38 | can't

1.8K 296 31
                                    

[kakaotalk chat]
Chubs - Suga

Suga
Ich mache mir wirklich Sorgen

Suga
Bitte melde dich.

Suga

[Nicht gelesen]

-

"Papa wirklich. Er hat schwere Depressionen ich schaffe das nicht." Bittend sah ich meinen Vater an. Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich hatte noch nie einen Patienten und soll dann auch noch den Mann behandeln, der mein Leben wirklich verändert hat.

Ach ich weiß noch.. Ich war so verwirrt, weil ich mich noch nie verliebt habe. Ich habe gedacht etwas wäre falsch mit mir.. Dann habe ich ein Video von ihm gesehen. Dort hat er sein Shirt auch noch ausgezogen und ich.. Ich habe mir das um die fünfzigmal angeschaut.

Irgendwann hat es bei mir 'klick' gemacht und ich habe bemerkt "oh, ich habe mich die ganze Zeit auf Frauen konzentriert! Kein Wunder, warum ich mich nie verliebt habe!"

Fünf Monate danach war ich keine Jungfrau mehr.

Jedenfalls-

Zurück zum hier und jetzt.

"Vertrau mir bitte Yoongi."

"Nur weil er es war, der mich zur Realisation gebracht hat, das ich schwul bin.. Du wusstest das nicht, oder?" Fragte ich, als ich seinen sehr überraschten Blick sah.

"Bis eben nicht."

"Oh man." Seufzte ich. "Ist auch egal. Papa, ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe."

"Mit dieser Einstellung kannst du es auch nicht schaffen."

"Papa, er wird sich noch meinetwegen sein Leben nehmen." Jammerte ich. "Bitte behandel du ihn selbst."

"Okay Yoongi." Seufzt er. "Eine Woche. Wenn du nächsten Donnerstag sagt, du willst ihn nicht mehr behandeln, dann werde ich es übernehmen, okay?"

"Vielen Dank."

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt