- Chapter 29 -
Am Morgen war Jaden die erste die wach wurde sie befreite sich aus Bucky's Armen und zog sich eins von seinen Shirts über und machte Pancakes und wartete darauf das auch Bucky aufwachte.
Als Bucky bemerkte das Jaden nicht an seiner Seite war schreckte er hoch und sah sich um, er atmete erleichtert aus als er Jaden in der Küche sah.
Kurz schreckte sie Zusammen als Bucky seine Hand auf ihre Schulter legte, doch schnell merkte sie das es mir Bucky war und entspannte sich wieder."Du hast mich erschreckt"
"Tut mir leid"Er gab ihr einen Kuss auf ihre zarten Lippen was sie etwas überraschte aber sie erwiderte ihn.
"Ich habe Pancakes gemacht, du magst doch Pancakes oder?"
Ein Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen während er nickte und einen Teller mit Pancakes nahm und sich an die Küchen Insel setzte.
Jaden stütze ihre Ellenbogen ab und beobachtete ihn wie er seine Pancakes verschlang.
Bucky bemerkte diesen Blick auf sich und schaute sie ebenfalls an."Was ist?"
"E...Es war schön letzte Nacht"Jaden war eigentlich nicht so 'kitschig' doch bei ihm war sie anders, er konnte sie verstehen und sie ihn, sie fühlte sich sicher bei ihm und sie vertraute ihm auch wenn sie ihn mal gehasst hatte.
"Ja...ja das war es"
Kurz musste er wieder an ihren Bruder denken der noch immer sein Unwesen irgendwo trieb, er konnte es ihr nicht sagen sie war gerade wieder gut drauf und wenn sie das erfahren würde dann würde sie wieder versinken.
~
Am Nachmittag saßen die beiden zusammen auf dem Sofa und schauten einen Film im Fernsehen.Bucky malte kleine Kreise auf ihre Handfläche wodurch sich Jaden entspannte dabei war einzuschlafen als der Film durch eine Sondermeldung unterbrochen wurde spannten sich die beiden direkt an und setzten sich gerade auf.
-
In Los Angeles wurde ein der 28 Jahre alter Tyler Campbell in einem Wald in einer Hütte gefunden. Laut der Polizei sei es ein Ferienhaus gewesen in dem er vor ein paar Jahren mit seiner -Ex-Freundin für ein paarWochen gewohnt hatte. Es gibt Beweise das der 28 Jährige kürzlich Kontakt mit ihr hatte. Die Polizei geht davon aus das sie etwas mit dem Tod zu tun haben könnte, wir bitten um Nachrichten wenn sie jemand sieht, sie könnte gefährlich sein da sie Waffen Scheine Besitz. Hier ein Bild der 26 Jährigen Frau, sie heißt Jaden Silver und hat ihre Familie vor ein paar Jahren verloren, was bedeutet sie könnte psychisch unstabil sein.
-
Es wurde ein Bild vor Jaden eingeblendet. Sie war wie in Schockstarre und wusste nichts mit sich anzufangen. Bucky hingegen der durch Erfahrungen wusste was man tun musste sprang von der Couch auf und begann Taschen zu packen."Das war die ganze Zeit der Plan von HYDRA"
Jaden hörte seine Stimme doch sie war noch auf die Nachrichten fixiert und wendete den Kopf erst zu Buck als der Film weiterging.
Sie sah seinen Blick und sprang ebenfalls auf um noch weitere Sachen zu packen die sie brauchten."Ich habe eine Wohnung in der Nähe von Washington dort können wir hin solange bis sich die Polizei und die Medien beruhigt haben. "
Jaden nickte nur da von weitem schon Sirenen zu hören waren.
Die beiden packten die Taschen zu Ende und fuhren mit dem Auto los nach Washington.Keine Sekunde zu früh denn nur kurze Zeit später traf die Polizei ein.
~
Jaden und Bucky lebten mittlerweile schon seit anderthalb Monaten in Buckys Wohnung in Washington. Die Polizei und die Medien hatten sich beruhigt aber sie blieben trotzdem noch in der Wohnung.
Die ersten Tage waren die beiden paranoid wie noch nie zuvor. Die beiden sorgten sich umeinander und das war auch deutlich zu merken.
Jaden erfuhr kurze Zeit später das sie endgültig gefeuert wurde wodurch sie wieder zurück Katapultiert wurde.
Bucky kümmerte sich gut um sie und versuchte es ihr so gemütlich zu machen wie es geht.
Nach zwei Wochen drehte Jaden durch und brachte einen Mann in einer Gasse um. Weitere zwei Wochen passierte das selbe noch einmal.
Bucky fand das nicht so toll und versuchte sich so noch mehr um sie zu kümmern und es wurde besser.
So viel besser das er nach zwei Monaten ernsthaft darüber nachdachte ihr das mit ihrem Bruder zu erzählen weil sie es früher oder später sowieso erfahren würde und es besser wäre wenn sie es von ihm zu hören bekam als von jemand anderem.Es war Samstag Morgen und Bucky machte Pancakes für die noch schlafende Jaden und sich selbst zum Frühstück.
Er hörte eine Tür aufgehen und dann kam eine verschlafene Jaden raus. Die sich direkt Pancakes nahm.
Buck bereitete sich vor es ihr zu sagen und auf alles gefasst zu sein.
"Hey ich muss dir was sagen"
"Was ist!?"
Jaden ging vom schlimmsten aus weswegen sie Bucky nicht aus den Augen ließ und mit ihrem Blick fesselte.
"Es ist dein-"Er wurde durch eine Explosion unterbrochen die die beiden durch die Wohnung warf.
Sie richtete sich auf und erkannten den selben HYDRA Agenten der ihnen auch im Haus im Wald über dem Wg gelaufen war. Er hatte ein schadenfrohes Lachen auf seinem Gesicht."Tja ich würde sagen, die. Zeit. Ist. Abgelaufen. "
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...