Am nächsten Morgen wurde ich schon früh wach. Vilu schlief immernoch in meinen Armen. Ich küsste sie vorsichtig auf die Stirn, um sie nicht zu erschrecken. Sie öffnete ihre Augen und sah mich verschlafen an.
I: Guten morgen, na gut geschlafen?
V: Ja. Dein Bett ist bequem.
I: Dann hast du ja bestimmt jetzt hunger oder?
V: Und wie
I: Na dann komm.
Wir gingen in die Küche und aßen eine Kleinigkeit. Während des Frühstücks sprach Vilu das Thema an vor dem ich mich ein wenig fürchtete.
V: Ich bin so froh dich wieder zu sehen.
I: Ich auch das ist ein wunderschönes Geschenk.
Ich zwinkerte ihr zu.
V: Es ist schade das wir morgen schon wieder zurück nach Buenos Aires fliegen.
I: Schon morgen?
Sie nickte traurig und lehnte sich an mich.
I: Ich werde dich vermissen. Am liebsten würde ich dich jeden Tag sehen wollen.
V: Warum kommst du dann nicht zurück?
I: Vilu...
V: Bitte Angie! Ohne dich ist es nicht mehr das gleiche. Das Studio hat tausende Gesangslehrerinnen probiert aber keine war so gut wie du! Und Zuhause ist es das gleiche. Ich bin den ganzen Tag über entweder alleine oder mit Olga zusammen denn Papá zieht sich sobald er aus dem Studio kommt, in sein Büro zurück und kommt nur zum essen raus. Essen tut er aber nicht. Ramallo und Olga müssen ihn erst dazu zwingen! Bitte Angie wir vermissen dich alle!
Ihr lief eine Träne die Wange herunter. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie.
I: Ich.. Ich werde darüber nachdenken ok?
V: Danke
I: Wir müssen los ich muss arbeiten. Wo musst ich dich denn hinbringen?
V: Ich komme mit dir!
I: Vilu du musst doch zurück zu den anderen. Ihr seid auf Tour!
V: Ich weiß aber wir gehen heute nur durch die Stadt und heute abend ist nur ne Abschlussparty.
Nach ein paar Minuten diskutieren gab Ich nach.
I: Na gut dann komm.
Wir machten uns fertig und gingen los. Im Studio angekommen gingen wir ins Lehrerzimmer.
I: Morgen Daniel ich hoffe es ist ok das Vilu mit ist?! Sie wollte unbedingt mit.
D: Morgen, ja klar ist kein Problem.
Dann verschwand er auch schon.
I: Na komm ich muss in den Unterricht.
V: Ok
Als wir den Klassenraum betraten setzten sich sofort alle hin.
I: Morgen Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das Violetta nochmal hier ist
Natürlich hatten sie nichts dagegen, schließlich war sie für sie ein Vorbild!
DU LIEST GERADE
Germangie ~ Liebe kennt keine Grenzen!
RandomAngie hat Violetta und German bereits seid zwei 1/2 Jahren nicht gesehen, doch es vergeht kein Tag an dem sie nicht an ihn denkt. Er hat ihr das Herz gebrochen und sie zu tiefst verletzt. Wird sie ihm irgendwann verzeihen können? Und können die bei...