- Chapter 3 -
Geschockt blickte Sam Bucky in die Augen. Er war sich nicht sicher ob er das gerade richtig verstanden hatte. „Du hast WAS!?" Bucky fühlte sich wegen Sams Reaktion schlecht und beschloss ihm alles zu erzählen damit er nicht völlig durchdrehte.
Er erzählte wie Jaden ihn wegen des Kopfgeldes das damals auf ihn ausgesetzt war gejagt hatte und wie er sie dann gefesselt in einem verlassenen Haus zurück gelassen hatte, um zu ihr nach Hause zu gehen, wo er auf ihre Mutter traf und sie ermordete, es aber wie Selbstmord hatte aussehen lassen. Davon wie er das Haus beobachte bis jemand nach Hause kam. Nach drei Tagen kam Jaden nach Hause und fand ihre Mutter tot auf.
Er hörte ihre Schreie den ganzen Abend lang doch es war ihm egal. Sogar am nächsten Morgen saß sie noch immer bei ihrer Mutter und hielt sie in den Armen.Er erzählte wie er nachdem er wieder bei Verstand war auf der Beerdigung ihrer Mutter im Wald stand und das Geschehen beobachtet hatte.
Er erzählte alles was passiert war und bekam als er daran zurück denken musste ein noch schlechteres Gewissen als er sowieso schon hatte.
„...und deswegen kann ich nicht zu ihr sie will mich bestimmt nicht sehen"
„Das mag ja sein aber wir haben nicht wirklich eine andere Wahl, außerdem möchte sie mich ja auch nicht sehen."
„Du hast nicht ihre Mutter getötet oder?"
„Nein aber dafür habe ich sie im Stich gelassen" Sam seufzte und drehte sich zum Fenster.
Bucky wollte das Gespräch nicht noch schlimmer machen also drehte er sich ebenfalls zum Fenster. Nach gut zwanzig Minuten stille kamen sie in New York an.
„Haben wir eine Adresse"
„Nein so wie ich sie kenne ist vermutlich nicht zu Hause, macht wahrscheinlich noch ne extra Schicht oder sie ist in der Bar."
„In der Bar?"
„Ja sie hat schon früher gerne mal ein paar Drinks getrunken Ich kann mal beim Bar Besitzer fragen ob sie da ist dann, haben wir einen genaueren Standort."
Sam war sich sicher hatte er Bucky erzählt.Er rief also beim Barbesitzer an um zu fragen ob Jaden in der Bar war.
„Hey Billy, wie gehts dir?"
„Ganz gut Sam und dir ?"
„Ja läuft alles gut hör mal kann es sein das Jaden bei dir ist? "
„Ja, sie sitzt schon den ganzen Abend hier... soll ich sie dir geben"
Panisch lehnte Sam ab, wahrscheinlich wäre es besser wenn sie unaufgekündigt auftauchen würden.
„Nein passt schon, kannst du mir nen Gefallen tun und ihr nicht sagen das ich angerufen habe...ich ich will sie überraschen."
„Ja geht klar Sam, bestell deiner Familie Grüße von mir"
„Klar mach ich und danke"
„Kein Ding"Während Sam telefonierte dachte Bucky an die Zeit zurück als er Jaden's Mutter umgebracht hatte. Er überlegte wie er sich Jaden gegenüber verhalten sollte da er nicht wusste wie es ihr ging, das letzte Mal hatte er sie auf der Beerdigung ihrer Mutter gesehen.
*Flashback*
Bucky stand hinter den Bäumen und beobachtete das Geschehen auf der Beerdigung von Alice Silver. Er wollte gerade gehen als er jemanden rufen hörte." Ey du bleib stehen" Er drehte sich um und nach seinen Recherchen zu folge war es der Ehemann der Frau die er ermordet hatte. Bucky blieb stehen und drehte sich um."Was willst du hier auf der Beerdigung meiner Frau" " Nichts ich besuche meine Verwandten " Er versuchte es möglichst glaubwürdig rüber zu bringen um nicht noch mehr aus der Silver Familie umzubringen. "Dad komm lass uns nach Hause gehen" sagte nun der Sohn während er seinen Vater zurück zog. Das Mädchen das er damals gefesselt hatte trat zu ihm und blickte ihm eiskalt in die Augen. "Halt dich bloß fern von meiner Familie bevor ich dich doch noch umbringe."sagte sie und drehte sich um und ging.Er blickte ihr hinterher und es tat ihm leid das sie wegen seiner Taten leiden musste.
*Flashback ende*Sams kam auf Bucky zu welcher jedoch völlig in Gedanken war, was Sam nicht verborgen blieb." Hey Buck bist du noch anwesend" fragte er dann und sah Bucky mit einem besorgten Gesichtsausdruck an. Bucky schaute zu ihm sagte aber nichts sondern ging in Richtung Auto. "Es war der Winter Soldier nicht Du vergiss das nicht Buck" Anstatt etwas darauf zu antworten stieg er ins Auto. "Also wo fahren wir hin" "Zum Billy's Fahrt dorthin dauert von hier aus ungefähr ne halbe Stunde dann sind wir so gegen halb 12, 12 da."
Beim Billy's angekommen schauten sie durch das Fenster und sahen Jaden wie sie gerade ihren Drink runterschluckte und sich einen neuen bestellte. Sam wollte gerade rein gehen als Bucky ihn zurück zog."Ich...ich glaube ich kann das nicht." Sam ließ die Tür wieder ins Schloss fallen und drehte sich zu Bucky um."Du wirst ihr sowieso über den Weg laufen und dann ist es besser wenn sie betrunken ist" Sam nahm also wieder die Tür in die Hand und hielt sie Bucky auf der nach einem kurzen Zögern doch hinterherkam. "Na also"
Sie gingen rein und holten durch das Klingeln die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich.
Jaden sah zu ihnen und die Wut war ihr ins Gesicht geschrieben...
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...