"Ich hasse joggen. Ich weiß nicht warum ich mir das antue und mit dir zusammen trainiere" seufze ich vor mich hin.
"Hm mal überlegen....weil du mich liebst?" Lewis fängt an zu lachen. Mittlerweile sind wir seit 40min unterwegs. Früher bin ich zwar auch ab und zu mal gelaufen, aber sicherlich nicht so lange Strecken, das ist einfach nicht meins. "Schau mal, die Hälfte der Zeit ist schon um. Das ist doch schonmal ein Fortschritt"
"Haha wie lustig. Das kriegst du nachher im Kraftraum zurück.Rate mal wer gefragt wurde, welche Übungen sich besonders gut anbieten würden und wo du defintiv noch Reserven hast?" ich versuche mir das Grinsen zu verkneifen, was mir nur bedingt gelingt. Lewis sein Blick hingegen ist unbezahlbar.
"Nicht dein Ernst? Ist das die Rache für den Schuh?" Ich merke wie Lewis es nicht einschätzen kann, ob es nun gut oder schlecht ist das ich beim Trainingsplan geholfen hab.
"Wirst du schon sehen" Ich genieße es zu sehen, wie er den Rest der Strecke grübelt was er nun davon halten soll.
"Geschafft" ich lasse mich ins Gras plumpsen und trinke den Rest von meinem Wasser aus.
"Na siehst du, so schlimm war es doch gar nicht." Lewis reicht mir seine Hand um mich wieder vom Boden hochzuziehen.
"Na mal sehen was du am Ende des Tages sagst. Mein Training ist ja für heute beendet" stolz grinse ich in seine Richtung. "Komm lass uns zum Kraftraum gehen"
Am Kraftraum angekommen werden wir direkt von Toto begrüßt.
"Hey, wie gehts euch? Ich wollte mal schauen wie euer Training so läuft"
"Könnte nicht besser sein. Wir waren gerade 80min joggen und jetzt hat Jess ein Krafttraining vorbereitet. Ich sag dir ich fühle mich so gut wie noch nie, die Saison wird spitze" Lewis klingt dabei sehr euphorisch. Man spürt förmlich seinen Elan für die nächste Saison.
"Na das klingt doch vielversprechend. Du siehst ziemlich fertig aus Jess, trainierst du neuerdings mit Lewis mit?" Toto schaut schmunzelnd zu mir herüber.
"Irgendwie muss man doch die Kilos von Weihnachten wieder loswerden" entgegnet Lewis ihm mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"Ey, das musst du gerade sagen" ich haue ihm dabei sanft auf den Arm.
"Ich sehe schon, das perfekte Team für die Saison steht. Viel Spaß euch noch beim Training, ich muss dann auch wieder los. Die Pflichten als Teamchef rufen" Toto verabschiedet sich von uns und wir widmen uns anschließend ganz dem Training. Lewis gibt in jeder einzelnen Sekunde vom Training alles und ist anschließend fix und fertig.
"Jetzt weiß ich was du mit dem Training meintest" sagt er ziemlich erschöpft.
"Tja ich hab ja gesagt das bekommst du zurück. Was hälst du davon, wenn wir jetzt nach Hause fahren und etwas zusammen kochen?"
"Klingt super, ich gehe nur noch kurz duschen und dann können wir los"
DU LIEST GERADE
Between two Souls || LH
FanfictionAbgeschlossen! Fortsetzung von Between two hearts Nachdem Lewis und Jess zusammen bereits sämtliche Hürden überwunden haben, stellt das Leben sie nun vor neue Herausforderungen. Jedoch hat sich eine Sache entscheidend geändert. Sie sind nicht mehr a...