Schweigend saß Jimin auf einem Stuhl, während Seokjin seine Haare kämmte.
"Tut mir leid." Sagte Jimin dann aber irgendwann. "Du musstest mich komplett waschen."Seokjin schüttelte seinen Kopf und seufzte. "Jimin, du weißt, ich musste nicht. Ich mache das, weil ich will."
"Danke."
Seokjin und Jimin taten dies nicht das erste Mal.
Schon einmal kam Seokjin zu Jimin, duschte ihn, verband ihn, kämmte seine Haare, putze seine Zähne, bevor er ihn zur Psychiatrie brachte.
Jimin fand es beruhigend, dass Jin das alles tat. Er fand es wirklich nett. Aber er wollte echt nicht wieder zur Psychiatrie, auch wenn er wusste, es würd ihm helfen. So wie letztes mal auch.
"Ich kann wieder täglich zum Entertainment kommen." Bot Jimin an. "Da kannst du auf mich aufpassen."
"Tut mir leid Jimin, aber du weißt, du brauchst wieder richtige Hilfe."
Jimin wusste es.
Aber trotzdem... Er fühlte sich so... Komplett entblößt, wenn er daran dachte, dass er bald wieder vor jemanden saß und erzählen musste, dass es ihm nicht gut ging.
Jimin wusste ja selbst nicht mal, warum es ihm so beschissen ging.
Viele, die an Depressionen leiden haben irgendwelche krassen Traumen, wurden da misshandelt, da fast ermordet und bla bla..
Jimin fühlte sich so verdammt schuldig, weil er eine tolle Kindheit hatte. Scheiße, er hat sogar seinen Kindheitstraum Idol zu werden geschafft!
Aber irgendwann während seiner Trainee Zeit stürzte alles im Kopf für ihn ein.
Plötzlich lag er einfach auf seinem Bett und tat... nichts. Wobei er in seiner Freizeit doch eigentlich immer am Trainieren war.
Klar, Jimin wusste, seine Essstörung hat seine Depressionen wahrscheinlich irgendwie getriggert aber.. aber er hat keine Essstörung mehr. Er schaut nicht mal mehr jeden Tag auf seine Waage. Er isst normal.
Warum fühlte er sich trotz keiner Essstörung so verdammt... Miserabel?Er konnte es sich selbst nicht erklären und bis jetzt hat es auch noch kein anderer getan.
Und dieses Mal wird es auch nicht anderes sein.
---
Leute fragen mich oft "Wie kommst du auf die ganzen Ideen?"
Ich antworte eigentlich immer "keine Ahnung", doch dabei habe ich im Hinterkopf, dass ich einmal eine Geschichte (ja yoonmin-) angefangen habe, weil etwas gut gerochen hatamen
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...