- Chapter 24 -
Sichtwechsel (Jaden)
Ich lief immer weiter ohne auch nur daran zu denken stehen zu bleiben.
Ich meine was dachte ich mir ihn zu küssen, ich kann ihn doch eigentlich nicht ausstehen
Aber was wenn es kein Fehler war... oder war es einer?So ungefähr waren meine Gedanken auf dem Weg zum Billys aus. Ich hatte ihn einfach stehen lassen ohne ein Wort zu sagen. Ich bin einfach gegangen.
Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte und konnte mir auch nicht vorstellen wie er sich fühlte.
Ich wusste ich wollte einfach nur weg.Nach ein paar Minuten kam ich an einer Baar an, wo ich mich hinsetzte und direkt ein paar Drinks bestellte.
Ich wollte in diesem Moment einfach nicht an ihn denken.Sichtwechsel (Bucky)
Ich stand dort, wo ich noch vor seinigen Sekunden Jaden geküsst hatte, alleine.
Sie hatte mich stehen lassen.
Zuerst wollte ich ihr hinterher laufen doch ich wusste nicht wie sie auf mich zu sprechen war weswegen ich mich spazieren ging um den Kopf frei zu kriegen.Gut eine Stunde verging in der ich über das nachdachte was passiert war.
War es ein Fehler sie ein weiteres Mal zu küssen? Habe ich Gefühle für sie? Hat sie Gefühle für mich?
Ich war mir sicher ich würde mich täuschen doch sie ging mir nicht aus dem Kopf, weswegen ich beschloss sie darauf anzusprechen ob da etwas zwischen uns wäre.
Auf dem Weg zum Hotel klingelte mein Handy
Jaden
stand auf dem Bildschirm, ohne zu zögern nahm ich ab.
Doch es war nicht Jaden die auf der anderen Leitung war sondern ein Man.
Ich war schon auf 180 als er nur ein Wort gesagt hatte. Hätte er ihr etwas angetan war ich bereit ihn umzubringen.Doch wie sich herausstellte war es ein Barkeeper der eine besoffene Jaden bei sich sitzen hatte.
Sie hatte gesagt er solle mich anrufen wenn sie zu viel getrunken hatte.
Er nannte mir die Adresse und ich machte mich auf den Weg zu ihr, erst da wurde mir bewusst was ich noch vor wenigen Minuten gedacht hatteIch würde für sie töten.
Sichtwechsel
An der Bar angekommen fand er Jaden die mit ihrem Kopf auf dem Tisch lag.
Er sagte dem Barkeeper das er derjenige war mit dem er telefoniert hatte um Jaden abzuholen.
Der Barkeeper zeigte in Richtung eines Mädchens dessen Kopf auf der Bar lag.
Bucky ging zu ihr und versuchte sie anzusprechen."Hey Jaden... ich bin's"
Sie gab nur Sachen von sich die man nicht verstehen konnte.
Er setzte sie grade auf und nahm ihr Gesicht in seine Hände, sie schauten sich in die Augen und beide hatten ein vertrautes Gefühl auch trotz des Alkohols."James.. was machst du hier"
nuschelte sie in sein Gesicht als sie ihre Hände auf seine legte und sich in diese kuschelte.
Bucky war etwas perplex das sie ihn James nannte, wie lange war es her das ihn jemand so gennant hatte. Doch er hatte kein Problem damit eher das Gegenteil ihm gefiel es seinen Namen aus ihrem Mund zu hören."Komm.. wir gehen"
War das einzigste was er zu ihr sagte, bevor er sie hochhob und aus der Bar trug.
Es dauerte nicht lange ehe sie in seinen Armen eingeschlafen war.Am Hotel zog er sie bis auf ihre Unterwäsche aus und gab ihr ein T-Shirt von ihm.
Als er sie ins Bett gelegt hatte wollte er sich auf die Couch legen und dort schlafen doch Jaden hielt ihn an der Hand fest und deutete ihm an sich zu ihr zu legen."Geh nicht bitte"
Sie zog ihn an sich ran und küsste ihn, doch er drückte sie sanft von sich weg und schaute ihr tief in die Augen
"Du bist betrunken, das werde ich nicht ausnutzen"
"Aber ich weiß du fühlst das selbe, also bleib"Er wusste es hatte keine Zweck mit ihr zu diskutieren sie würde auch obwohl sie betrunken ist gewinnen.
Er legte sich also zu ihr und gab ihr einen Kuss."Ich werde nicht mit dir schlafen, wenn du nicht klar im Kopf bist, okay?"
Sie nickte nur und legte ihren Kopf auf seine Brust, bis sie kurz darauf einschlief
Er achtete auf ihre Atmung und nach ein paar Minuten zeigte diese das sie eingeschlafen war.
Er dachte noch ein wenig über sie nach Ehe auch er in einen traumlosen Schlaf weg driftete.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...