17.

726 59 13
                                    

Ich begrüßte die anderen und legte meine Sachen ab.

An: Ich habe die Schüler zu einer Versammlung einberufen, um dich auch den neuen vorzustellen die dich noch nicht kennen.

I: Ist gut. Es ist schön wieder hier zu sein.

G: Hallo, tut mir leid ich wurde aufgehalten.

An: Das macht nichts. Dann wollen wir mal.

Wir gingen zum Bühnenraum. Ich blieb noch draußen stehen bis Antonio mich rufen würde. Ich hörte wie Antonio anfing zu sprechen.

An: Seit mal bitte ruhig meine Lieben. Mit großem Vergnügen darf ich euch mitteilen das wir eine Gesangslehrerin gefunden haben. Die Schüler die schon länger im Studio sind werden sie wahrscheinlich schon kennen. Kommst du?

Ich ging hinein und stellte mich neben Antonio.

An: Das ist Angie.

I: Hallo. Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen.

Die Schüler die mich kannten jubelten. Ich musste einfach lächeln und grinste in die Runde. Ich sah mich ein wenig um. Vilus Klasse stand rechts und sie alle grinsten mich an. Es gab aber auch einige die ich nicht kannte. Antonio verabschiedete sich wieder und ging. Kaum war er verschwunden kam Vilus Klasse auf mich zu und schlossen mich lachend in eine Gruppenumarmung. Ich hatte sie einfach so vermisst.

L: Schön das du wieder da bist.

F: Ja endlich wieder schöner Unterricht. Es war so chaotisch hier.

I: Danke Leute, ich habe euch auch schrecklich vermisst.

Vilu strahlte mich glücklich an. Ich zwinkerte ihr zu und lächelte in die Runde.

I: So wir sehen uns ja gleich noch. Ich muss jetzt leider schon los. Bis nachher.

V: Bis gleich

Ich ging in meinen alten Musikraum, der jetzt ja wieder meiner ist. Es hatte sich sogut wie nichts geändert. Ich stellte mich den Schülern vor und dann begannen wir mit dem Unterricht. Nach der Stunde machte ich mich auf den Weg zur nächsten klasse. Ich hatte jetzt mit Violetta und den anderen.

G: Angie? Können wir reden?

I: Worüber German?

G: Weißt du wie viel Zeit du noch brauchst?

I: I..Ich weiß es nicht

G: Ich weiß ich habe dich sehr verletzt und es war das dümmste was ich je getan habe, es tut mir wirklich leid. Bitte verzeih mir

I: Das ist es nicht German.

G: Angie jetzt rede doch bitte mit mir. Ich halte das nicht aus, dass du mir aus dem Weg gehst!

Ich ging weiter Richtung Klassenraum, doch ich merkte das er mir folgte.

Germangie ~ Liebe kennt keine Grenzen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt