53 | okay

2K 278 232
                                    

‼️WICHTIG‼️

bei mir ist es so, dass die Kapitel in einer echt bescheuerten Reihenfolge sind, weil wattpad bescheuert ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

bei mir ist es so, dass die Kapitel in einer echt bescheuerten Reihenfolge sind, weil wattpad bescheuert ist.
Ich weiß nicht, wie es bei euch sein wird, aber achtet einfach ab jetzt auf die Kapitelzahl, damit ihr das richtige am lesen seid. 👍🏻

(ja, mein Handy ist auf Französich- Aus lernzwecken oof)

---

Ein paar Momente sahen die beiden sich an, beide sehr schockiert.

Einer von ihnen blieb nicht ruhig.

"Yoongi?!"

Yoongi war genau so geschockt wie Jimin, doch er brachte überhaupt kein Wort heraus.

Jimin... ist... Chubs?
Das ergibt ja überhaupt keinen Sinn, fand Yoongi. Warum sollte Jimin einen hate Account über sich führen..?

"Das muss ein schlechter Witz sein." Kam Jimin wieder zu Wort. "Du bist nicht Suga, das kann überhaupt nicht sein.."

"Doch." Yoongi kam wieder richtig zu sich. "Du kannst nicht Chubs sein, das ergibt keinen Sinn." Sagte Yoongi nun.

"Warum sollte es keinen Sinn ergeben- Weißt du was, ist auch egal. Das ist gar nicht der Punkt." Gestresst hielt Jimin sich seine Hand an seine Stirn. "Das geht gar nicht nach Plan." Murmelte er und kniff seine Augen zusammen. "Warum- Nein, nein. Aber.."

"Jimin, du- Wir beide sollten reden."

-

"Willst du etwas trinken?" Bot Yoongi seinem Gast an. Jimin schüttelte nur seinen Kopf und sah sich in Yoongis Wohnzimmer um. "Dann reden wir wohl jetzt am besten." Yoongi setzte sich mit etwas Abstand neben Jimin auf sein Sofa.

"Also... Wo fangen-" "Du liebst mich." Unterbrach Jimin Yoongi. "Hast du geschrieben." Yoongi schwieg kurz, bekam etwas warme Wangen. "Und du hast einen Crush auf mich." "Du hast dir mich beim Sexten vorgestellt." "Und du hast dir mich vorgestellt." Daraufhin war es kurz still.
"Das war wohl das, was mal rausmusste." Sagte Jimin. "Jetzt können wir richtig reden.. Was gibt es überhaupt da zu reden?"

"Nun ja, vielleicht habe ich Fragen. Zum Beispiel warum zur Hölle du einen Twitter Account hattest, auf dem du dich-" "Ich habe es gebraucht um meine Gedanken freizulassen. Wenn ich mal wieder etwas verkackt hatte, konnte ich das nicht auf meinem eigentlichen Twitter Account hochladen, das wurde mir verboten. Aber.. aber manchmal muss ich mich eben selbst kritisieren. Laut." Jimin war nervös, doch versuchte ruhig zu bleiben.

"Okay." Sagte Yoongi daraufhin einfach. "Und du wolltest, dass ich dir zeige Jimin zu lieben, damit du dich selbst liebst?" Jimin nickte. "Du hast mir, einen Fan, deine Nummer gegeben.. Was hast du dir gedacht, wird passieren?"

"Ich habe nicht gedacht, dass wir Sexten werden. Ich habe gedacht, du bist ein Mädchen.. Also sozusagen habe ich mir nichts Großes dabei gedacht."

"Okay." Wiederholte sich Yoongi. "Jetzt, da du weißt, dass ich Yoongi bin, wie... wir beeinflusst das unsere Beziehung?"

"Ich habe eigentlich gedacht, wenn wir uns das erste Mal treffen, werden wir Sex haben." Gestand Jimin. "Aber.. ich weiß ja nicht, ob die Stimmung jetzt gut dafür ist."

Yoongis Wangen wurden wärmer, doch er räusperte sich nur. "Ja eh.. Also.. Was sollen wir jetzt machen? Ich meine- Wir beide kennen uns jetzt eigentlich wirklich gut, mögen uns gegenseitig mehr als normale Freunde und.. du sitzt auf meinem Sofa."

"Also willst du Sex haben?"

"Nein! Also- Ich denke nur, wir beide... könnten mal etwas essen.." Murmelte Yoongi und wurde zum Ende hin immer leiser.

"Das wird mir nie erlaubt werden-" "Ach, der Vorschlag war sowieso doof!" Lachte Yoongi mit rotem Gesicht und Enttäuschung in seiner Brust. "Was habe ich mir nur dabei gedacht?" "Yoongi-" "Nein, nein, es ist okay! Ich habe mir keine Hoffnung gemacht, keine Angst. Also vielleicht für eine Sekunde aber-" Yoongi sah Jimin nicht an. Ihm war es zu peinlich einen Korb bekommen zu haben. "-aber das ist egal! Wirklich! Also wir sollten-"

Überrascht riss Yoongi seine Augen weit auf, doch schloss sie schnell, nachdem er bemerkt hatte, das Jimin ihn gerade küsste. Leider war Yoongi viel zu nervös, um den Kuss zu erwidern. Aber es war ja aber auch kein richtiger Kuss.. Nur einer hat die Lippen auf die des anderen gelegt.. Okay, vielleicht ein halber Kuss.

"Yoongi, hör mir zu." Sagte Jimin ruhig, nachdem der Kuss zu Ende war. Yoongi nickte und sah Jimin leise an. Okay, vielleicht sah er Jimins Lippen an. "Nur weil es mir nicht erlaubt wird, heißt es natürlich nicht, dass wir es nicht machen werden. Es steht so vieles in meinem Vertrag, das ich schon gebrochen habe, da macht das nicht viel aus. Außerdem habe ich Seokjin und Namjoon hinter mir. Also wird es okay, ja?"

"Okay." Flüsterte Yoongi. "Alles wird okay." Wiederholte er und glaubte es in diesem Moment wirklich. Ja, warum eigentlich nicht?

Jimin lächelte breit und umarmte Yoongi. "Ja, alles wird gut.. Heute darf ich bei dir schlafen, oder?"

---
Ich habe heute geträumt, ich war schwanger. Leider ist mein Baby im neuenten Monat im Bauch gestoben, was echt sad war. Da gab es dann einen kleinen Sarg.

Als ich das dem Vater (keine Angst, ich habe nicht von der Entstehung des Babys geträumt!) gesagt habe, war er erleichtert?!!?! Verdammtes Arschloch 🙄

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt