- Chapter 22 -
Nun war klar das der Todes Soldier es auf alle abgesehen hatte die ihm in die Quere kommen könnten, was zum Problem werden könnte war das sie ihn nicht kannten.
Sie wussten nicht wie er sich verhält, wie er kämpft, wie er aussieht und am wenigsten was seine Schwächen waren und ob er überhaupt welche hatte.Als sie von Tyler alles gesagt bekommen hatten was er wusste, machten sie sich auf den Weg zu der Bank in Los Angeles um nach etwas zu schauen was ihnen weiterhelfen könnte.
An der Bank lief es fast genauso ab wie auch in der in New York, mit dem Unterschied das dort nicht so viele Security Männer waren und Mason dort nichts zu sagen hatte, da es einen anderen Chef gab.
Wieder mal zeigte Jaden ihren Ausweis um in den hinteren Bereich gelassen zu werden.
Dort angekommen werden sie wesentlich freundlicher als in New York begrüßt.In einem Raum befanden sich Regale in denen ebenfalls Kartons wie in der Lagerhalle untergebracht waren.
Sie wurden alleine gelassen und sichten sich wieder durch den Raum bis sie etwas fanden das ihnen nützen könnte."Hier ist die Akte vom Agenten der die Infos zum Todes Soldier hatte."
Jaden schlug die Akte auf und fing an nach etwas nützlichem zu suchen.
"Er hat wohl anfangs keine große Rolle gehabt ist dann aber mit der Zeit aufgestiegen. "
"Steht dort etwas über den Soldier"Sie blätterte etwas weiter durch die Akten bis sie auf etwas stieß, das ihnen vermutlich helfen könnte.
"Hier steht als er zu ihnen gekommen ist hatte er eine schwere Verletzung und hätte es fast nicht überlebt....
....dann ist er wohl ziemlich schnell aufgestiegen und wurde für das neue Projekt ausgewählt."Die beiden Jungs hatten ihr aufmerksam zugehört obwohl sie selbst weiter ins den Regalen nach etwas nützlichem suchten.
Das nächste was Jaden ins Auge fiel war eine Liste auf der verzeichnet war was alles bei ihm gemacht wurde.- Serum
- Erinnerungs Entnahme
- Kampftraining
- Aufträge
- Aufstieg
- Ziel Erklärung
- Kandidat Serum 2
....
- AuslöschungNachdem Jaden sich die Liste einmal im Kopf vorgelesen hatte wiederholt sie das auch noch mal Laut damit die Jungs es ebenso wissen.
Sie überlegt was mit Auslöschung gemeint sein könnte, doch bevor sie auch nur etwas logisches in ihrem Kopf zusammensetzen kann nimmt Bucky ihr diese Entscheidung ab."Mit der Auslöschung sind dann wohl wir gemeint"
Den drein wird bewusst das sie und noch ein paar andere von einem Todes Soldaten den sie nicht einmal kennen ins Visier genommen werden und das sie vermutlich nicht viel ausrichten können.
"Was richtet das andere Projekt wohl an?"
überlegt Jaden laut. In der Akte stand nichts darüber weswegen sie weiter in den Kartons suchen.
Bis Sam einige Unterlagen zum Projekt fand
"Hier ich hab was... ich zitiere
... Projekt 11 ist dafür da den Soldaten stärker als normale Super Soldaten zu machen- stärker, schneller- unteranderem auch Immun gegen Schüsse. Ihm wird dabei ein spezielles Gift initiiert welches dafür sorgen soll das die Kugeln sich auflösen noch bevor etwas beschädigt werden kann....
... Wow wenn das funktioniert dann wird wächst schwer so einen aufzuhalten geschweige den zu töten."Nachdem Sam den Infos zu dem Projekt vorgelesen hatte war es einige Minuten still da die Gedanken geordnet werden mussten.
Sam war sich sicher das Bucky alles tun würde was nötig sei um HYDRA aufzuhalten. Bucky musste HYDRA aufhalten er durfte nicht zulassen das so etwas nochmal passierte und Jaden wusste ebenfalls das sie das Projekt aufhalten mussten.
Ohne es auszusprechen waren sich alle drei einig das sie aufgehalten werden mussten."Wir müssen herausfinden wo sie sich aufhalten bevor sie unseren Standort heraus bekommen" meinte Buck der sich als erstes entschloss etwas zu einem Plan zu sagen als nächsten Stieg Sam mit ein
"Weißt du vielleicht wo eine Basis sein könnte?"
"Nein ich denke nicht das sie sich in einer Basis befinden das wäre zu offensichtlich, ich denke sie sind in einer abgelegen Lagerhalle oder etwas ähnlichem mit Ausrüstung"Jaden überlegte ob sie das was sie dachte laut aussprechen sollte.
Könnte er ihnen helfen?
Würde er ihr diesen Gefallen tun?
Das schuldet er ihr, oder?
Nach einem Streit mit ihrem Gewissen und ihrem Verstand entschloss sie sich dazu mit den Jungs am nächsten Tag zu ihm zu gehen und ihn dazu aufzufordern ihnen zu helfen und wenn nicht würde sie ihn umlegen."Ich weiß wer vielleicht mehr wissen könnte!"
Schoss es aus ihr heraus. Buck und Sam hörten augenblicklich sich Gedanken darum zu machen wo HYDRA sein könnte und schauten hoffnungsvoll zu Jaden, die sich bei diesen Blicken wieder unsicher war ob sie sich richtig entschieden hatte.
-
Wenn sie nochmal dort hin gehen würden könnte es genauso gut sein das Buck ihn endgültig umlegt.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...