[ Unter druck ]

435 28 4
                                    

- Chapter 27 -

Die beiden wusste sie konnten nicht zurück in das Hotel also benutzen die beiden ihre Kontakte und konnten so in gerade mal einer Stunde ein Flugzeug organisieren welches sie zurück nach New York brachte.

Den ganzen Flug über war es totenstill im Flugzeug. Beide waren völlig in Gedanken vertieft.

Bucky dachte an Jaden's Bruder der vermutlich nicht mal mehr wusste das er eine Schwester hatte. Er wusste nicht wie und ob er es Jaden sagen sollte.
Eines wusste er sicher er wollte sie um jeden Preis beschützen denn er hatte schon viel zu viele Gefühle für sie um sie zu verlieren.

Jaden dachte währenddessen an Tyler, obwohl sie ihn gehasst hatte für das was er ihr angetan hatte, sie waren ein Paar gewesen und sie hatten sich auf irgendeine Art und Weise auch geliebt.
Zwischendurch schweiften ihre Gedanken zu Bucky welcher sich unruhig verhielt, sie nahm sich vor ihm danach zu fragen.
Ein anderer Gedanke kam ihr in den Sinn
Was ist das zwischen uns ?
Auch für diese Frage kannte sie die Antwort nicht was sie verwirrte. Empfand sie was für ihn oder war es einfach nur weil er gerade da war.

Als sie bei dem Loft ankamen schaute Bucky erst ob jemand dort war der nichts dort verloren hatte, doch nach einer gründlichen Durchsuchung des Loft's hatte sich herausgestellt das die beiden alleine sind.

"Du kannst reinkommen"

Jaden die eben noch mit dem Rücken zur Tür stand kam aus ihren Gedanken zurück in die Realität kam drehte sich um nickte kurz und ging dann an Bucky vorbei ins Loft.

Die beiden zogen sich die Jacken aus und standen an Ort und Stelle ohne zu wissen was sie jetzt tuen sollten. Als Jaden der Fleck an Buckys Schulter auffiel starrte sie ihn mit einem wütenden aber auch besorgten Blick an.

"Zieh dein Oberteil aus, jetzt"
"Es ist alles okay es ist nur ein Streifschu-"
"Nur ein Streifschuss, du hast schon mal besser gelogen... na los zieh es aus"

Er verdrehte die Augen und zog sein Oberteil aus während Jaden Alkohol und Verbandzeug holte.
Bucky verzog nicht einmal das Gesicht als Jaden mit dem Alkohol auf die Winde traf. Nachdem sie fertig waren kehrte wieder Stille ein. Ruckartig stand Jaden auf und ging ins Schlafzimmer, sie kam mit einem Stapel Klamotten wieder raus und verschwand im Bad.

"Ich gehe duschen und danach werden wir uns unterhalten"

Bucky nickte nur und ließ sich auf dem Sofa nieder und schaltete den Fernseher ein nachdem er sich ein neues Oberteil übergezogen hatte. 

Dort liefen gerade die Nachrichten.
Bucky hoffte das Tyler nicht gefunden werden würde, sonst mussten sie sich eine andere Unterkunft suchen. Denn so wie er HYDRA kannte wäre es typisch die Schuld ihnen in die Schuhe zu schieben, um sie wieder zurück zu ihnen zu Locken.

Jaden ließ das kalte Wasser auf ihren Körper prasseln bei den ersten Tropfen zuckte sie zusammen da sie sich erst an das kalte Wasser gewöhnen musste.
Doch anstatt sich zu waschen stand sie einfach nur Gedankenverloren da.

Als Buckys Handy vibrierte ging sein Blick vom Fernseher ruckartigen Richtung seines Handys.  Er stand auf und schaute auf das Display.
Sam
stand dort.Normalerweise hatten die beiden jeden Tag telefoniert, ob es nun mit Jaden oder mit Bucky war. Aber als niemand rangegangen er wusste Sam das etwas nicht stimmte. Er hatte sich vorgenommen wenn sie dieses Mal nicht rangehen würden er sich auf die Suche nach ihnen machen würde.
Buck seufzte kurz und nahm dann ab.

"Hey Wilson"
"Wieso seit ihr nicht rangegangen !?"

Er erklärte Sam alles was in den letzten Tagen vorgefallen war. Von Tyler's Wohnung bis hin zu Tyler's Tod. Als er gesagt hatte wer der neue Soldier ist wurde es auf der anderen Leitung leise. 

"Du meinst Jaden's Toter Bruder ist der Soldier der uns umbringen soll... weiß sie das"
"Nein sie weiß es nicht aber ich weiß nicht ob ich ihr das jetzt schon sagen kann,  so kurz nach Tyler's Tod"
"Ja vielleicht hast du recht, aber du musst es ihr sagen, sie mag Geheimnisse nicht"
"Ja mach ich, was ist bei dir gerade so los"
"Nichts die Drogendealer sind gefasst und jetzt warte ich auf meinen nächsten Auftrag. Falls ihr Hilfe braucht kann ich kommen"
"Nein alles gut wir kommen klar"
"Ja okay aber pass auf sie auf"
"Ja mach ich Wilson und jetzt leg ich auf, bis morgen"

Er legte auf ohne auf eine Antwort von Sam zu warten.
Das Wasser leid noch immer weshalb Bucky sich wieder auf die Couch setze.

Dann nach weiteren Minuten die vergangen waren, verstummte der Klang des Wassers das aus dem Badezimmer kam. Das nächste was man hörte war der Badezimmer Spiegel der zerbrach.

Hunted  - j.b.barnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt