[ Krankenhaus ]

735 37 20
                                    

- Chapter 16 -

Sichtwechsel

Sie traten ins Zimmer ein und die Krankenschwester ging sofort zu Jaden und wollte ihr eine neue Infusion legen doch der Arzt verneinte nur und die Krankenschwester blieb still stehen.

"Schön das sie wach sind Ms. Silver, wie fühlen sie sich"
"Gut danke... schätze ich"
"Das ist schön zu hören, an wie viel können sie sich noch erinnern?"
"Ich habe keine Luft mehr bekommen nach dem Blutding, dann war es zwischendurch dunkel und ich habe stimmen gehört aber sonst weiß ich nichts mehr... war ich Tod"
"Okay also das mit der Luft lag daran das durch das zerquetschen des Halses Blut in ihre Röhren gelangen ist, durch die Tatsache das sie ihre Tabletten nicht mehr nehmen ist der Anfall aufgetreten vor dem wir die gewarnt hatten. Bluterbrechen. Bevor unsere Leute eintrafen kam es zum Herzstillstand aber durch ihren Freund sind sie wieder da. Vorerst bleiben sie hier, die Tabletten werden sie durch Spritzen  bekommen und es gibt die nächsten Tage nur flüssige Kost durch die Verletzungen des Halses. Sie können  in spätestens einer Woche wieder nach Hause. Gibt es noch fragen?"
"Nein danke ich habe alles verstanden"
"Okay dann können sie ihr jetzt die Spritze geben" sagte er zur Krankenschwester

Sie nahm eine Spritze und ging wieder zu Jaden
"Es könnte etwas brennen, und Übelkeit könnte auftreten da es lange her ist das sie ihre Tabletten genommen haben"
Es zog kurz an ihrem Arm als die Spritze in ihre vernarbte Haut eindrang.

Tage vergingen und es fing an Jaden besser zu gehen sie konnte wieder normal essen, war nicht mehr so blass und sie hatte sich an die Tabletten gewöhnt. Es brannte noch immer und die Übelkeit war mal mehr mal weniger aber sonst war alles gut weshalb sie nach gut einer Woche zurück nach Hause durfte.

"Home Sweet Home" Jaden atmete erleichtert auf sie war endlich Zu Hause.
Krankenhäuser konnte sie nie wirklich gut leiden.
"Okay also wo waren wir stehen geblieben, genau die Daten von HYDRA"
"Komm erst mal an, wir fangen erst morgen an also genieß die Zeit solange du noch kannst"
kam es von Sam während er leicht lachte
Jaden verdrehte die Augen, sie wollte nicht mehr nur rumsitzen so wurde alles nur noch schlimmer.
Am Abend saßen Jaden und Bucky auf der Couch und warteten auf eine Nachricht von Sam der wegen eines Vorfalls nach Hause musste.
"Du hast mich wiederbelebt?"
"Hm"
"Hast du mich Mund zu Mund beatmet"
"Hm"
"Oh Gott"
Sie stand auf und lief zum Bad, um sich zu übergeben. Als sie zurück kam seufzte sie
"Wow bin ich so schlimm ja"
"Nein die Tabletten, ach du kannst mich mal" sagte sie nachdem sie sein Grinsen gesehen hat, sie boxte ihm in die Schulter. Doch bevor sie ihre Hand zurück nehmen konnte, packte er sie am Handgelenk und betrachtete die Narbe die sich von ihrer Handoberfläche bis zu ihrem Hals zog. Mit den Fingern fing er an über die Narben zu gleiten, ruckartig zog sie ihren Arm wieder zurück.
"Ich kann... du... nicht"
"Tut sie weh?"
"Was meinst du"
"Die Narben tun sie weh"
"Nein sie sind verheilt nur wenn ich mich zurück erinnere brennen sie manchmal"
Sie brach den Augenkontakt ab da ihre Augen leicht glasig wurden
"Was ist mit dir, tut es auch weh?"
"Du meinst meinen Metallarm"
"Ja oder spürst du ihn überhaupt nicht"
Anstatt zu antworten zog er sein Oberteil aus, Jaden's Blick wanderte auf seinen durchtrainierten Oberkörper, dann blieb ihr Blick am Metallarm hängen.  Sie stand ebenfalls von der Couch auf und ging näher an ihn ran.
Ihre Hand ging über die Narbe an seiner Schulter.
"Tut es weh, wenn ich sie berühre"
"Nein"
"Aber es tat bestimmt höllisch weh"
"Hm"
Bucky kam ebenfalls einen Schritt näher an sie ran und ging über ihren Hals bis hin zum Arm.
"Tut es weh wenn ich sie anfasse"
"Nein"
Er drehte sie um und ging über die Narbe die auf ihrem Rücken war.Er ging mit seinen Lippen an ihr Ohr und flüsterte ihr zu
"Und wie ist es damit"
"Nein"
Ruckartig drehte sie sich wieder um, nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt schauten sie sich in die Augen.
Daraufhin folgte ein Kuss. Zuerst waren beide etwas schüchtern doch mit der Zeit wurden sie sicherer.
Sie fingen an sich langsam zu verschlingen, bis Jaden zurück wich.
"Wir sollten das nicht tun"
"Ja du hast recht, wir sehen uns morgen"
"Ja bis.. bis morgen"

Bucky setzte sich auf das Sofa und stütze seinen Kopf in die Hände.
Er wusste nicht was mit ihm los war, seine Gefühle waren durcheinander, durfte er etwas für sie empfinden oder war es verboten, er hatte ihre Familie und ihr Leben zerstört. Würde sie auf ihn eingehen oder würde sie ihn zurückstoßen?

Jaden hatte sich in ihr Zimmer verzogen und auf ihr Bett geschmissen.
Wenn sie einfach schlafen würde wäre morgen alles vorbei, doch sie wälzte sich nur hin und her,
war es falsch mehr für ihn zu empfinden obwohl er ihre Mutter getötet hatte, fühlte er das selbe, nein vermutlich nicht warum sollte er jemanden wie sie wollen?

Beide konnten nicht schlafen sie dachten über das nach was passiert war, Bucky saß noch immer auf der Couch und Jaden wälzte sich in ihrem Bett hin und her in der Hoffnung endlich einschlafen zu können, sie entschied sich ihn zur Rede zu stellen
Sie stand auf und ging aus ihrem Zimmer im Flur traf sie auf jemanden der sich wohl dasselbe gedacht hatte wie sie.

Vor ihr stand er...

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt