- Chapter 25 -
Am nächsten Morgen wurde Jaden ohne Erinnerungen wie dort hingekommen war alleine im Bett wach.
Bevor sie auch nur richtig nachdenken konnte was passiert war überkam sie die Übelkeit und sie rannte auf die Toilette.
Damit machte sie Buck auf sie aufmerksam sodass er sich in den Badezimmer Türrahmen stellte und wartete bis Jaden die Spülung betätigte.
Ein leichtes Schmunzeln hatte sich auf seinen Lippen gebildet, als Jaden aufblickte und sein schmunzeln sah bekam sie einen bösen Blick.
Sie stand auf und drängelte sich an ihm vorbei in Richtung Küche, wo sie sich ein Glas Saft nahm.Mittlerweile war auch Bucky in der Küche angekommen, wo er den Teller in die Spüle stellte und sich zu Jaden wand.
"Also was ist gestern passiert"
"An was kannst du dich erinnern?"
"Mein Ziel war die Bar... nachdem wir uns geküsst hatten wollte ich abschalten und dann hab ich mir ein paar Drinks gegönnt"
"Ein paar natürlich, um die unausgesprochene Frage zu beantworten du hast nichts schlimmes getan oder gesagt, abgesehen davon das du mit mir schlafen wolltest"
"Warte aber wir haben doch nicht"Sie schaute an sich selbst runter und bekam einen Schock sie hatte nur ein Shirt an und ihre Unterwäsche. Sie ging vom schlimmsten aus.
Bucky der ihren Blick bemerkte ging auf sie zu und nahm ihr Gesicht in seine Hände."Wir. Haben. Nicht. Miteinander. Geschlafen. "
Sie nickte und atmete erleichtert aus.
"Okay danke"Ein paar Stunden später machten sich die beiden auf den Weg zu Tyler, nachdem die beiden Diskutiert hatten, nicht zu übersehen das Jaden gewonnen hatte.
Bei der Wohnung war es ruhig, zu ruhig.
Sie klopften aber es machte niemand auf.
Bucky wurde das zu viel weswegen er die Tür eintrat."Tyler?!"
Nichts
"Tyler?!"Die beiden gingen um die Ecke und stellten fest das alles aus der Wohnung weg war.
Das einzigste was noch dort war war ein Kästchen
Kurz blickten sich die beiden an bevor die beiden näher an das Kästchen traten.Jaden zog scharf die Luft ein als sie sah was auf dem Kästchen stand...
Es war mit ihrem Namen versehen.
Sie hob es hoch und öffnete es, dort drin lag ein Zettel.Komm um 20 Uhr zu eurem Geheimplatz. Allein. oder er stirbt.
H.Jaden wusste nicht mehr H. war aber sie wusste das die oder derjenige Tyler haben.
Beiden war bewusst das sie die Infos brauchen sonst würde noch schlimmeres passieren.
"Du wirst nicht gehen, das könnte sonst wer sein."
"Doch ich werde gehen du weißt ganz genau das ich muss, wir brauchen die Infos zum Soldier. "
Bucky war bewusst das es keine Zweck hatte sie davon abzuhalten dort hinzugehen.
"Ich werde mitkommen, keine Wiederrede!"
Jaden seufzte als sie an Bucky vorbei aus der Wohnung ging.-
Am Abend machten sich die beiden auf zu einer Hütte im Wald- der frühere Geheimort von Tyler und Jaden-
Durch Jaden wusste Bucky das es einen Hintereingang gab durch den er unbemerkt reinkommen konnte, während Jaden in das Haus ging.
Sichtwechsel (Jaden)
Ich schloss die Tür hinter mir so leise wie möglich und schaute mich nach etwas um das mir helfen könnte.
Doch es war nichts zu sehen, bis mir aufeinander jemand die Hand auf sie den Mund legte und mich davon abhielt zu schreien.
Als ich von besagter Person umgedreht wurde so das ich ihr direkt in die Augen blicken konnte, viel mir irgendwie ein Stein vom Herzen, es war Tyler, lebendig."Na hast du mich vermisst"
Verwirrt starrte ich ihn an, was hatte er damit gemeint, doch bevor ich etwas drauf erwidern konnte hörte ich Schritte hinter mir, woraufhin ich mich umdrehte.
Mich überkam ein Schauer der eiskalt meinen Rücken runterlief.Dort stand ein Man mit einer Uniform auf der das HYDRA Zeichen abgebildet war. Und da vielen mir die Schuppen von den Augen, H. stand für HYDRA.
Ich wollte mich bewegen aber ich konnte nicht, Tyler hielt meinen Oberarm fest und zerrte mich dann zu einem Stuhl wo er mich festband.
Ich hoffte einfach das Bucky im Versteck bleiben würde."Schön das sie gekommen sind Ms. Silver"
"Was wollen sie von mir"
Er lachte und kam einen Schritt näher auf mich zu, ich wandte meinen Blick ab doch er nahm mein Kinn zwischen seine Finger und drehte mich wieder zu ihm.
"Wir wollen ihnen eine letzte Chance geben sie zu rekrutieren, oder sie sterben."
Ich musste mich verhört haben, war der erste Gedanke der mir kam doch ich wusste es war kein Scherz gewesen würde ich Nein sagen würden sie mich töten.Sichtwechsel (Bucky)
Ich trat durch die hinter Tür als ich von vorne schon eine Stimme hören konnte.
Ich ordnete die Tyler zu. Wie gern ich ihn zerquetschen würde. Dachte ich mir.
Doch ich hatte ihr mehrere Sachen versprochen1. Nicht Tyler töten ehe wir die Infos haben
2. Im Versteck bleiben und auf ein Signal warten
3. Tyler nicht wehzutunIch wartete im Hinterraum als ich eine weitere Stimme vernahm und ich unruhig wurde.
Sie kam mir bekannt vor, es dauerte ein bisschen bis ich sie identifiziert hatte, sie gehörte einem HYDRA Agenten, er kannte ihn, von früher. Zuerst wollte ich eingreifen doch, ich hatte ihr was versprochen.
Dann sagte er etwas was mich ziemlich schockte."Wir wollen ihnen eine letzte Chance geben sie zu rekrutieren, oder sie sterben."
Das Ich da nicht selbst drauf gekommen bin nervte mich. Hätte ich nachgedacht wären wir nicht in dieser Situation.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich auf dem Boden ein Diele sehen konnte die locker war, ich bewegte mich leise dorthin und hob die Diele hoch.Darunter befand sich eine Akte..
.. vom Todes Soldier.Ohne groß darüber nachzudenken schlug ich die Akte auf und begann zu lesen.
Zuerst dachte ich es stände nichts Neues drin doch dann war da ein mir bekannter Name, den ich zuerst nicht zuordnen konnte aber als ich das Foto von ihm in der Hand hielt erkannte ich ihn wieder.Der Todes Soldat war und ist Jaden's Totgeglaubter Bruder.
Und dann hörte ich meinen Namen aus dem Mund des HYDRA Agenten,
"...Bucky...töten..."wir waren aufgeflogen.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...