- Chapter 20 -
Alle waren noch immer ein wenig geschockt davon das es einen weiteren Soldaten geben sollte.
J- "Aber wie kann das sein"
B- "Ich habe keine Ahnung"
S- " Wurde als du bei HYDRA warst irgendetwas von einem weiteren Soldaten erwähnt bei dem das Projekt getestet werden soll."
B- "Nein eigentlich gibt es nur noch mich und Isaiah und von einem weitern Projekt war nie die Rede."
J- " Ich verstehe das nicht"
S- "Wer hat den Agenten der diese Akten besaß umgelegt?"Jaden machte sich auf den Weg zu den Computern um die Listen von den Aufträgen nach dem gesuchten durchzusehen.
Bei dem Namen lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.Tyler Campbell
Wirklich schöne Erinnerungen hatte sie nicht mit diesem Kerl. Er war und ist wahrscheinlich noch immer ein arrogantes Arschloch, der leider seinen Job gut machen kann.
Jaden wurde von Sam zurück in die Realität gezogen."Wer ist es"
"Jaden wer ist es" kam es nun auch von Buck da Sam keine Antwort erhalten hatte, Jaden schreckte bei ihrem Namen etwas auf da sie in ihren Gedanken versunken war."T...Tyler C..Campbell"
war das einzigste was sie raus bekam bevor ihr die Luft aus den Lungen entwich und ihr schwindelig wurde.
Bucky der schnell bei ihr war Stütze sie bevor sie umfallen konnte.
Sie versuchte zu sprechen was nicht gut ging weswegen sie auf ihre Jacke auf dem Tisch deutete.
Sam sprintete zu ihrer Jacke und suchte nach dem Asthma Spray welches sie wegen ihren Luftproblemen vom Arzt verschrieben bekommen hatte.
Jaden nahm einen tiefen Zug und nickte Bucky dankend zu der sie daraufhin wieder losließ."Gehts wieder"
Ein Nicken
"Also wer ist dieser Tyler Campbell genau und was hast du mit ihm zu tun"
"Er ist mit einer der besten Kopfgeldjäger bei der Firma ... naja nach mir :) "
Sie seufzte da sie nicht erklären wollte weswegen sie so bei seinem Namen reagierte.
"Mein Ex"
Sprach sie nun kurz und schnell aus um es hinter sich zu bringen.
Bucky Gesichts Ausdruck verhärtete sich und er sah sie skeptisch an.
"Dein Ex!?"
Wieder ein Nicken
"Wow ich hätte nicht gedacht das du dich nochmal auf sowas einlässt."
"Halt die Klappe Wilson"
kam es von Jaden die nicht wusste wie sie sich in dieser Situation verhalten sollte.Schnell wurde allen drein klar das sie ihn aufsuchen müssen um weitere Informationen zu erhalten.
Sam zog einen Stick aus seiner Tasche und schloss ihn an den Laptop um die Listen von den gefallenen HYDRA Agenten zu speichern."Okay ich hab die Daten, jetzt brauchen wir nur noch Infos zum Soldaten. Also wo können wir diesen Tyler finden."
"Vermutlich in seiner Wohnung in Los Angeles"
"Okay dann lasst uns nach LA fahren"
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...