86 | Parasailing

1.3K 219 27
                                    

"Geht es dir eigentlich besser, nachdem du jemanden endlich alles gesagt hast?" Fragte Jimin, der gerade an mich gekuschelt war.

Ich musste nicht lange überlegen. "Schon, ja. Ich habe mir selbst eingeredet, ich soll dich nicht damit belasten, weil es dir schlimmer geht. Aber am Ende war das dumm."

Jimin brummte zustimmend.
"Gut so. Wenn etwas bei dir ist, redest du mit mir und wenn etwas bei mir ist, rede ich mit dir."

Ich schloss auch meine Augen und nickte. "Okay."

"Ich habe dich so ausgedrückt, weil ich Angst hatte." Sagte er nach langer Stille. "Weil ich weiß, wozu es führen kann, wenn man still ist. Tut mir leid, falls ich dich damit genervt habe." Er gab mir einen Kuss auf meine Wange.

"Die Angst ist berechtigt. Außerdem geht es mir im Endeffekt doch besser. Danke."

Er brummte wieder zustimmend. Wieder herrschte eine lange Stille, bis er-

"Fliegen wir mal in Urlaub? Bevor ich wieder Arbeiten muss und bevor du den Platz deines Vaters einnimmst."

Das ist jetzt aber sehr ohne Kontext.

Egal.

"Gerne."

---

"Haha... Wie ist das passiert?" Ich hielt die Kokosnuss in meiner Hand und sah etwas überfordert zu Jimin.

Jimin sah schön wie immer aus. Seine Haut sah so schön weich aus! Oh und sein Lächeln! Zusätzlich hat er gerade eine Blumenkette um den Hals an.

"Weißt du noch, als ich dich wegen deiner schlechten Laune ausgequetscht habe? Da habe ich Nachts gefragt, ob wir in Urlaub sollen. Jo, jetzt sind wir hier."

Stimmt ja..

Es ging alles so schnell.

"Oh mein Gott, was ist das?" Jimin nahm meine Hand und riss mich hinter ihm her.

Ich lächelte breit, zwar immer noch überfordert, doch Jimin ließ mich mal wieder alles Schlechte vergessen.

"Das müssen wir auch machen!"

Nun sah ich endlich, was er meint.

Mein Lächeln fiel sofort.

Kennt ihr Parasailing?

Ja, das wo man hinter einem Boot in einem Fallschirm hinterhergezogen wird.

"Nein, niemals."

"Doch! Das wird so viel Spaß machen!"

"Jimin, nein-"

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt