- Chapter 13 -
Sichtwechsel (Bucky)
Ich hörte ein komisches Geräusch aus dem Badezimmer weswegen ich mich dazu entschied zu fragen ob alles okay sei, als sie antwortete hörte sie sich nicht gut an aber ich beließ es dabei und ging wieder zurück ins Wohnzimmer als ich einen weiteren Knall hörte, ich lief zum Badezimmer zurück.
Einen kurzen Moment blieb ich vor der Tür stehe um zu lauschen und dann ging ich rein.
Die Tür ließ sich nicht so gut öffnen zuerst wusste ich nicht wieso aber dann erkannte ich das Jaden auf dem Boden lag und um sie herum war eine riesige Blutpfütze und auch am Spiegel und an den Wänden war Blut. ( ^ )
Ich fühlte ob sie noch einen Puls hatte doch ich konnte nichts fühlen.Ich machte eine Herzmassage und rief nach Sam der mich aber nicht zu hören schien.
Selbst nach ein paar Minuten Herzmassage rührte sie sich nicht also entschied ich mich zur Mund Beatmung auch wenn sie mich dafür vermutlich hassen würde.
Sie schnappte nach Luft und spuckte weiter Blut, ich Hieb sie hoch und trug sie zur Couch.
Keine Sekunde später kam Sam rein."Was ist passiert!?"
"Ich weiß es nicht ich habe sie so vorgefunden, ruf einen Krankenwagen bevor ihr Herz wieder stehen bleibt"Sichtwechsel (Sam)
Ich rief bei SHIELD an und zum Glück hatten sie noch ein paar Job in Jaden's Gebiet frei. Dann würde sie uns wenigstens nicht gleich umbringen.
Nachdem ich den Anruf beendet hatte machte ich mich auf dem Weg zum Loft in der Hoffnung das sich die beiden nicht zerfleischt hatten.
Geschockt schaute ich zu Bucky der bei Jaden auf der Couch saß und sie nicht aus den Augen ließ.
Der Krankenwagen sollte in ein paar Minuten kommen und Jaden mitnehmen.
Ich wusste noch immer nicht was passiert war, ich sah nur Jaden die voll Blut war Bucky der voll Blut war und das Badezimmer das voll Blut war.
Ich hatte Angst das Bucky etwas damit zu tun hatte aber ich hoffte das ich falsch lag...Sichtwechsel
Als der Krankenwagen eintraf ging alles ganz schnell, Jaden wurde auf die Trage gelegt hat ein Luftgerät bekommen und wurde in den Krankenwagen gebracht wo sie eine Infusion legten.
Sam und Bucky fuhren mit einem Auto hinterher zum Krankenhaus.
Es ging direkt in die Notaufnahme und sie wurde den Ärzten übergeben.Bevor sie irgendwas machen konnten blieb ihr Herz ein weiteres Mal stehen.
Viel mehr bekamen die beiden nicht mit da sie aus dem Raum gebracht worden sind.Nachdem sie auf ein Zimmer gebracht wurde zog Sam sich den Arzt raus um die Situation aufzuklären.
S - "Was ist passiert"
Doc- "Sind sie ein Angehöriger"Der Doc drehte sich zu Bucky und dann zu Sam.
S-"Er kann bleiben"
Doc- "Okay also Ms. Silver's letzter Besuch war vor ungefähr 2 einhalb Jahren wo wir ihr den letzten Verband Wechsel gegeben haben, da ihre Säure Wunde gut verheilt war.
S- "Okay die Vorgeschichte kannte ich halbwegs und wie geht es ihr jetzt?"
Doc - "Sie hat ein Hämatom am Hals, es befand sich Blut in der Luftröhre weshalb sie keine Luft mehr bekam der Grund für die Astyolie ( Herzstillstand ) wir konnten so weit ihre Atemwege wieder frei machen, sie bekommt gerade Blut Infusionen wegen des Blutverlustes und vorerst ist sie an ein Beatmungsgerät angeschlossen da sie noch nicht selbstständig atmen kann."
S- "Wann wird sie wieder die alte sein"
Doc- "Das kann Tage bis Wochen dauern aber bis jetzt sieht es gut aus"Die beiden nickten ihm dankend zu und gingen in Richtung Zimmer als Sam am Arm festgehalten wurde.
"Kannst du mich mal aufklären"
"Wovon redest du?!"
"Was für eine Säure"
"Das ist etwas das du sie selbst fragen musst"
"Nein du sagst mir das jetzt"Sam ging weiter kurz vor dem Zimmer wurde er wieder zurückgezogen
"Lass das Barnes!"
"Sag es mir jetzt!"
"ES WAR IHR VATER"Dieser eine Satz hallte durch den ganzen Gang wie in einem Tunnel.
Alle Blocke waren auf Sam gerichtet und ganz besonders der von Bucky...
DU LIEST GERADE
Hunted - j.b.barnes
FanfictionDie Kopfgeld Jägerin Jaden Silver hat ohnehin schon genug Probleme doch als dann auch noch ein alter Bekannter auftaucht den sie definitiv nicht sehen wollte und sie um Hilfe bittet , dreht sie durch . Sein Begleiter : der Winter Soldier , sie hatt...