28 | final concert

2K 291 51
                                    

[KakaoTalk Chat]
Chubs - Suga

Chubs
Ich hoffe, du genießt dein Konzert heute!

Suga
Aww omg danke 🥺

-

Jimin war schon verschwitzt und fühlte sich elend. Sein Hals schmerzte, doch er sang weiter und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. Sein Hals schmerzte bei jedem Ton. Und das ist natürlich nicht optimal, wenn man ein Konzert gibt.

Aber Jimin machte weiter, so wie bei den letzten Konzerten.

Eine kleine Stimme in seinem Kopf sagte "für Suga", doch Jimin versuchte das zu ignorieren, denn er war ja nicht nur für eine einzelne Person auf der Bühne.

Er war bei den letzten Liedern angekommen. Zum Glück sang er ein trauriges Lied, denn seine Tränen wegen des Schmerzes im Hals, konnte er nicht mehr verbergen.

Eine Stimme im Kopf schrie ihn an "Hör auf! Hör bitte endlich auf!"

Doch die andere schrie lauter "Alle werden dich hassen, wenn du jetzt aufhörst! Willst du das etwa, du verdammte Missgeburt?!"

Ja, leider nannte Jimin sich selber Missgeburt. Er fühlte sich oft nämlich so.
Die Wochen vor der Tour zwar nicht, doch... bei der Tour hat es wieder angefangen. Mit Suga konnte er nicht oft schreiben, Taehyung war nicht da und der Druck, das er jedem alles perfekt machen musste, übertönte seine richtigen Bedürfnisse. In Europa hatte er zwar etwas zugenommen, doch als er dann wieder nach Asien kam und seine Stimme anfing 'kaputtzugehen' brachte er oft nichts Richtiges runter und nahm schnell ab, da die Konzerte ein wirklich hartes Training waren.

'Oh nein' dachte sich Jimin, als er merkte, dass eine verdammt hohe Note in ein paar Sekunden dran kam.
'Beruhige dich einfach, dann wird alles gut. Es ist das letzte Konzert, du halltest das jetzt aus!"

Und er sang.

Er sang mit aller Kraft, die er konnte.

Doch die Note kam nur als ein klägliches Geräusch aus seinem Hals.

'Scheiße, aber egal, weiter singen!' Dachte er, während er versuchte sich zu beruhigen.

Er versuchte weiter zu singen, doch es kam kein richtiger Ton heraus.
Nun schmerzte auch sein Hals so sehr, dass er sich seine Hand an seinen Hals legte, um ihm wärme zu spenden.

Jimin bekam Panik.

Große Panik.

Er sah so viele Gesichter -darunter bestimmt das von Suga-. Alle waren verwirrt und riefen etwas. Sie waren verwirrt, weil Jimin nur auf der Bühne stand aber nichts tat, außer sich an seinen Hals zu fassen und immer noch langsam Tränen zu verlieren.

Schnell wollte sich Jimin entschuldigen, doch er brachte keinen richtigen Ton aus seinem Hals. Nur großer Schmerz breitete sich im Hals aus, so dass Jimin seine Augen zusammenpressen musste und sich auf seine Lippe beißen musste, um nicht aufzuschluchzen.

Die Musik wurde nun leiser und Jimin hörte das Gerufe der Fans.

Seine Knie wurden wackelig und sein Herzschlag, der schon sowieso viel zu schnell war, wurde noch schneller.

'Oh nein.. Nein, nein, nein! Das kann mir nicht passieren!'

"Jimin, komm endlich hinter die Bühne!" Bekam er Anweisung.

Mit wackeligen Beinen ging er so schnell wie möglich hinter die Bühne.

"Jimin, was ist los?" "Was war das?" "Sollen wir den Song neu starten?" "Hey, alles okay?" "Jimin!" "Jimin!" "Jimin!"

Es wurde alles zu viel. Er konnte nicht anders, als zwischen all den Leuten vom Personal zusammenzukrachen.

Zwischen vielen Zuschauern stand auch Yoongi mit Jungkook. Ihnen wurde gesagt, das Konzert muss abgebrochen werden, da Jimin umgekippt sei.

Mit einem sehr schlechten Gefühl im Bauch ging Yoongi mit Jungkook aus der Konzerthalle.

Yoongi hoffte nur, das Jimin sich nicht alt zu fertig dafür machen wird, denn das ist bekannt bei dem Sänger.

---

go and read 😤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

go and read 😤

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt