[ Tyler Campbell ]

578 35 3
                                    

- Chapter 21 -

Während des Fluges hatte Bucky ein ungutes Gefühl was diesen Tyler anging, er war sich nicht sicher was es war aber es hatte irgendwas mit Jaden zu tun.

Keinen Moment ließ er sie aus den Augen, er wollte herausfinden was dort zwischen ihnen lief und ob noch immer etwas war. Sams war vor gut einer halben Stunde eingeknickt doch er konnte nicht schlafen genauso wie so Jaden. Schließlich wurde er von einer genervten Jaden aus seinen Gedanken gezogen.

"Warum starrst du mich so an"
"Ich starre nicht"
"Und ob du starrst, was ist"
"Was war zwischen dir und diesen Tyler"
Ein Seufzer
"Er ist mein Ex, wieso interessiert dich das"
Ein Schulterzucken
"Deine Reaktion war... komisch"
"Ich dachte nicht das ich ihn wieder sehen würde, nachdem was passiert ist"
"Was ist passiert"
"Das geht dich nichts an!"

In Sekunden war er bei ihr nur noch wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt, er ließ von ihren Augen ab und flüsterte ihr etwas in Ohr.
Seine Lippen berührten dieses leicht und in Jaden's Bauch machte sich ein kribbeln breit.

"Sag es mir"
forderte er schon fast
"Nein"sie versuchte stark zu klingen was ihr jedoch nicht geling
"Sag. Es. Mir." sprach er nun fordernd
"Er...Er hat mir gegen meinen Willen... berührt"
Das letzte sagte sie so leise das man es kaum verstehen konnte.
Er erhob sich und schaute ihr tief in die Augen.
"Ich bring ihn um"
Ruckartig stand sie auf und legte ihre Hände auf seine Wangen um ihn zu beruhigen. Sie sahen sich tief in die Augen und er beruhigte sich in wenigen Sekunden.
Jaden bemerkt was sie getan hatte und wollte ihre Hände zurück ziehen doch Bucky legte seine Hände auf ihre und drückte seine Lippen an ihre.
Jaden legte ihre Hände auf seine Brust und drückte ihn etwas weg.
"Wenn wir die Infos haben dann kannst du ihn meinetwegen umlegen."
Sie grinste und zog ihn dann wieder an ihn ran, weiter gingen sie nicht da sie Sam nicht aufwecken wollten.
Außerdem wussten sie nicht was das zwischen ihnen genau war und es ihm dann erklären zu müssen wäre nicht hilfreich gewesen.

Nach ein paar weiteren Stunden landeten sie in Los Angeles. 
Weitere 20 Minuten vergingen in denen die drei sich auf zur Wohnung von Tyler Campbell machten.
Angekommen klingelten sie und wenige Sekunden später wurde die Tür von einem mittel großen braunhaarigen Mann geöffnet, welcher ganz und gar nicht überrascht schien.

"Ich wusste du kommst zurück"
Es war offensichtlich das dieser Satz an Jaden gerichtet war, sie jedoch verdrehte nur die Augen und zog ihre Knarre und hielt sie ihm direkt vor sein Gesicht.
Er nahm die Hände in die Höhe und ging ein paar Schritte zurück
"Deswegen sind wir nicht hier du Arschloch, wir wollen Infos zu einem HYDRA Agenten, entweder du gibst sie uns oder ich jag Dir eine Kugel in den Kopf"
"Ist Ja gut Prinzessin, kommt doch erstmal rein und dann sehen wir weiter"
Die drei traten ein und folgten Tyler in die Küche.
Bucky hatte die ganze Zeit über ein Auge auf Jaden und Tyler, bereit dazwischen zu gehen, doch auch Tyler fiel das auf.
"Hast du dir schon einen neuen geangelt"
Von Jaden blickte er nun zu Bucky der angelehnt an einer der Wände stand.
"Ich weiß nicht wovon du redest"
"Der Winter Soldier richtig, oder besser gesagt Mörder von Mrs. Silver."
Bucky ging auf ihn los und packte ihn am Hals Jaden legte eine Hand auf seine Schulter um ihn zu beruhigen.
Er ließ seinen Hals los und trat wieder ein paar Schritte zurück, Tyler lachte nur und zeigte mit dem Finger auf Jaden.
"Also läuft da wirklich was zwischen euch interessant."
Nun stieg Sam auch mit ein.
"Halt die Klappe und beantworte jetzt die Fragen, was weißt du über den Todes Soldaten?!"
Tyler setzte sich auf einen seiner Stühle und fing an zu erzählen

"Der dead Soldier ist eine neue Waffe von HYDRA, er hat den Platz vom Winter Soldier eingenommen nachdem er 'geheilt' wurde. Er hat viele Aufträge innerhalb einer kurzen Zeit erledigt. Damals hatten sie den Plan den Winter Soldier durch ein weiteres Serum noch stärker zu machen aber da der jetzt nicht mehr da ist haben sie sich den Todes Soldier für dieses Projekt vorgenommen.
Er soll zu Ende bringen was der Winter Soldier angefangen hat. Dazu gehört auch die Familie Silver auszuschalten und alle die von ihnen wussten..."

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt