[ Lagerhalle ]

655 34 3
                                    

- Chapter 18 -

Unsicher trat sie in Richtung Küche, würde er sie anschreien. Nein, das durfte er nicht er war nur ein Freund nicht ihr Bruder, weshalb sie auch mit jedem Schritt sicherer wurde.
Sollte er doch sagen was er wollte, es war ihr egal nur ihre Meinung zählte und in dem Falle auch Buckys.

"Morgen, wann bist du gekommen"
"Morgen, gerade eben... hattest du Spaß diese Nacht"
Sie schaute ihn an und Sekunden später wurde ihr bewusst das er es wusste. Aber woher wusste er das... hatte er etwa geplaudert.
Sie drehte sich um und blickte Bucky auffordern ins Gesicht.
"Du hast es ihm erzählt"
"N...nein er hat es selbst rausgefunden"
"Aha hast du geschnüffelt"
Jaden drehte sich nun wieder zu Sam der ihr nur ihre Tabletten hinhielt, mit einem Glas Wasser.
Dankend nahm sie die Tabletten an ging jedoch zu ihrer mini Bar und schluckte die vielen Tabletten mit etwas Alkohol runter.

"Dein Ernst?!"
"Ich bekomme sie sonst nicht runter und außerdem muss ich ja gewappnet sein für den Tag mit euch."
"Wo fahren wir überhaupt hin"
fragte Buck misstrauisch, er kannte Jaden's Arbeitskollegen nicht und vertrauen tat er ihnen erst recht nicht
"Zu einer Lagerhalle, dort sind die ganzen Akten die wir HYDRA abgezogen haben, und die Daten die ihr wollt befinden sich auf Computern im Nebenraum"
"Haben wir zu allem Zugang?"
"Ja so gut wie nur die Akten der Bank dürfen wir nicht sehen"
"Warum weil wir sie dann ertappen würden"
Ein Schulterzucken zur Antwort.
Die gepackten Sachen wurden im Auto verstaut und sie machten sich auf den Weg zu Lagerhalle.

————

Angekommen schloss Jaden die Video überwachte Lagerhalle auf und trat ein.

Es roch feucht und es war relativ kalt in der Lagerhalle. Überall lag eine dicke Staubschicht was darauf hinwies das dort lange niemand mehr war. Mir ihren Fingern strich sie über den mit Staub bedeckten Tisch und rieb in zwischen ihren ihren Fingern wieder ab.
Sams und Bucky traten hinter ihr in die Lagerhalle und schauten sich ebenfalls um.

"War wohl Lange niemand mehr hier"
"Wo müssen wir hin?"
kam es nur kalt von Bucky der so schnell wie möglich wieder aus dieser Lagerhalle rauswollte.

"Laut Mason sollten die Akten hinten sein"

Sie machte sich auf den Weg nach hinten wo sie vor einer Gittertür stehen blieb.

Jaden zog den Schlüssel aus ihrer Tasche und öffnete die Tür.  Nachdem sie den Lichtschalter betätigt hatte erhellte ein warmes Licht den mittelgroßen Raum welcher mit Regalen vollgestellt war.

"Sie haben die Kartons nach Alphabet geordnet also sucht nach H"

Die drei teilten sich auf um HYDRAs verbliebene Akten aufzuspüren.
Nach wenigen Minuten fand Sam den das Regal mit den gesuchten Kartons und rief  Jaden und Bucky zu sich.
Insgesamt gab es eine Regalreihe die mit HYDRA Kartons vollgestellt war.
Jaden wies die beiden an die Kartons auf den Tisch in der Nähe abzustellen.

In den ersten Kartons fanden sie nur unnütze Akten von ehemaligen HYDRA Opfer, Mitarbeitern oder Soldaten. Doch in den darauffolgenden fand Bucky etwas das ihm ganz und gar nicht gefiel...
Eine Akte mit Jaden's Namen...

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt