- Chapter 8 -
Sichtwechsel ( Sam )
Als sie sich nach ein paar Minuten Stille eine Jacke nahm war mir noch nicht klar das sie vorhatte zu verschwinden.
Ich wollte mich bei ihr entschuldigen da ich wusste wo sie hingehen würde, doch ich wurde von jemandem zurückgehalten."Lass sie, sie braucht Zeit das zu verarbeiten, sie fühlt sich verraten weil du es ihr nicht gesagt hast."
sagte Bucky ich wollte ihm am liebsten ins Gesicht schlagen aber er hatte recht, weswegen ich im Loft blieb."Was machen wir jetzt?"
"Ich denke wir warten bis sie wieder kommt"Wir machten uns einen Kaffe und warteten, bis am Nachmittag das Telefon klingelte.
"Wie läuft es hilft ihr Kontakt an die Infos ran zu kommen?"
"Wir sind noch dabei sie umzustimmen aber..."
Was ich hasste war das sie einen nicht ausreden ließen
"Sie haben noch 2 Tage Zeit ansonsten werden wir einen anderen Weg finden müssen um an die Infos ran zu kommen und wenn wir ihren Kontakt ausschalten müssen werden wir nicht zögern"
Ich konnte nichts mehr antworten da sie schon aufgelegt hatten weswegen ich mich zu Bucky drehte.
"Denkst du wir schaffen es sie in zwei Tagen zu überreden"
fragte Bucky welcher das Telefon Gespräch einigermaßen mitbekommen hatte.
"Vielleicht wenn wir Glück haben, aber nicht wenn sie nicht mehr kommt. Also warten wir noch ein paar Stunden und wenn sie nicht kommt werden wir sie suchen."Sichtwechsel ( Bucky )
Ich konnte gut verstehen weswegen sie sich verraten fühlte, doch auch Sam tat mir leid da Jaden eigentlich mir die Schuld geben müsste das ihr Bruder sie für den Tod ihrer Mutter verantwortlich gemacht hatte.
Es gab einige Dinge die ich an Jaden nicht verstand aber zugleich wusste das ich sie nicht hinterfragen sollte.
In einem anderen Leben hätten wir vielleicht ein paar werden können, weil schlecht sieht sie nun wirklich nicht aus.
Zugleich fühle ich mich für sie verantwortlich da sie wegen mir einiges durchmachen musste, wegen ihm den Winter Soldier.
Ich habe immer noch Angst das er wieder Besitz von mir ergreifen könnte auch wenn ich weiß das ich frei bin fühle ich mich noch immer Gefangen.Wir saßen an der Küchen Theke als Sams Handy erneut klingelte.
"Hey was gibts?"..."Okay ja danke fürs Bescheid sagen Billy, es kommt sie jemand holen"..."Ja weil ich kann hier gerade nicht weg"Ich konnte nicht verstehen was auf der anderen Leitung gesagt wurde weshalb ich nur verwirrt zu Sam schaute als er aufgelegt hatte.
"Du musst sie abholen"
"Wen genau meinst du"
"Jaden sie ist im Billy's und laut ihm ist sie ziemlich voll"
"Ich soll sie abholen nicht wahr?"
"Ja mich will sie ganz bestimmt nicht sehen"
"Na schön wo denn?"
"Kannst du dich erinnern wo wir sie letztes Mal abgeholt haben?"
"Ja ich denke schon"
"Okay gut dann sehen wir uns gleich"Ich machte mich auf den Weg zur Bar obwohl ich mir sicher war das sie sich auch nicht gerade freuen würde mich zu sehen, sah sie mich wahrscheinlich lieber als Sam.
Vor dem Billy's blieb ich kurz stehen ehe ich durch die Tür ging, mit einem Klingeln machte ich somit auf mich aufmerksam.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...