43

645 22 0
                                    

Lewis P.O.V

"Komm schon! Bist du etwa eingerostet?", lacht Angela und zieht nochmal an dem Band, mit dem wir die G-Kräfte simulieren. Es liegen einfach Welten zwischen dem Training von Jess und Angela. Das Ergebnis ist zwar das Gleiche, jedoch ist Jess wesentlich gnädiger mit mir. Nochmals beiße ich mir auf die Zähne und lasse diese Übung über mich ergehen.
Zum Glück war es auch das letzte vor dem Qualifying. Angela reicht mir eine Wasserflasche, die ich dankend entgegennehme und mich schließlich setze.

"Wie ist dein Gefühl so?", hakt sie nach und setzt sich ebenfalls. Ich beobachte wie Roscoe offensichtlich aufgefallen ist, dass wir fertig sind und er jetzt die Aufmerksamkeit bekommt. Er geht zu Angela und holt sich dort eine riesige Ladung Streicheleinheiten ab.
"Ich habe ganz vergessen wie es ist mit dir zu trainieren."
"Och so schnell vergisst du mich also?", fragt sie gespielt enttäuscht und widmet sich wieder Roscoe zu.
"Du weißt, wie ich das meine. Allerdings fühle ich mich trotzdem gut, also alles ist recht entspannt."
"Ja, da stimme ich dir zu. Wollen wir denn jetzt noch was essen gehen, bevor es weitergeht?"
"Ich würde zwar sehr gern, aber ich wollte mit Jess nochmal Facetimen und bin mit ihr verabredet." "Okay, dann lasse ich euch mal allein. Wir sehen uns dann nachher?" Ich nicke und schnappe mir einen Energieriegel, bevor ich mich dann auf die Couch setze.
Sofort wähle ich Jess' Nummer und helfe dann Roscoe ebenfalls auf die Couch. Als sie lächelnd auf meinem Bildschirm auftaucht, geht mir kitschigerweise tatsächlich das Herz auf. Ich habe sie so sehr vermisst und es ist gerade mal 5 Tage her, dass wir uns gesehen haben.

"Hey!", sagt sie lächelnd während sie in der Küche an etwas werkelt.
"Hey. So schön dich endlich wieder zu sehen." Sie nickt und setzt sich dann an die Theke.
"Und? Wie läuft es so?", hakt sie nach.
"Sehr gut. Hast du die Sessions gesehen? Es lief eigentlich alles ziemlich gut. Auch das Training mit Angela ist sehr gut. Dennoch vermisse ich dich hier sehr.", gebe ich zu und beobachte, wie sie isst.
"Das hört sich doch sehr gut an."
"Wie geht's deinem Dad?"
"Besser. Ich habe ihn heute zu seiner Therapie begleitet und er macht wirklich Fortschritte. Meine Mom ist gerade auf dem Weg, um ihn abzuholen. Du weißt ja, ein Rennen wird er nicht verpassen."
"Ja, ist ja auch gut so oder?", gebe ich lachend von mir. Wir unterhalten uns noch bis ich auflegen muss, weil die Session bald startet. Ich freue mich immer wieder wie ein kleiner Junge sie zu sehen.

Jetzt aber erstmal Konzentration auf die nächste Session.

Between two Souls  || LHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt