[ Poison ]

379 26 2
                                    

- Chapter 31 -

Es waren schon mehrere Wochen vergangen in denen Bucky und Jaden bei HYDRA gefangen waren.
Seit jenem Tag der Enthüllung hatte Jaden nur wenige Worte mit Bucky gesprochen.
Beide waren verletzt, Jaden davon das Bucky ihr ihren Bruder verheimlicht hatte und Bucky davon das er zusehen musste wie schlecht es Jaden ging und nichts dagegen tuen konnte.

Nach den ersten paar Tagen wurde Jaden wieder ins Labor gebracht um das Serum herzustellen. Bisher hatten sie nur Versuche gemacht doch die Versuche waren alle gescheitert, das Gift was in dem Serum enthalten war hatte sie alle umgebracht.

Seitdem wurde Jaden jeden Morgen aus der Zelle geholt und ins Labor gebracht.
Es gab nur wenig Pausen wenn überhaupt.
Bucky verbrachte hingegen seine ganze Zeit in der Zelle und damit sich den Kopf zu zerbrechen wie er das mit Jaden wieder gerade beugen könnte.

-

Wieder einmal verbrachte Jaden den ganzen Tag im Labor, gerade als sie dachte sie wäre wieder gescheitert schienen die Zellen mit dem Gift zu kooperieren und das Metall auszustoßen.
Sie versuchte sich so zu verhalten als wäre es wieder schief gelaufen  doch da öffnete sich schon die Tür und der Agent trat ein.

"Hat es funktioniert"
"N...nein die Zellen sind gestorben"
"Lüg. Mich. Nicht. An"

Er kam auf sie zu und baute sich vor ihr auf und schaute ihr tief in die Augen.

"Hat. Es.  Funktioniert. "
"J...ja"

Ein Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er klatschte freudig in die Hände.

"Sehr schön dann kann das Serum dem Soldaten verabreicht werden. Stellen sie noch mehr davon her. Wir werden nächste Woche mit dem Soldaten kommen und dann werden sie ihm das Serum verabreichen. "

Er ging zur Tür und bleib neben den Wachen stehen um ihnen den Befehl zu geben Jaden wieder in die Zelle zu bringen.
Die Wachen packten sie an den Oberarmen und zogen sie in Richtung Zelle doch sie entriss sich dem Griff und gab den Soldaten einen Todes Blick.

"Ich kann selbst laufen ihr Schweine"

In der Zelle setzte Jaden sich diesmal nicht ans andere Ende sondern direkt neben Bucky. Er schaute sie fragend an.
In seinem Kopf überlegte er weshalb sie sich neben ihn gesetzt hatte doch es ergab keinen Sinn.

"Auch wenn ich dich im Moment nicht ausstehen kann... wir müssen uns etwas überlegen wie wir hier raus kommen und das Projekt verhindern. "
"Warum jetzt?"
"Das Serum ist fertig und sie wollen es ihm nächste Woche verabreichen."
"Das tut mir l-"
"Wage es nicht diese Worte auszusprechen James"

Schon wieder nannte sie ihn so normalerweise wären Schmetterlinge in seinem Bauch doch in ihrer Stimme lag Wut und diese Wut zerstörte die Schmetterlinge.

"Okay also dann legen wir los"

-

Am Tag der Verabreichung des Serums wurden Bucky und Jaden beide ins Labor gebracht.
Die beiden hatten die letzte Woche über einen Plan für den perfekten Ausbruch gemacht. Wenn alles gut laufen würde dann würde es keine Probleme geben
Aber wann läuft es jemals so wie man es will?

Im Labor wurden die beiden an Stühle gefesselt und dort ohne weitere Worte zurückgelassen.
Erst nach 20 Minuten öffnete sich die Tür
und der Agent trat ein hinter ihm ein Soldat den sie noch nie gesehen hatten.

"Mr. Barnes. und Ms. Silver darf ich vorstellen das ist der Todes Soldat."

Bucky wendete sein Gesicht zu Jaden die jegliche Gesichtszüge verlor.
Er konnte sehen wie sehr sie das mitnahm doch er konnte nichts tun und das schmerzte ihn umso mehr.

"Jackson... ich bin's Jae Jae"

Der Agent lachte auf.
"Ihnen muss doch bewusst sein das er sich nicht mehr an sie erinnern kann."

Jaden senkte den Kopf sie wusste das er sie nicht mehr kannte doch sie hatte gehofft das es nicht wahr ist.

"Wie auch immer kommen wir zum Serum, ich habe mir überlegt das anstatt Ms. Silver jemand anderes das Serum verabreichen wird. "

Bucky und Jaden waren geschockt so würde ihr Plan scheitern. Wer auch immer das Serum verabreichen würde wusste nicht das die verschiedenen Seren getauscht wurden und so die funktionierenden anstelle von den nicht funktionierenden waren. Was so viel hieß das Jackson vom Serum sterben würde.

Der Soldier nahm auf der Liege Platz und dann kam eine Krankenschwester rein die ihm das Serum verabreichen sollte.
Sie wollte gerade das Serum injizieren als Jaden dazwischenging.
"Stop ich, ich habe die Seren vertauscht."
Der Agent kam auf sie zu und verpasste ihr eine Backpfeife.
"Sie misststück ist ihnen bewusst was sie damit angerichtet hätten."
Er nahm sich die Spritze aus der Hand der Krankenschwester und gab sie Jaden.
Das einzigste was sie noch mitbekam war wie Bucky ihren Namen rief und dann alles schwarz wurde und sie in ein dunkles Loch fiel.

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt