- Chapter 11 -
Sichtwechsel ( Jaden )
Wir kamen an der Bank an, gerade rechtzeitig denn es fing an zu regnen
Ein weiteres Mal diese Woche zeigte ich meinen Ausweis und machte den Security Typen klar das Sam und Bucky zu mir gehörten. Das war nebenbei bemerkt nicht gerade leicht.
"Wo gehen wir hin" fragte Bucky misstrauisch, man merkte sehr das er Probleme mit vertrauen hatte.
Ich konnte mich nicht mehr an alles erinnern was gestern passiert war ziemlich sicher war sie ich jedoch das sie nicht alleine nach Hause gekommen war.
"Entspann dich, man kann dein Misstrauen förmlich riechen, stell das ab oder krieg es in den Griff denn hier ist es an der falschen Stelle"raunte ich ihn an
"Wow betrunken hast du mir besser gefallen"
"Ja da war sie freundlicher"
"Klappe Wilson"Wir kamen hinten an, zu Mason durfte ich nur alleine weswegen die beiden vor der Tür warten mussten.
"Ah hallo Silver, was kann ich für sie tun?"
Sie tat so als wüsste sie nicht wieso ich hier war ich hasste diese Menschen die um den Brei herumreden und nicht direkt auf den spuckt kommen.
"Das wissen sie... ich habe einen Kopf und dafür will ich Geld"
Sie nickte mit dem Kopf zur Tür um auf Bucky und Sam hinzuweisen
"Die gehören zu mir, apropos ich brauche abzufangen zu den kompletten Daten von HYDRA"
"Ich werde drüber nachdenken nur weil sie so gute Arbeit geleistet haben, holen sie mir die Begleiter rein ich möchte einen Blick auf sie werfen"Die Security Männer holten Sam und Bucky rein und Mason musterte die beiden.
M : "The Falcon und Der Winter Soldier höchstpersönlich, interessant was haben sie mit Silver zu tun"
S : "Wir sind alte Freunde
M : "Ah jetzt fällt es mir ein aus ihrer Akte weiß ich das sie der Mörder ihrer Mutter sind und du bist der Freund ihres toten Bruders"Mason hatte es zu weit getrieben ich wollte auf sie los gehen ich die Security Männer hielten mich auf
"Nana ich möchte nicht noch mehr Security Männer hier im Raum haben nur weil sie sich nicht unter Kontrolle haben"
Ich beruhigte mich und richtete meine Kleidung, von Sam und Bucky bekam ich nur mahnende Blicke zugeworfen. Doch das ignorierte ich
"Wenn ich es mir so recht überlege können sie heute auch mal ohne ihr Geld nach Hause gehen, sie dürfen auf die Daten zugreifen und im Gegenzug erledigen sie noch ein paar mehr Fälle für mich und dann kriegen sie vielleicht auch ihr Geld wieder, aber solange gibt es erstmal keine Kohle."
"Das kann nicht ihr Ernst sein"
Ich war geschockt von dem was sie gesagt hatte, ein weiteres Mal wollte ich auf sie losgehen doch einer der Security Männer nahm mich am Hals und stemmte mich gegen die Wand. Die Luft wurde mir abgeschnürt. Ich merkte wie immer weniger Sauerstoff in meinem Kopf ankam. Aus dem Augenwinkel sah ich Sam und Bucky die dabei waren die SecM (Security Männer) fertig zu machen , kurz bevor ich ganz weg driftete wurde ich losgelassen und ich fiel auf den Boden.
Ich hustete da ich keine Luft bekam und je länger ich das tat desto besser bekam ich Luft der einzige Nachteil war das Blut mit kam .
Mir wurde aufgeholfen und ich blickte in das Gesicht von Bucky"Alles okay"
"Ja geht schon "Ich konnte sehen wie sehr er sich um mich sorgte doch ich konnte einfach nicht das Bild vergessen wie er mich festband und meine Mutter umbrachte.
Der Tag an dem ich völlig zerbrach...Mason kam auf mich zu und ihre Schadenfreude konnte man wahrscheinlich selbst von 100km weiter Entfernung riechen.
"Also steht unser Diel, sie dürfen auf die Daten zugreifen, erledigen weitere Fälle für mich und dann wird der Geldhahn wieder aufgedreht, oder sie...sind gefeuert und ich werde dafür sorgen das sie für immer Arbeitslos bleiben."Ich schaute ihr kalt in die Augen genau so wie sie auch mir kalt in die Augen sah. Ich steckte die Hand aus und antwortete Kalt.
"Deal"Sie gab mir Ordner mit den neuen Fällen und ein Datum bis wann ich diese Fertig haben musste.
Dann verließen wir den Raum und ich hielt einen Schlüssel in die Höhe
"So ich würde sagen morgen haben wir was zu tun"
Eine Antwort bekam ich jedoch nicht, etwas unhöflich, aber ok,für mich war das einen Normale Konversation mit Mason doch für die beiden eher eine fragwürdige.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...