Erschrocken ließen wir voneinander ab.
R: German?
G: Ehm.. Ja Moment bitte.
Er deutete mir mich zu verstecken. Schnell nahm ich meine Bluse und krabbelte unter seinen Schreibtisch. German hatte sein Hemd bereits wieder an und sagte Ramallo das er rein kommen könnte. So leise wie möglich zog auch ich mich wieder an. Ramallo erklärte ihm irgendwas über ein Geschäft. Nach zehn Minuten wurde es echt unbequem, doch ich spitzte meine Ohren als er das Thema wechselte.
R: Was ist jetzt eigentlich mit Angie?
Ich schielte nach oben zu German. Er schien etwas überfordert. Auch er schielte unauffällig zu mir runter. Augenblicklich begann er zu lächeln.
R: Aha, muss ich irgendwas wissen? Seit ihr endlich zusammen?
G: Nein sind wir nicht. Aber das ist jetzt auch egal. Gibt es sonst noch was? Ich habe noch zu tun. R: Nein das war alles. Bis später dann.
Als er raus war, atmete ich erleichtert auf. Ich krabbelte wieder hervor und stand auf.
I: Das war knapp.
Er nickte zustimmend.
G: War das vorhin ein ja?
I: Mal sehen!
Ich zwinkerte ihm zu und verließ sein Büro. In meinem Zimmer ließ ich mich erstmal aufs Bett fallen und dachte über das eben passierte nach. Wir waren nicht zusammen, aber irgendwie ja auch schon. Also ganz verstand ich das nicht. Warum muss die liebe nur so kompliziert sein? Ich hatte immernoch Schuldgefühle Maria gegenüber aber es milderte sich. Auf der einen Seite fand ich es schrecklich und auf der anderen Seite freute ich mich das es nicht mehr so schlimm war in Germans nähe zu sein. Eins stand auf jeden Fall fest und daran konnte ich nichts ändern auch wenn ich es noch so sehr wollte. Ich liebte German Castillo! Maria wird mich dafür hassen, aber ich hatte keine Chance mich dagegen zu wehren. Ich dachte noch weiter über German und Maria nach, bis ich schließlich einschlief.
'Angie!' Ich drehte mich um und suchte nach der Stimme. Ich stand im nichts. Dann sah ich etwas auf mich zukommen. Nein, Das konnte nicht sein. 'Maria?' 'Ja meine süße, ich bin es. Ich möchte nicht das du ein schlechtes Gewissen meinetwegen hast!' 'Maria es tut mir so leid ich...ich kann es nicht verhindern...' 'Angie! Ich möchte das du aufhörst dir soviele Gedanken zumachen! Ich weiß das klingt in deinen Augen bescheuert, aber ich bin tod! Du bist die beste Schwester die man sich wünschen kann und ich möchte das du glücklich bist und das bist du mit German. Er liebt dich und du ihn also werdet bitte glücklich sonst muss ich mir noch schuldgefühle machen! Pass auf meine Vilu auf. Ich habe dich lieb kleine Schwester, vergess das nie!' Und schon löste sie sich auf und war verschwunden.
DU LIEST GERADE
Germangie ~ Liebe kennt keine Grenzen!
RandomAngie hat Violetta und German bereits seid zwei 1/2 Jahren nicht gesehen, doch es vergeht kein Tag an dem sie nicht an ihn denkt. Er hat ihr das Herz gebrochen und sie zu tiefst verletzt. Wird sie ihm irgendwann verzeihen können? Und können die bei...