- Chapter 7 -
Im Loft angekommen zog Jaden ihr Oberteil aus. Die Jungs schauten sie verwirrt an.
"Stellt euch nicht so an."
Sie ging zum Badezimmer und kramte einen Tuch raus welches sie nass machte. Dann machte sie den Top Träger und den BH Träger etwas runter, Als sie es an der Wunde vorbeizog zischte sie auf und der Griff um das Becken wurde stärker.
"Komm lass mich das machen"
hörte sie Sams Stimme, sie reichte ihm das nasse Tuch und ging ins Wohnzimmer wo sie sich auf dem Sofa niederliess. Erst dort bemerkte sie das es in ihrem Loft viel ordentlicher war als gestern wo sie es verlassen hatte.
"Warte mal wieso ist es hier so ordentlich?... habt ihr etwa aufgeräumt"
Die Jungs blickten sie an und nickten.
"Ja es war hier eindeutig zu unordentlich, ich frage mich wie du überhaupt hier leben kannst."sagte Sam lachend und auch Bucky musste schmunzeln.
"Ich sage es nur einmal okay? Lasst die Finger von meinen Sachen."
"Wieso weil wir sonst etwas entdecken könnten... keine Ahnung wie z.B deine ganzen Tabletten die du angestaut in einer Schublade aufbewahrst? Jae du nimmst die Tabletten schon länger nicht mehr nicht nur 2 Jahre es sind höchstens drei oder dreieinhalb."
Bucky machte die Schublade auf und legte ein Stapel uneingelöster Rezepte und Tablettendosen auf den Tisch." Wieso nimmst du sie nicht"
"Weil ich sie nicht nehmen möchte, ganz einfach"
"Jae ich kenne dich schon lange genug um zu wissen das das nicht stimmt also sag mir wieso du deine Tabletten nicht nimmst."San wurde mit jedem Wort lauter, Jaden starrte mir auf den Boden und Bucky beobachtete alles genau, ohne auch nur ein Ton von sich zu geben.
"Ich kann sie nicht nehmen...und ich will sie nicht nehmen..."
Man konnte ein Zittern in ihrer Stimme hören.
"... es gibt mehrere Gründe warum... aber ich kann nicht..."
Sie schluckte einen Klos runter welcher sich in ihrem Hals gebildet hatte.
"Ich kann nicht schlafen...nichts essen...ich habe Alpträume von früher..."
Sie stand vom Sofa auf und drehte sich in Richtung Fenster.
"...meistens der Tag seines Todes"
"Von wem" fragte nun Bucky während er besorgt zu Jaden schaute
"Von ihm...meinen Bruder" sie drehte sich wieder in Richtung der Jungs und man konnte ihre rötlichen Augen sehen.
"Was genau war denn an dem Tag?" fragte Sam misstrauisch
"Ich...er gab mir die Schuld an allem..."
sie drehte sich erneut weg
"Warte mal er hat es dir direkt ins Gesicht gesagt... ich dachte er hat es mir mir gesagt" den hinteren Teil nuschelte er eher vor sich hinJaden drehte sich ruckartig um und kam näher zu Adam ran. Bucky kam ein paar Schritte hinter der Küche hervor um sicher zu gehen das sie niemanden angreift.
"Er hat was zu dir gesagt?!"
Sie kam noch einen Schritt näher ebenso Bucky
"Ja er hat es zu mir gesagt bevor er nach Hause gefahren ist und er dann umgebracht worden ist..."
Jaden unterbrach ihn
"Ja genau von Dad und weiter"
Bucky schaute sie verwirrt an bevor Sam wieder zu Wort kam
"Ja ich war sauer auf ihn weil es nicht deine Schuld war das deine Mum gestorben ist und dein Dad so geworden ist wie er war. Deswegen war ich auch nicht auf der Beerdigung."
Das letzte nuschelte er eher
"Du warst nicht auf der Beerdigung weil du sauer auf meinen Bruder warst, DU HAST MICH DORT ALLEINE GELASSEN NACHDEM ICH MEINEN DAD UMGEBRACHT HABE WEIL DU SAUER AUF MEINEN BRUDER WARST...ich hätte dich dort gebraucht aber du warst nicht da."Jaden machte weitere Schritte auf ihn zu doch bevor sie ihm angreifen konnte ging Bucky dazwischen und drückte ihr die Metallfinger auf die Wunde an der Schulter, sie zischte auf und wich mit Angst und Wut in den Augen zurück, bis zur Couch.
Nach einigen Minuten der Stille stand sie auf zog sich eine Jacke an und verschwand aus dem Loft.
Sie wusste genau das sie dort nicht länger bleiben konnte, da sie ihn sonst angegriffen hätte und das wollte sie nicht. Deswegen machte sie sich auf den Weg zu Bar, um etwas abzuschalten zu können.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...