[ Gefühle ]

546 37 3
                                    

- Chapter 23 -

Die beiden Jungs warteten noch immer auf eine Antwort von Jaden, doch anstatt zu antworten drehte sie sich um, aber nicht um zu gehen sondern um sich aus den Blicken der beiden zu befreien.
Nach ein paar Minuten hatte sie sich dann doch dazu entscheiden ihnen zu sagen zu wem sie gehen könnten.

"Wir gehen zurück zu ihm"
"Zu wem" kam es von beiden zur selben Zeit wie aus der Pistole geschossen.
"Zu... Tyler"
"NEIN" kam es wieder von den beiden.
"Doch er kann uns vielleicht nochmal helfen außerdem schuldet er mir noch was"

Gerade als die beiden wieder protestieren wollten klingelte Sams Handy.
Man könnte die andere Person auf der Leitung nicht hören weshalb Jaden und Bucky einfach nur da standen warteten und sich in die Augen sahen.

Jaden fühlte sich nach einiger Zeit durchlöchert von seinem und wandte diesen schnell ab, obwohl sie danach noch immer seinen Blick spürte.

Sam legte auf und wandte sich wieder den beiden zu.

"Ich fahre zurück, ihr müsst das unter euch ausmachen"
"Wieso du kannst uns nicht alleine lassen"kam es von Jaden die ihren Blick sofort auf Sam gerichtet hatte als wieder zu ihnen getreten war.
"Doch, ich kriege einen anderen Auftrag, es geht um irgendwas mit Drogen.
Außerdem ist unser Auftrag soweit beendet ihr macht es noch zusätzlich."

Jaden ließ es gut sein doch Bucky war anderer Meinung sie diskutierten wie so oft auch wenn beide wussten das es nichts ändern würde.
Schließlich war es Jaden zu viel und sie unterbrach die beiden.

"Haltet eure Klappe verdammt noch mal"

Die beiden nickten nur und dann war Sam auch schon weg und sie waren nur noch zu zweit. Beide überkam ein mulmiges Gefühl sie hatten noch nicht über den Kuss im Flugzeug gesprochen da Sam bei ihnen gewesen war doch jetzt waren sie alleine.

Doch anstatt eine Konversation zu starten drehte sich Jaden einfach um, mit dem Ziel zurück zu Tyler zu gehen.

Fast hätte Bucky vergessen zu wem sie nochmal gehen wollte aber als es ihm einfiel packte er Jaden am Arm und drehte sie in seine Richtung bevor sie auch nur noch einen weiteren Schritt machen konnte.

"Lass mich los"
sagte Jaden den Blick zuerst auf Buckys Hand an ihrem Arm und dann in seine Augen, man konnte einen leicht gereizten Unterton heraushören.

"Wir werden nicht zu diesem Tyler gehen"
Anstatt ihren Arm loszulassen antwortete er ihr mit fester Stimme.
Jaden's Mund Verlies ein Seufzer und sie entriss sich schwungvoll seinem Arm.
"Doch werden wir wie wollen wir sonst an die Infos rankommen"
"Hast du vergessen was er dir angetan hat, er hat dich vergewaltigt"
"Nein... er hat es versucht, außerdem schuldet er mir noch einen Gefallen und den werde ich so einfordern. Hättest du ihn töten wollen hättest du es schon längst getan"
"Verdammt ....Ich habe ihn nicht umgelegt weil du es nicht wolltest"

Er trat näher an sie ran während sie verwirrt von seinen Wirten wie angewurzelt an ihren Platz stand.

"Aber warum"
"Ich fühle mich schuldig und ich will es wieder gut machen..."

Jaden verstand nun das Problem, er fühlte sich noch immer schuldig. Dabei hatte sie ihm schon so oft gesagt das er keine Schuld hatte an dem was passiert ist.

"Buck erstens trägst du keine Schuld und zweitens hab ich dir doch schon längst verziehen , wie oft denn noch."

Nun war sie es die einen Schritt auf ihn zu machte wodurch sie sich näher als eigentlich geplant waren.
Sie legte eine Hand an sein Kinn und drehte den eben noch abgewandten Kopf zu ihr.
Er schaute ihr direkt in die Augen und er erkannte das sie es ernst meinte, sie hatte ihm wirklich verziehen.

"Du. Hast. Keine. Schuld"

Redete sie ihm ins Gewissen.
Es schien zu helfen denn er entspannte sich etwas.
Doch dann fiel sein Blick auf ihre Lippen und er konnte seinen Willen nicht mehr unterdrücken und legte sanft seine Lippen auf ihre.

Zuerst war sie etwas verwirrt und unsicher ob sie das auch wirklich wollte.
Er wollte sich wieder von ihr entfernen als er merkte das sie den Kuss nicht zu erwidern schien dich sie zog ihn am Saum seines Shirts wieder zurück und gab ihm ebenfalls einen Kuss.

Doch als sie sich trennten wurde Jaden bewusst was sie getan hatte obwohl sie nicht wusste ob sie bereit dafür war.

Also ließ sie Bucky ohne ein weiteres Wort an Ort und Stelle stehen und machte sich auf zur Bar.

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt