- Chapter 28 -
Kurz blieb Bucky vor der Badezimmer Tür stehen, da er nicht wusste ob Jaden angezogen war oder nicht.
Doch nachdem er nichts hörte ging er rein.Er fand eine zusammengekauerte Jaden vor die den Spiegel mit der Bürste zerbrochen hatte.
Bucky kniete sich vor sie hin und nahm ihr Gesicht in seine Hände."Hey was ist passiert"
"Ich... Er... sie waren alle da"
"Wer von wem redest du"
"M...meine Familie"
"Komm"Er zog sie zu sich hoch, doch sie sackte wieder zusammen. Weswegen er sie im Brautstyle hochhob und im Wohnzimmer auf das Couch setzte. Er drehte ihren Kopf in seine Richtung und zwang sie dazu ihm in die Augen zu schauen.
"Was ist passiert"
"Sie waren da alle"
"Deine Familie... du sagst du hast sie gesehen"
"Ja, im Spiegel... sie standen direkt hinter mir... Dad hatte ein Loch im Kopf, Jackson in der Brust und meine Mum-"
"Ausgeschnittene Pulsadern"Bucky ergänzte Jaden's Erzählung da er nur zu gut wusste wie sie gestorben war.
"Schlaf ein bisschen und dann gucken wir weiter Okay ?"
Jaden legte sich auf Couch und Bucky gab ihr eine Decke in die sie sich reinkuschelte.
Er wollte sich in die Küche begeben doch Jaden hielt ihn am Arm fest und zog ihn zu sich."Bis ich eingeschlafen bin"
Er wusste er hatte nicht wirklich eine Wahl, also legte er sich zu ihr mit dem Kopf auf seiner Brust.
Als sich ihr Atem vergleichmäßigte entspannte auch er sich. Er dachte darüber nach wie sehr sie diese Aktion mitgenommen hat und wie sehr sie das mit ihrem Bruder mitnehmen würde.
Er entschied sich dazu es ihr erstmal nicht zu erzählen weil sie einfach ok einer zu schlechten Verfassung war um das verkraften zu können.Langsam befreite er sich von ihrem Griff und wanderte in die Küche um etwas zu essen zu machen wenn sie aufwachen würde. Auch wenn er nicht wirklich wusste wie man kochte versuchte er sein bestes um ein Lasagne zu machen.
Nach einiger Zeit merkte Jaden das Bucky weg war und wurde unruhig im Schlaf.
Auch Bucky bekam es mit und setzte sich wieder zu ihr woraufhin sie ruhiger wurde.
Weitere Minuten vergingen in denen sie einfach nur da lagen und 'nichts' taten.
Als Jaden aufwachte sah sie schon besser aus, sie war nicht mehr so blass und verschreckt von den was passiert war."Du musst was essen und deine Tabletten nehmen"
Sagte die Stimme hinter ihr die sie Augenblicklich noch mehr beruhigte.
Sie hatte keine List großartig zu diskutieren also begab sie sich in die Küche und schmunzelte bei dem Anblick der Lasagne."Hast du die etwa gemacht "
fragte sie während sie sich zu Bucky umdrehte der hinter ihr stand.
Er nickte nur und stand weiter an Ort und Stelle.
"Seit wann kannste du kochen"
kam es dann wieder von Jaden
"Wer hat gesagt das ich es nicht könnte"
"Ich weiß nich, ich bin irgendwie davon ausgegangen schätze ich"
Sie setzte sich mit der Lasagne Weide zurück auf die Couch und begann zu essen.
"Isst du auch was"
"Ich habe schon was gegessen"
Bucky gesellte sich zu Jaden und gab ihr das Glas Wasser mit den Tabletten, welche sie dann, wenn auch nur ungern nahm.Gut eine halbe Stunde später war es wieder Still im Loft. Sie wussten beide sie mussten darüber reden was wieder einmal passiert war. Schließlich nahm Jaden ihren Mut zusammen und fing an zu reden.
"Es tut mir leid das ich weggelaufen bin, aber ich wusste nicht was ich tuen sollte also bin ich einfa-"
"Nein ich hätte noch nicht küssen dürfen... nicht schon wieder"
"Da hatte ich ja nichts gegen... nur ich weiß nicht was das zwischen uns ist... es verwirrt mich"
"Ja...mich auch aber-"Bucky schaute Jaden in die Augen und hörte auf weiter zu sprechen, wodurch Jaden ihn fragend ansah.
"Aber ?"
"Ich kann mich einfach nicht mehr von dir Fernhalten"Bevor Jaden etwas darauf erwidern konnte legte Bucky seine Lippen auf ihre.
Er hatte gedacht sie würde sich nicht darauf einlassen doch das Gegenteil trat ein. Sie erwiderte den Kuss.
Nachdem sie sich trennten schauten sie sich in die Augen und nach einem kurzen Nicken von Jaden begannen die beiden sich wieder zu küssen.
Das war genau das was sie die ganze Zeit wollten. Einander. Und genau das wurde ihnen in diesem Moment bewusst.Er begann ihr Dekolleté zu küssen was ihr ein kleines Stöhnen entlockte. Das Oberteil was er sich erst vor ein paar Stunden angezogen hatte wurde von Jaden wieder ausgezogen. Das selbe ging für sie, das Oberteil was sich Jaden angezogen hatte wurde von Bucky vom Körper gerissen. Auch den BH öffnete er und begann ihre Brüste zu küssen.
Als Nächstes machten sich die beiden an die noch geblieben Klamotten des jeweils anderen.
Er fing an ihren Hals zu küssen bis er immer weiter runter ging, bis er schließlich an ihrem Eingang war. Wieder stöhnte sie auf während sie sich mit ihren Händen an der Couch festkrallte. Sie holte seinen Kopf wieder zu ihrem und küsste ihn. Dann verschmolzen die beiden, die langsamen Bewegungen wurden immer schneller und die beiden stöhnten erneut auf bis sie an den Höhepunkt kamen.
Er ließ sich neben sie fallen und legte ihren Kopf auf seine Brust.
Keine zehn Minuten später drifteten die beiden weg.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...