20.

742 58 11
                                    

Angie POV:

Für einen Moment war ich sprachlos und starrte ihn an. Er hatte mir gerade ein ganz klares Liebesgeständnis gemacht.

I: Ich habe dir schon verziehen seit ich wieder zurück bin. Ich kann dir einfach nicht länger böse sein, weil.. weil ich ...ich dich auch liebe. Ich habe nicht mehr die kraft es zu leugnen German. Aber ich glaube ich bin noch nicht bereit für eine feste Beziehung!

G: Das macht nichts. Aber ..was.. hälst du von einer offenen Beziehung?

I: Wie meinst du das?

G: Das du normal mit mir redest und mir nicht mehr aus dem Weg gehst! Und...

Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte. Ich war unfähig mich zu bewegen ich sah ihn nur an und genoss seine Nähe.

G:..tue das...

Dann beugte er sich vor und küsste mich.

G:... Wenn es sich ergibt!

Seine Hände ruhten noch immer auf meiner Hüfte, während wir uns gegenseitig in die Augen sahen. Ich schmolz dahin und bekam von der Umgebung nichts mehr mit, denn ich sah nur ihn!

I: Meinst du so wie jetzt? -Flüsterte ich-

G: Genau wie jetzt!

Flüsterte er zurück.

I: Worauf wartest du dann?

Er grinste mich an und küsste mich dann erneut. Ganz zährtlich und voller Liebe. Meine Arme lagen um seinen Hals, während er mich näher zu sich zog. Wie von selbst fanden seine Hände unter mein Top, was meine Haut zum glühen brachte. Ich fuhr über seinen Rücken und fühlte seine Muskeln durch das Hemd, doch ich wollte mehr. Am liebsten hätte ich ihm das Hemd ausgezogen um jeden einzelnen Muskel zu erkunden. Ohne es zu merken knöpfte ich sein Hemd auf und fuhr über seinen Oberkörper. Mein Verstand war total vernebelt. Ich spürte einen kühlen Luftzug und bekam eine Gänsehaut. German hatte ebenfalls meine Bluse geöffnet und fuhr mit seinen Rauen Händen über meinen Körper. Eine Gänsehaut breitete sich in mir aus und ich erschauderte. Sein Kuss wurde fordernder und er drückte mich gegen die Wand. Meine Bluse landete auf dem Boden, jede zährtlichkeit im Kuss war verschwunden. Er drückte mich gegen die Wand und mein verlangen kam auf. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und drückte mich nich näher an ihn als ich eh schon war. Seine Hände fuhren langsam weiter höher über meinen Rücken und fuhr kurz unter den Verschluss. Er war gerade dabei meinen BH zu öffnen, als es klopfte.

Germangie ~ Liebe kennt keine Grenzen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt