[KakaoTalk Chat]
Chubs - SugaChubs
Ich bin horny und will SextenChubs
JetztSuga
Diese Seite an dir mag ichSuga
Also gutSuga
Ich wollte es ja so oder so machen 😩👊🏻Chubs
Ich habe es noch nie getanSuga
Keine Angst, ich bin super darinChubs
Okay..Suga
Du hast gesagt, du hast einen Crush auf einem YoongiSuga
Stell ihn dir vorChubs
Oh gottChubs
Darf ich das?Suga
NatürlichChubs
Dann stellst du dir Jimin vor, oder?Suga
JupSuga
Also ich bin YoongiChubs
Und ich bin JiminSuga
GenauChubs
Alsooo wie fangen wir an?Suga
Überlass das mirSuga
;)-
Müde wachte ich durch ein nerviges Geräusch auf, doch das realisierte ich im Moment noch nicht. Ich hatte meine Augen halb offen und sah die Decke an.
Die Erinnerungen an letzte Nacht kamen zurück. Suga und ich.. Und ich habe mir Yoongi vorgestellt. Wie er mich anfässt.. Ich schloss meine Augen ganz und fuhr ohne es zu bemerken runter zu meinem Schritt, doch dann klingelte es plötzlich, was mich aus meiner Trance brachte.
Das hat mich also aufgeweckt..Wer klingelt denn so früh morgens?
Genervt setzte ich mich auf und merkte, dass ich nach dem Sexting gestern fast sofort eingeschlafen bin, weshalb ich keine Kleider anhatte. Schnell zog ich mir ein Shirt und Unterwäsche an, bevor ich zur Haustür ging.
"Hat aber auch lange- Hast du bis jetzt geschlafen?" Namjoon sah mich etwas frustriert an.
"Bis jetzt..?" Ich legte meinen Kopf schief. "Wie viel Uhr haben wir denn?"
"Zwei Uhr Nachmittags." Er ging an mir vorbei in mein Apartment. "Jimin, du musst wieder anfangen zu arbeiten, das weißt du." Er setzte sich aufs Sofa.
"Ich weiß. Aber.. aber ich bin nicht mal zwei ganze Tage aus der Klinik raus. Gib mir etwas Zeit." Ich setzte mich neben ihn.
"Tu ich ja auch.. Aber du musst wissen, wann du wieder anfängst. Deswegen bin ich hier. Um das zu besprechen. Also, wann denkst du, bist du wieder bereit zu singen?"
Vielleicht nachdem ich Suga getroffen habe..
"Kann ich noch zwei Wochen Zeit für mich haben? Das wäre nett. Dann komme ich wieder ins Entertainment und singe, so viel du willst." Ich lächelte leicht.
Namjoon sah mich ein paar Sekunden an, bevor er nickte und seine Hand auf meine Schulter legte. "Du bist toll Jimin, weißt du das?"
"Natürlich weiß ich das." Schmollte ich gespielt beleidigt.
---
Ich bin Yoongi
und ich bin Jimin
Die meisten von euch wahrscheinlich; 🤡🤦🏻♀️
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...