[kakaotalk chat]
Chubs - SugaSuga
CHUBS OMGSuga
HEUTE IST SO EIN TOLLER TAGSuga
ICH HABE EINE TOLLE PERSON GETROFFENSuga
Warte omg ich kann dir gar nicht sagen wer wegen Privatsphäre und so :0Suga
Sorry ))):Suga
Babe komm online 😤Suga
Chubs?Suga
HeyySuga
Schon drei Stunden 💔💔Suga
Chubs, ist alles okay?Suga
Du weißt, du kannst mit mir redenSuga
Ich bin für dich daSuga
❤[Nicht gelesen]
-
"Also äh wir..." Ich sah in seine Augen und verlor mich einfach in ihnen. Wow, ich habe gedacht, das ist so etwas, das einfach so in Bücher schreiben, damit sie etwas auf der Seite stehen haben.. Aber wow, seine Augen- Ist das komisch? Aber warum kann ich nicht wegschauen? Es ist-
"Wir?"
Schnell schüttelte ich meinen Kopf und blinzelte ein paar Mal. "Oh äh ja! Wir sollten anfangen.. Ich sah auf mein leeres Blatt, auf das ich Sachen schreiben sollte.
"Gibt es etwas, das du mir sagen willst?"
"...bin ich dein erster?"
Mein erster-
Patient Yoongi, Patient.
"Ja- Aber- Eigentlich.. Ugh." Ich seufzte frustriert aus. "Tut mir leid, ich werde jemand anderes holen. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren... Deine Schönheit strahlt mich einfach an- Oh Gott, warum habe ich das gesagt- Ich meine, du bist so wunderschön- Okay, sei ruhig Yoongi!" Meckerte ich mich selbst an und hielt mir meine Hand auf meinen Mund. Doch dann bemerkte ich, dass Jimim mich noch ansah. Schnell nahm ich meine Hand von meinem Mund.
"Ich muss ehrlich sein, ich bin schwul und du warst der Mann, der es mir klargemacht hat- Oh Gott, jetzt rede ich über mich. Tut mir leid! Es ist nur- Wow, du hast mich echt verwirrt- Nein, nein, nicht über mich reden." Ich schloss kurz meine Augen, um meine Gedanken einzusammeln. Da lachte Jimin plötzlich auf.
Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah zu ihm. "Du bist ja komisch." Er strahlte.Mein Herz erwärmte sich.
"Nun ja, ich.. Ich habe dir nur gesagt, dass du das Boot warst, das mich zum anderen Ufer gebracht hat- Das hat sich besser in meinem Kopf angehört. Du bist natürlich kein Boot!"
Er lachte wieder.
Woa, wie toll er lacht.
Unsicher lächelte ich.
"Yoongi, ich finde, du bist ein super Doktor."
"Danke..! Ich finde, du bist ein super.. Alles. Also eh- Ach, ich bin schon leise."
"Nein, nein, ich mag dir zuzuhören."
"..wirklich?" Überrascht sah ich ihn an.
"Ja, du bist lustig." Er sah nach draußen. "Können wir auch mal spazieren gehen?"
"Ich denke in ein paar Tagen ist das möglich, du scheinst wirklich.. Stabil."
Sein Lächeln fiel. "Können wir nicht über mich reden? Bitte."
Oh, er hat mich also angelogen, als er sagte, er mag es mir zuzuhören, er wollte nur selbst nichts sagen.
Autsch..
Mein Lächeln fiel und ich sah auf mein leeres Blatt.
"Tut mir leid, wir müssen. Also, gibt es etwas, was du mir jetzt einfach sagen willst?"
Der Rest der Stunde war echt.. Komisch. Jimin sagte fast gar nichts und ich konnte mich immer aufhalten, wenn ich merkte, ich rede zu viel.
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...