigen sollte weswegen er einfach nichts weiter tat.
Bucky erstarrte, er war von der Situation geschockt er hatte nicht gewusst das Jackson der beste Freund von Sam war und überhaupt wusste er nicht das er tot war.
Er hatte Jaden lange nicht mehr gesehen aber sie sah nicht sehr viel besser aus als vor ein paar Jahren auf der Beerdigung. Er beobachtete das Geschehen weiter als er aufeinmal seinen Namen hörte.
Naja seinen 'alten Namen'.„Ah der Winter Soldier den hast de also auch noch mitgeschleppt... schadee eigentlich das das Kopfgeld nicht mehr gilt sonst hätte ich jetzt nen ziemlichen Jackpot."
Sie trank einen Schluck aus ihrem Glas bevor sie weiter redete.
„Wenigstens kannst du jetzt keine Familienmitglieder mehr umbringen weil sie schon alle tot sind." Sie lachte verbittert und man konnte Bucky das schlechte Gewissen ansehen.„Jetzt komm mal wieder runter Jae wir wollen uns nur mit dir unterhalten." ging Sam dazwischen bevor es noch zu einem Gemetzel kam.
Jaden zeigte auf Stühle neben sich und verlangte das sie sich setzten sollten, doch Sam schüttelte nur den Kopf.
„Nein wir reden nicht wenn du betrunken bist wir werden uns erst unterhalten wenn du wieder klar denken kannst."Jaden wollte gehen doch das sie so betrunken war fiel sie Sam direkt in die Arme, der sie im Brautstil aus der Bar trug.
"Also wo wohnst du" Sie gingen durch die Straße und folgten Jaden's Anweisungen. "...und dann müssen wir nur noch."
Bevor sie zu Ende sprechen konnte fing sie zu husten, als sie in ihre Hand schaute war dort Blut zu sehen.
Bucky war sich nicht sicher was er davon halten sollte, Sam jedoch seufzte und blickte nur zu Jaden die wieder zu husten begann. "Du nimmst deine Tabletten nicht oder?" Er bekam keine Antwort weswegen er einfach weiter in die Richtung ging wo Jaden noch vor kurzem hingezeigt hatte.
Sie kamen schließlich an einem Metalltor an und Sam blickte Jaden nur fragend an.
„Wo ist der Schlüssel"
„Ist offen du Trottel." nachdem sie mit Mühe den Satz rausgebracht hatte fing sie wieder an zu husten.Sie gingen durch das Metalltor und erkannten einen ziemlich unordentlichen Loft. ( irgendwie so ähnlich nur halt in nem Loft haha )
Die Spüle quoll nur so über wegen dem vielen dreckigen Geschirr.
Auf der rechten Seite des Tisches standen viele leere Kaffe- und Teetassen und auf der linken Seite lagen Papiere.
Das Sofa war ausgeklappt und mit Klamotten überfüllt.
Die andere Seite des Lofts war deutlich ordentlicher. Dort konnte man Waffen sehen die perfekt in einen Schrank eingeordnet waren.
Darunter waren unteranderem Pistolen in unterschiedlichen Größen und Formen, ein paar Maschinengewehre und auch Revolver.Im Regal daneben waren alle möglichen Alkoholischen Getränke, darunter Tequila, Gin
und vodkaBucky und Sam blickten geschockt in das unordentliche Loft.
„Ach du heilige Scheiße wie sieht es denn hier aus?!„
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...