- Chapter 9 -
Sichtwechsel
Mit dem Klingel fielen die Blicke der Gäste auf Bucky, doch Jaden konnte er nicht sehen, weshalb er an die Bar ging.
"Billy?"
"Ja das bin ich, was gibts"
"Ich bin ein Freund von Sam, ich bin da um Jaden abzuholen."
"Ah okay gut dann weiß ich Bescheid, sie ist hinten um die Ecke."
"Danke"Er ging um die Bar herum und sah Jaden hinten auf eine der Bänke sitzen ( ^ )
"Ah hat Sam dich geschickt weil er zu feige ist um selbst zu kommen"
Wie auch schon am Tag davor konnte man deutlich hören das sie getrunken hatte.
"Er dachte das du ihn nicht sehen willst und deswegen hat er mich geschickt"
" Ja da liegt er verdammt richtig, im Moment kann ich dich sogar besser leiden als ihn... früher warst du vermutlich gar nicht mal so unbeliebt bei den Frauen."Sie musterte ihn von oben bis unten und nickte ein wenig mit dem Kopf so als würde sie verstehen wieso er beliebt bei den Frauen war/ist.
Er wollte ihr helfen aufzustehen doch sie weigerte sich seine Hilfe anzunehmen und taumelte Richtung Tür. Bucky folgte ihr, immer breit falls sie das Gleichgewicht verlieren sollte um sie aufzufangen.In der Gasse war es ruhig das einzigste was zu hören war waren die Schritte der beiden.
Jaden blieb stehen und stütze sich an der Wand ab, bevor sie sich übergab.
Es war kein normales erbrochenes es war Blut.Bucky schaute besorgt zu ihr doch sie ignorierte seinen Blick und ging weiter.
"Mir geht es gut, das ist normal"
"Es ist definitiv nicht normal Blut zu spucken, das müsste dir doch eigentlich bewusst sein."
"Bei mir ist es aber normal, okay"
"Dann nenn mir doch mal einen guten Grund dafür"
"Es ist wegen der Säure, wundert mich das Sam dir das noch nicht erzählt hat und das du das erst jetzt fragst."Sie wollte ohne Wand weitergehen doch das gelang ihr nicht sie kam ins Taumeln und fiel, doch bevor sie auf dem Boden aufkam wurde sie am Rücken und in den Knien von kalten 'Händen' gepackt und hochgehoben.
"Lass mich runter"
"Nein so kommen wir niemals an, ich weiß du magst mich nicht aber das muss jetzt sein"
"Aber ich will nicht getragen werden ich kann selber laufen"Sie bekam keine Antwort und er ließ sie auch nicht runter.
"Darf ich dich etwas fragen"
"Ja meinetwegen"
"Wieso hast du meine Mutter umgebracht und nicht mich"Mit so einer Frage hatte er nicht gerechnet und er blieb ruckartig stehen.
"Es war mein Auftrag dich....leiden zu lassen"
"Ich wäre dir dankbar gewesen dann müsste ich jetzt nicht so ein Leben führen" war das einzigste was sie darauf antwortete"Es tut mir leid"sagte Bucky leise
"Ich weiß... ich habe dir schon verziehen aber ich weiß nicht ob ich mir verzeihen kann" kam es von Jaden
"Warum gibst du dir die Schuld?"
"Weil ich mich schuldig fühle und du"
"Weil ich schuldig bin, da ist der Unterschied"
"Es war auch nicht deine Schuld, sondern die von Hydra"
"Schon aber es fühlt sich so an als wäre es meine Schuld"
"Verzeih dir"
"Was ist mit Sam "
"Ich fühle mich verraten"
"Das war nicht seine Absicht"
"Das mag sein aber es tut trotzdem weh"
"Versuch ihm zu verzeihen und dir selbst und ich verzeihe mir"
"..."
"Abgemacht?"
"Ja okay"Bucky setzte sich wieder in Bewegung, mit dem Hintergedanken an sie. Er fing an sie zu mögen obwohl und sie ihn auch aber er wusste das sie betrunken war und sich das vermutlich wieder ändern würde wenn sie nüchtern war.
Er entschied sich dazu es noch zu genießen"Jetzt bin ich dran die Frage zu stellen"
"Muss das sein"
"..."
"Okay dann frag lieber schnell noch bin ich betrunken"
"Wieso trinkst du?"
"Ich hatte mit was anderem gerechnet aber ok... ich trinke weil ich so gerne trinke"
"Eine ernsthafte Antwort"
"Ich kann abschalten, muss nicht nachdenken über das was ich tue, es ist leichter zu ertragen....den Schmerz"
"...das war eine ernsthafte Antwort"Er überlegte kurz was er noch sagen könnte weil er wollte es nicht komisch stehen lassen.
"Wir machen noch einen Deal"
"Wie?"
"Du trinkst nicht mehr als 4 Drinks"
"Dein Ernst... 8"
"5 Drinks"
"7"
"6"
"6... Abgemacht"Am Loft angekommen klopfte er und die Tür wurde von Sam geöffnet.
"Da seid ihr ja endlich.. ich dachte schon"
Er blickte auf Jaden in Buckys Armen bevor er verwirrt zu Bucky schaute.
"Okay das ist ein ungewohntes Bild"
"Ja danke wo soll ich sie hinlegen""Ins Schlafzimmer, ich habe es entdeckt da um die Ecke, es gibt sogar ein Gäste Zimmer das heißt wir können auch schlafen."
"Okay hört sich gut an"Er legte sie ins Bett und ging zurück zu Sam der im Wohnzimmer auf die Couch starrte.
"Wer schläft wo"
"Geh ins Gäste Zimmer ich schlafe dort"
"Okay danke"Beide legten sich schlafen und es dauerte nicht lange bis ihnen die Augen zufielen und alle drei ein geschlafen waren.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...