2 Jahre später
Die Klingel eines Juwelier Ladens wurde betätigt als zwei Männer eintraten. Der Ladenbesitzer schaute auf und legte die Sachen weg an denen er gerade gearbeitet hatte."Was kann ich für sie tun die Herren?"
Sam stieß Bucky am Arm um ihm klar zu machen das er anfangen sollte zu sprechen.
"Wir, Ich suche nach einem Ring"
"Ja für eine Verlobung nehme ich an, eher etwas schlichtes oder etw-"
"Etwas schlichtes... einfaches"
"Mmm okay wie wäre es mit dem ?"Bucky drehte sich zu Sam um und schaute ihn fragend an, er nickte mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Ja der ist perfekt"
—
In Jaden's und Buck's Wohnung bereitete er alles vor und wartete auf Jaden die von der Arbeit kam.
Als der Schlüssel sich im Schloss drehte machte Bucky sich bereit und atmete noch einmal tief durch."Ich bin da"
Bucky gab ihr keine Antwort um sie direkt in seine Richtung zu leiten.
"Buck ?"
In der Wohnung war es dunkel weswegen Jaden dem Licht folgte das aus der Küche kam. Um die Ecke gegangen stand dort ein Haufen Kerzen und ein Bucky im Anzug.
"Was ist denn hier los, habe ich irgendwas verpasst."
Er kam auf sie zu und nahm ihr die Jacke aus der Hand und führte sie zum Tisch.
Die beiden aßen ohne das Bucky Jaden verriet was los war.
"Kannst du mir jetzt mal sagen was los ist"
" Ich möchte das du weißt das ich sehr froh bin das ich das Glück hatte meine Fehler wieder gut zu machen. Ich möchte dich den Rest meines Lebens bei mir haben denn ich weiß ich kann ohne dich nicht leben-"Er stand auf und ging zu ihr auf die Seite und zog den Ring aus der Tasche und ging vor ihr auf die Knie.
"- deswegen frage ich dich Jaden Silver willst du meine Frau werden. "
Sie sagte nicht und Bucky dachte die ganzen Kerzen und der Anzug wären zu viel und sowieso noch ihr Stiel aber er wollte es besonders machen. Dann als Bucky gerade aufstehen wollte setzte sie ein.
"Ja du bekloppter Ja"
Sie zog sein Gesicht an ihres und küsste ihn. Die beiden verschmolzen und achtenden nicht auf die Zeit die sie an jenem Ort verbrachten denn sie wussten...
... sie hatten jetzt alle Zeit der Welt und es würde niemand mehr kommen um ihnen diese Zeit wegnehmen.
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...