Ein paar Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und holten mich aus dem Schlaf. Ich drehte mich rum und stieß dabei gegen etwas. German schoss es mir durch den Kopf.
Augenblicklich lächelte ich und kuschelte mich näher an ihn. Die Nacht war atemberaubend gewesen, auch wenn er mich ganz schön gequält hatte. Ich spürte wie er sich auf die Seite drehte und sanft meine Schulter küsste. Ich seufzte genießerich und schloss lächelnd die Augen.
G: Na hast du gut geschlafen?
I: Mehr als gut!
G: Dann bin ich ja beruhigt
Grinste er und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss und lächelte. Gestern noch dachte ich Mamá würde mich hassen und German hätte ich eh verloren und jetzt? Jetzt war ich wunschlos glücklich.
G: Frühstück?
I: Gerne, ich habe richtig hunger
Wir machten uns fertig und gingen Hand in Hand nach unten zum Frühstück. Mamá und Vilu saßen bereits am Tisch und grinsten uns an. Wir setzten uns zu ihnen, unter ihren Blicken wurde ich rot und senkte den Kopf.
Ang: Na wie habt ihr geschlafen?
I: Ganz gut und ihr?
German grinste nur und zwinkerte mir zu.
Ang: auch ganz gut
I: gut....
Wir aßen und erzählten ein wenig. Zum Glück schafften wir es das Thema von uns abzulenken. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zum Studio. Dort angekommen ging Vilu direkt zu den anderen und ich lief mit German ins Lehrerzimmer.
P: Ah German Antonio wollte dich sprechen. Iwas mit den Finanzen
G: Ok Danke, dann bis später
Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen und verschwand auch schon wieder. Ich sah ihm lächelnd nach und seufzte glücklich.
P: Also seit ihr jetzt zusammen?
Ich nickte vorsichtig.
I: Ja... Ja das sind wirP: Das ist gut! Ihr gehört einfach zusammen und du wärst unglücklich wenn nicht...
I: Das heißt du findest es nicht schlimm?
P: Nein, das hab ich dir doch Schonmal gesagt... Man kann sich nunmal nicht aussuchen in wen man sich verliebt
Ich fiel im glücklich in die Arme und küsste ihn auf die Wange.
I: Danke Pablito du wirst auch die richtige finden ganz sicher
P: Ja vielleicht hab ich das ja schon... Wer weiß. Ich werde es bald sehen...
Ich sah ihn überrascht an.
I: Wer? Was hab ich verpasst? Erzähl!
P: Wir treffen uns heute, dann kann ich dir genaueres sagen in Ordnung?
Ich seufzte. Aus ihm war nichts mehr raus zu holen, das wusste ich.
I: na schön. Aber dann möchte Ich alles wissen!
Ich grinste ihn frech an und löste mich ganz von ihm.
P: keine Sorge. Vor dir kann ich eh nichts geheim halten...
I: Stimmt
Grinsend ging ich in den Unterricht und ließ ihn kopfschüttelnd stehen.
___
Es tut mir echt leid das so so lange nichts kam. Aber ich hatte kaum Zeit und auch wirklich keine Ideen... Ich versuche wieder öfter zu schreiben, sage aber schon in voraus, dass ich das Buch vermutlich bald beenden werde da mir wirklich nichts mehr einfällt. Ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt und das ihr mir nicht böse seit.
LG Joschimeur1402 ❤
DU LIEST GERADE
Germangie ~ Liebe kennt keine Grenzen!
CasualeAngie hat Violetta und German bereits seid zwei 1/2 Jahren nicht gesehen, doch es vergeht kein Tag an dem sie nicht an ihn denkt. Er hat ihr das Herz gebrochen und sie zu tiefst verletzt. Wird sie ihm irgendwann verzeihen können? Und können die bei...