[ Geheimnisse III ]

573 33 9
                                    

- Chapter 19 -

Mit einem verwirrten und doch wütenden Blick schaute Bucky auf die Akte in seinen Händen, sah er richtig? stand dort wirklich ihr Name? Hatte sie ihn angelogen?
Nein er sah richtig, da stand er ihr Name in dicken und fetten Buchstaben
Jaden Silver
Sogar ein Foto war in der Akte auf dem sie wiedererkannte

Sam der Buckys Blick bemerkte ging auf ihn zu und betrachtete ebenfalls die Akte in seinen Händen.

"Ist das etwa"
"Ja eine HYDRA Akte über sie"

Mit dem Kopf nickte er in Richtung Jaden die in diesem Moment ruhig und entspannt an einem Tisch in der anderen Ecke des Raumes lag und nicht ahnte das eines ihrer Geheimnisse soeben an Licht gekommen war.
Sam schaute in den Karton und fand noch eine weitere Akte auf dessen ihm ein nur allzu bekannter Name ins Gesicht starrte
Jackson Silver
Auch in dieser Mappe war ein Bild welches dem toten Jackson ebenso ähnelte

Nun war es Bucky der Sam über die Schulter in die Akte starrte.

"Ist da nicht ihr Bruder, ich dachte er sei"
"Ja ist er auch?"

Jaden die noch immer am anderen Ende des Raumes stand fuhr erschrocken zusammen als zwei Akten mit einem lauten Knall neben ihr auf dem Tisch landeten.

"Mein erschreckt mich doch nicht so... was ist das"
"Das wollten wir dich auch gerade fragen"

Sie nahm die Akten in die Hand und schluckte als sie sah um was es sich handelte. Die alten Akten die HYDRA von ihr und ihrem Bruder angelegt hatten. Was dachten sie nun von ihr? Das sie eine Verräterin ist? Das sie gelogen hat? Oder vielleicht sogar das sie zu HYDRA gehört?

"Was denkt ihr von mir... das ich zu HYDRA gehöre?"
"Sag du es uns!"
"Wow Sam ich bin enttäuscht. Buck kann ich nachvollziehen wobei mich wundert das er sich nicht erinnert aber du glaubst mir nicht?!"

Er schüttelte leicht den Kopf, was Jaden wütend machte. Er hatte kein Recht so über sie zu denken nicht nachdem er nicht für sie da war.

"Sie haben über mich und Jackson Akten weil sie wollten das wir für sie arbeiten aber wir haben abgelehnt..."
Sie schluckte ihren Klos runter der ihr während des Redens in den Hals gekommen war
"...das Winter Soldier zu uns nach Hause kam war nicht nur die Rache dafür das ich ihn versucht habe in die Finger zu kriegen sondern auch dafür das wir die Arbeitsstellen abgelehnt haben"

Buck konnte sich nicht an diesen Auftrag erinnern als wäre er für immer aus seinem Gehirn verbannt worden, hatte er das getan oder war es HYDRA gewesen.

Auch Sam fühlte sich schlecht das er ihr Vorwürfe gemacht hatte.
"Tut mir leid ich wusste nichts davon"
"Schon okay ich hab es dir nie erzählt weil ich Jackson es nicht wollte, wieso weiß ich bis heute nicht... Aber was ich nicht verstehe ist weshalb sie mich nicht anriefen als die Akten gefunden worden sind."

Sie drehte sich kurz zum Karton um und zog eine Akte hervor auf der mit dicken Buchstaben ein bekannter Name abgebildet war
Winter Soldier
Sie streckte den beiden die Mappe entgegen.

"Was ist das"
"Meine Akte?!"

In Bucky Stimme lag Verwirrung er wusste nicht das die Bank seine Akte besaß.

"Ja korrekt, anscheinend hat ein Arbeitskollege diesen Mann umgelegt und die Akten mitgenommen"

Sie hielt ein Foto von einem ehemaligen HYDRA Agenten in die Höhe. Die beiden Jungs musterten es bis Bucky ein Bild in den Kopf sprang.

Er selbst war an einem Stihl gefesselt und vor ihm befanden sich eine Menge Ärzte die im Moment die Aufmerksamkeit auf die Tür warfen da sich dort ein Agent befand, welcher ihnen mitteilte das es eine Mission für den Winter Soldier gäbe.

Bucky erinnerte sich an diesen Tag als wäre es gestern gewesen.

"Ich habe ihn gesehen... einmal als ich dort war... er hat Infos zu Missionen gebracht"

Sam und Jaden schauten den ehemaligen HYDRA Soldaten mitleidig an bis er sich wegdrehte um diesen Blicken aus dem Weg zu gehen.

Jaden fing an sich Buckys Akte zu lesen und ihr Atem stockte als sie sah was dort geschrieben war.

————
Winter Soldier :
Projekt 1 : erfolgreich
Projekt 11 : nicht getestet *
                         ....
  * möglicherweise anderen Kandidaten für Projekt 11
> Der dead Soldier
—————

Die beiden Jungs bemerkten wie Jaden scharf die Luft einzog, und schauten sie besorgt an, doch anstatt eine Antwort zu erhalten übergab sie den beiden nur die Akte.

Dort stand es

"Es gibt noch einen Soldaten von HYDRA "

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt