44

697 21 0
                                    

POV Jess

"MÄDELSABEND" Mary kreischt mir euphorisch ins Gesicht, als ich die Tür öffne. Ich schaue sie deutlich verwirrt an, da ich niemals damit gerechnet hätte das Mary vorbeikommt. Überglücklich nehme ich sie erstmal in den Arm.

"Warum hast du nicht Bescheid gesagt?" überwältigt wische ich mir eine kleine Freudenträne aus dem Gesicht.

"Na wäre es dann so eine Überraschung gewesen?" lächelt sie mich an " Es war die Idee von deiner Mum. Du hast so viel um die Ohren und dann ist Lewis auch andauernd weg. Sie merkt das du auch unter den ganzen Umständen leidest und kam deshalb auf die Idee das dir ein  Wochenende mit mir mal ganz gut tun würde"

"Das ist echt süß. Aber ja das stimmt, das alles macht mich momentan echt fertig. Aber komm doch erstmal rein, ich koche uns einen Kaffee" Mary folgt meinem Vorschlag und lässt sich aufs Sofa plumpsen. Ich hole uns währenddessen 2 Tassen und setze mich zu ihr.

"Also was machen wir heute Abend?" sprudelt es sofort voller Begeisterung aus Mary heraus. "Wir können ja einen Film schauen und unendlich viele Süßigkeiten essen, bis uns schlecht wird."

"Klingt nach einem guten Plan" stimme ich ihr zu. "Ich habe überings vorhin mit Lewis telefoniert. Angela verlangt ihm zwar einiges ab, aber es sagt es ist genau wie früher und es war sehr gut, das ich so behaarlich war."

"Na siehst du, ich habs ja gesagt. Er ist so stur, das er manchmal gar nicht merkt, das er auch mal im Unrecht liegen kann. Wann ist den das Rennen morgen?"

"Es ist, wenn man die Zeitverschiebung beachtet, schon vormittags. Wir können es also entspannt nach dem Frühstück oder währenddessen schauen, je nachdem wann wir aufstehen." antworte ich ihr. Es ist immer so schön, die Rennen mit ihr zusammen zu schauen. Sie ist mindestens genauso euphorisch wie ich dabei.

"Das klingt perfekt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Aber jetzt müssen wir erstmal die Filmauswahl für heute Abend treffen. Ich habe eine Liste mit einigen Filmen vorbereitet , die wir noch gemeinsam schauen wollten. Ich schlage vor, wir fangen von vorn an" Mary ist bei solchen Dingen immer perfekt organisiert.

"Gute Idee, das machen wir so"

Between two Souls  || LHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt