- Chapter 30 -
Die Soldaten packten die beiden an den Oberarmen und schleiften sie ins Auto. Sie wussten das wenn sie sich währen würden ihren Geliebten weggetan werden würde und das wollten sie lieber verhindern.
Die Fahrt ging an einen unbekannten Ort für Jaden und Bucky, die Fenster waren dunkel und niemand sprach ein Wort.
Sie gingen davon aus das sie einen guten halben Tag gefahren waren. Beide hatten kein Zeitgefühl mehr und konnten deshalb nur Vermutungen aufstellen.Als der Wagen anhielt wurden die Türen aufgemacht und Soldaten befreiten die beiden von den Ketten um sie dann in das danebenliegende Gebäude zu bringen.
Als die beiden getrennt wurden befreite sich Bucky aus den Fängen der Wachen und auch Jaden versuchte es, doch bevor sie weitermachen konnte wurde eine Waffe an Buck's Kopf gehalten."James...lasst ihn in Ruhe, ihr wollt was von mir also sagt es einfach aber wehe ihr rührt ihn an dann werde ich jeden von euch umbringen. "
Am Anfang war noch deutlich die Angst in ihrer Stimme zu hören doch mit jedem Wort wurde sie mordlustiger.Bucky fiel auf das Jaden ihn noch nie James genannt hatte, es gefiel ihm auch wenn dieses Mal die Angst in ihrer Stimme zu hören war.
Die Soldaten packten Bucky wieder und zerrten die beiden in die entgegengesetzten Richtungen von einander.
Jaden wurde in einen sterilen Raum in dem Experimente durchgeführt werden sollten gebracht, während Bucky einfach in eine Zelle gesteckt wurde.
Jaden war schon seit einigen Minuten in diesem ihr unbekannten Raum als die Tür klackte und mit einem Knarren aufgemacht wurde.
Der Agent trat ein."So Ms. Silver hier sind wir also, ich sagte ihnen ja die Zeit würde ablaufen. Da haben wir uns wohl nicht richtig verstanden. Wie auch immer ich möchte von ihnen das sie eine Art Serum herstellen das Eisen vernichten und die Kräfte des Menschen verstärkt"
Jaden lachte kurz auf, was dem Agenten einen fragenden Blick auf sie legen lies.
"Denken sie wirklich das ich ihnen helfe den Todes Solider oder wie sie ihn nennen noch stärker machen werde."
Jetzt war es der Agent der auflachte und es die Blicke waren jetzt umgedreht.
"Er hat es ihnen also nicht gesagt... da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das er ihnen das verschweigt."
"Wovon reden sie, wer und was"
"Na ihren Lover er hat in der Holzhütte die Akte vom Todes Soldaten gefunden und wie soll ich sagen es stand auch seine Identität drin..."Alles weitere was der Agent schaltete Jaden ab ab dem Moment wo sie den Namen hörte... den Namen ihres nun nicht mehr toten Bruders.
Sie saß einfach nur da und sagte kein Wort mehr.
Ihre Oberarme wurden gepackt und sie würde aus dem Raumgeschliffen.
Sie wehrte sich nicht sie ließ sich einfach mitschleifen während sie in Gedanken versunken war.Er ist gestorben, ich habe ihn sterben sehen, er starb in MEINEN Armen. Wieso hat er mich angelogen?
Bucky sprang auf als er sah das die Wachen Jaden wie ein totes Tier hinter sich her zogen. Sie schmissen sie in die Zelle und verschlissen die Tür ohne etwas zu sagen.
Er stürmte zu ihr und suchte ihren Körper nach irgendwelchen Verletzungen ab."Was ist passiert?! Haben sich dir irgendwas getan?!"
Sie stoppte seine Hände und hielt sie an den Handgelenken fest. Er schaute sie fragend an auch wenn er tief im inneren wusste was sie sagen würde.
"Sie haben mir die Wahrheit gesagt... über meine Bruder"
Jegliche Gesichtszüge wichen aus Bucky's Gesicht. Er hätte es wissen müssen das sie es hier erfahren würde doch so früh ?
Aus seinem Gesichtsausdruck konnte sie ablesen das er es gewusst hatte in der HYDRA Agent die Wahrheit gesagt hatte."Du wusstest es... DU WUSSTEST ES DIE GANZE ZEIT UND HAST MIT NICHTS GESAGT!"
Er wollte etwas erwiesene doch da lag ihre flache Hand schon auf seinem Gesicht.
Er wusste er hatte es verdient ebenso wie sie es wusste.
"J..ja ich wusste es aber ich wollte dich nur beschützen"
"BESCHÜTZEN wovor denn"
"Vor dir du hättest es nicht verkraftet hätte ich es dir gesagt direkt nach dem Tod von Tyler du wärst zerbrochen und das konnte ich nicht mit ansehen."
"Wow und ich dachte würde hörten langsam vertrauen aufgebaut und diese -wir-hassen-einander-und-reden-nicht- PHASE hinter uns. Lag ich wohl falsch. "
"Es tut-"
"Das kannst du dir sparen ganz ehrlich lass mich einfach in Ruhe"Er sagte nichts mehr und bewegte sich auf die andere Seite der Zelle, ließ sie aber nicht aus den Augen.
Was habe ich nur angestellt?
Dachte er sich während er Jaden langsam brechen sah und lautlose Tränen ihre Wangen runter rollten.
Wie gern wollte er sie ins ne Arm nehmen und sie nie wieder loslassen.Die Frage war würde er das je wieder tun können?
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...