76 | suspect

1.4K 260 133
                                    

"Hey, habt ihr jemand verdächtigen gesehen?" Fragte ich ganz unauffällig eine kleinere Gruppe beim Mittagsessen.

"Äh nein."

"Aha. Wenn ihr jemanden sieht, kommt zu mir." Schnell ging ich von denen weg.

Wer könnte für Jimins Leid verantwortlich sein? Oh und für Yoongis natürlich auch.

"Hey Tae." Erschrocken drehte ich mich um. Namjoon sah mich verwirrt an. "Warum schleichst du so rum?"

"Hast du jemand verdächtiges gesehen?" Fragte ich und sah ihn an, wie es ein Detektiv in meiner Situation jetzt machen würde.

"Nicht das ich denke. Obwohl, doch. Einen habe ich gesehen, der sich verdächtig verhält."

"Wirklich?! Wer?!" Aufgeregt sah ich Namjoon an. Vielleicht ist die Person die, die ich suche!

"Sein Name ist Kim Taehyung, er schleicht sich schon den ganzen Tag durchs Gebäude, obwohl er heute freihat."

...wow.

"Du Arsch, ich habe gedacht, ich wäre auf der richtigen Spur."

"Warum suchst du denn überhaupt jemand verdächtigen?"

"Geheim!" Schnell rannte ich von Namjoon weg. Irgendwie ist er auch verdächtig, so wie er mich sofort als verdächtigen dargestellt hat! Ja, der kommt auf meine Liste!

Noch ein paar Minuten ging ich durchs Gebäude, bis ich bei Jin ankam. Er saß in seinem Büro und war am Essen.

"Tae, ich habe echt nicht wirklich Zeit." Sagte er schnell.

"Keine Angst, iss ruhig." Ich setzte mich gegenüber von ihm hin. Ich bin bei Jin, um zu fragen, wie es jetzt mit Jimin ist.

"Also Jin, hast du mit Jimin geredet?"

"Mit Jimin?" Er schluckte sein Essen herunter. "Jimin hat die Tage eigentlich nur Tanzen, alles andere fürs Album ist schon fertig. Das Musikvideo ja auch. Also sehe ich ihn nicht so oft."

Komisch.

"Ja aber hast du mit ihm geredet?"

"Hörst du schlecht? Ich habe gesagt-"

"Jin, ich weiß Bescheid, du musst es nicht geheim halten, ich habe Jimin überhaupt erst dazu gebracht dir zu schreiben."

Jin sah mich verwirrt an. "Huh?"

Ach, er ist ein guter Schauspieler.

"Das er sich wieder selbst verletzt, fast nichts mehr isst und Suizidgedanken hat meine ich. Also, habt ihr gere... Warum schaust du so?" Fragte ich unsicher.

Jins Stäbchen fielen ihm aus seiner Hand und er sah mich komplett erschrocken an. "Bitte was?!"

"Jimin ist wieder ganz depressiv. Das weißt du doch.." Was ist mit Jin? Er weiß es doch.. Oder sollte es zumindest.

"Und du kommst jetzt erst zu mir?!" Er stand auf.

"Ich verstehe nicht, das hat Jimin dir doch geschrieben!"

"Nein?! Er hat mir vor ein paar Tagen gesagt, er will mir was sagen, doch dann hat er gesagt, doch nicht."

Ich stand auf, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. "Dann hat Jimin es nicht gemacht. Fuck.."

"Warum hast du mir nichts gesagt?!"

"Er hat gesagt, wenn ich etwas sage, bringt er sich um!"

Jins Farbe ging aus seinem Gesicht und er ließ sich fertig wieder auf seinen Stuhl fallen. Schnell setzte ich mich auch wieder.

"Aber Jin, du sollst ihn lieber nicht in die Klinik schicken. Zwar liebt Yoongi ihn noch und Jimin Yoongi, aber Jimin denkt Yoongi hasst ihn, also wäre das nicht gut."

Jin sah noch bleicher aus. "Yoongi hatte die ganze Zeit recht.. Jimin geht es nicht gut."

"Du hast Kontakt mit Yoongi?"

"Ja, ja.. Er fragt immer, wie es Jimin geht." Jin schluckte. "Ich habe ihm immer gesagt, Jimin geht es blendend."

Mein Gehirn arbeitete richtig und alles, was Jungkook und ich gesagt haben ergibt Sinn.

Es ist jemand, der mit Jimin arbeitet.

Jemand verdächtiges.

Jemand, der Yoongi sagt, Jimin geht es gut.

Und dieser jemand sitzt genau vor mir.

"Jin, was zur Hölle hast du gemacht?!"

"Ich-" Mein Handy klingelte. Schnell nahm es ich heraus, um aufzulegen, doch sah dann, das es Jimin war. Ha, da kann Jimin sofort mithören, was Jin zu sagen hat!

Schnell nahm ich den Anruf an und stellte schon auf Lautsprecher. "Jimin! Du wirst nicht glauben, was-"

"Tae sei leise."

"Aber hier-"

"Hör bitte zu."

Nervös sah ich den bleichen Jin an. "Man okay, was denn? Ich muss dir echt was Wichtiges sagen."

Man hörte Jimins wackeligen Atem laut. "Ich habe etwas gemacht, was ich sehr bereue. Hilf mir."

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt