"Wie meinen Sie das?" Ungläubig sah ich Herrn Min, Yoongis Vater, an. "Aber.. aber er darf nicht krank sein! Heute ist mein letzter Tag!" Jammer ich. Yoongi hat schon die letzten Tage angedeutet, dass er das wahrscheinlich bald so Krank ist, das er nicht zur Arbeit kommen kann.. Aber das er ausgerechnet heute nicht kommen kann... Asozial.
"Er hat starkes Fieber und übergibt sich die ganze Zeit, es wäre nicht gut, wenn er heute hier sein würde. Aber ich richte ihm gerne etwas aus."
Aber... aber wenn ich jetzt gehe und er nicht da ist, können wir uns nicht richtig verabschieden...
"Ich habe, weil Yoongi ja heute nicht da ist, deinen Angehörigen gesagt, sie können dich schon morgens abholen, sie müssten jeden Moment da sein."
-
Still saß ich auf dem Hintersitz. Namjoon und Jin saßen vorne und redeten über rgendwas, doch ich hörte gar nicht zu. Ich dachte daran, dass ich dumm bin, weil ich keine richtige Möglichkeit gefunden habe, wie ich Yoongi wieder treffen kann.
Warum ich seinem Vater nicht meine Nummer gegeben habe? Nun ja, erstens, ich kann die nicht auswendig und mein Handy ist bei mir zu Hause. Zweitens, das würde bestimmt nicht von ihm erlaubt werden.. Wegen irgendwelchen Regeln.Es ist zum Kotzen.
Warum ich nicht einfach irgendwann die Psychiatrie besuche?
Yoongi arbeitet ja noch nicht wirklich da und außerdem, was wäre, wenn mich Paparazzi dabei erwischen würde?Nervig.
"Jimin!" Ich sah zu Namjoon.
"Was?"
"Hörst du uns überhaupt zu?"
"Nein, tut mir leid."
Namjoon seufzte. "Wir sind in zwei Minuten bei dir."
-
Schnell lief ich in mein Schlafzimmer, ließ Namjoon und Jin hinter mir.
Mein Handy liegt dort. Ich brauche mein Handy.
Oh mein Gott.
Ich habe Suga vollkommen vergessen zu schreiben, dass ich nicht erreichbar bin.
Mein Herz hörte kurz auf zu schlagen.
Als ich mein Handy auf meinem Nachttisch sah, stürzte ich mich regelrecht auf es und schaltete auf den An-Knopf.
Kein Akku.
"Fuck... Scheiße!" Schnell schloss ich es an mein Kabel an. Nur noch kurz warten...
"Jimin, willst du dich vielleicht duschen?" Seokjins Stimme brachte mich aus meinen Gedanken.
"Okay." Ich riss mein Blick von meinem Handy weg und sah zu Jin. "Dann geh ich Mal."
Die Dusche war sehr angenehm. Ich vergaß kurz alle meine Sorgen um Suga, dem ich nicht geschrieben habe und Yoongi, den ich vielleicht nie wieder sehen werde.
Als ich aber fertig mit Duschen war, kamen alle diese Gedanken wieder zurück. Also lief ich noch nass und mit Handtuch bekleidet aus dem Bad, durchs Wohnzimmer, wo Jin und Namjoon saßen, in mein Zimmer.
Wieder stürzte ich mich auf mein Handy als ich es anmachte, sah ich, dass ich fünf Prozent hatte. Was komisch war, war, dass mir gar keine Nachricht angezeigt wurde.
Verwirrt entsperrte ich mein Handy. Und sofort kamen alle Nachrichten, die ich in den letzten zwei Monaten bekommen habe.Ohne nachzudenken, ging ich schnell auf KakaoTalk und öffnete Sugas Chat. Er hat mir sehr viele Nachrichten geschrieben.
So schnell ich konnte, ließ ich sie alle durch. Die meisten waren nur Herzen, doch das machte mir nichts aus, denn die Nachrichten, die keine Herzen waren, gaben mir viele gemischte Emotionen.
Nachdem ich alle Nachrichten von ihm gelesen hatte, schrieb ich schnell etwas und sendete es ab.
Ich hoffe, er vergibt mir.
[KakaoTalk Chat]
Chubs - SugaChubs
HiChubs
Es tut mir leid. Bitte vergib mir.Chubs
Bitte sei nicht böse auf mich, ich kann es erklären.Suga
HiSuga
Ich vergebe dir.---
Ich bin dran eine fanfic mit Superhelden zu schreiben und ey den superhelden Namen zu geben ist echt schwer 💀💀 Hört sich alles kacke an 💀
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...