[ Forgivness ]

847 38 18
                                    

- Chapter 10 -

Am nächsten Morgen

Als erstes wurde Sam wach, er ging in die Küche und versuchte sich so leise wie möglich einen Kaffee zu machen, damit er Bucky der auf der Couch schlief nicht weckte.
Es funktionierte gut bis er dann Besteck fallen ließ.

Durch Bucky leichten Schlaf wachte er direkt auf als er den Löffel auf den Boden fallen hören konnte.Er ging in die Küche um sich ebenfalls etwas zu trinken zu nehmen

"Sorry ich hab dich geweckt"
"Schon okay hab sowieso nicht richtig geschlafen"

Die beiden unterhielten sich noch gut eine halbe Stunde als sie ein scheppern aus dem Schlafzimmer hörten, sie rannten sofort dort hin und fanden eine zerbrochene Lampe und Jaden vor die wie angewurzelt neben dem Bett stand.

Die beiden Jungs wollten nachfragen was passiert war doch bevor sie auch nur einen Ton rausbringen konnten lief Jaden an den beiden vorbei direkt in die Küche.
Gute zehn Minuten lang hat niemand auch nur ein Wort gesagt.

J: "Okay also erklärt mir mal was ihr überhaupt von mir wollt"
S: "Deine Hilfe"
J : "Ja das weiß ich auch, aber wobei soll ich euch helfen."
S :"Wir brauchen Zugang zu den Listen deiner Organisation, da wir wissen müssen wer von HYDRA alles geköpft wurde und wer noch lebt."erzählte Sam
B :"Und wir brauchen die Daten die ihr von HYDRA genommen habt als ihr die Mitglieder zur Strecke gebracht habt" , ergänzte Bucky
J :"Okay und was soll ich da für eine Rolle spielen?"
B :"Du arbeitest in der Organisation und laut Sam könntest du an die Listen und Daten rankommen oder uns zumindest dabei helfen"
S :" Korrekt und wirst du uns helfen"
J :" Nein"
Beide schauten schockiert was so viel wie -WAS- bedeuten sollte.
J : "Ja ihr habt richtig gehört, wenn ich das durchziehe werde ich vermutlich meinen Job verlieren und bei meiner Alte werde ich so schnell keinen neuen Job bekommen"
S : "Nein du wirst uns helfen, du kannst danach zu uns kommen, das müsste klappen"
B: "Bist du dir sicher SHIELD ist sehr wählerisch mit ihren Leuten"
S: "Ich werde schauen was ich tun kann, aber du musst uns helfen"
J: "Okay aber sobald es nicht klappt bin ich raus, verstanden?!

Die Jungs nickten und Jaden machte sich fertig nahm die Tasche mit dem Kopf den sie gestern geschnitten hatte und die drei machten sich auf den Weg zur Jaden's Arbeitsstelle- zu der New Yorker Bank.

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt