"Hi." Brachte Yoongi nur raus, als er die Schönheit in Person vor sich sah.
"Yoongi!" Die Schönheit in Person umarmte ihn. "Oh man, ich habe dich so vermisst." Die Schönheit in Person nahm einen tiefen Atemzug ein. "Du siehst toll aus." Sagte die Schönheit- Okay, wir nennen ihn einfach Jimin. Sagte Jimin.
Yoongi legte auch einen Arm um Jimin und schloss mit der anderen seine Haustür. "Du auch.. sehr, sehr hübsch." Murmelte er, noch nicht ganz realisierend, dass er den Park Jimin in seinen Armen hielt.
Irgendwann sah Jimin in Yoongis Gesicht und hielt Augenkontakt, den Yoongi aber nach ungefähr zwei Sekunden brach, weil er Leuten nicht gut in dir Augen sehen konnte. "Komm.. Ich habe schon gedeckt." Murmelte er und löste sich von Jimin.
"Ist was?" Fragte Jimin und nahm Yoongis Hand, lehnte sich an ihn, während sie zum Esszimmer gingen.
"Nein, es ist nur... So überwältigend, als wäre ich in einem Traum." Gab Yoongi zu. "Tut mir leid, ich versuche-" Jimin gab Yoongi einen Kuss auf seine Wange. "Überdenk nicht so viel, du machst alles perfekt, du Perfektion."Das erinnerte Yoongi daran, dass er Jimin auch schon Perfektion genannt hatte. Ob Jimin sich daran erinnerte?
-
"Und dann hat er gesagt 'ich habe ein gutes Gefühl dabei, kümmer dich um den'. Kannst du das glauben?" Yoongi schüttelte seinen Kopf und trank einen Schluck Wein aus seinem Glas, ehe er das Glas dann wieder auf den Sofatisch vor ihn stellte.
"Unrecht hatte dein Vater ja nicht. Stell dir vor, du hättest mich nicht behandelt. Dann säßen wir jetzt gar nicht hier." Dachte Jimin laut nach.
"Trotzdem war es nicht professionell." Yoongi stellte sein Glas ab und sah in Jimins Gesicht. "Aber du hast recht, wir sollten froh sein." Jimin nickte und rutschte näher an Yoongi heran, sah ihm auch ins Gesicht, besser gesagt auf dir Lippen.
So blieben sie ein paar Stille Sekunden, bis Yoongi sich räusperte und wegsah. "Also.." "Yoongi." Jammerte Jimin. "Warum?""Warum was..? Habe ich was falsch gemacht?" Panisch sah Yoongi dachte Yoongi nach, was er falsch gemacht hat.
"Ja. Das war der perfekte Moment für einen Kuss und du hast ihn nicht ergriffen."
"Oh." Bemerkte Yoongi, dann wurden seine Wangen heiß. "Du willst, dass ich dich küsse? So wirklich?"
"Wir sind hier nicht im Kindergarten. Natürlich will ich das." Jimin legte seine Hände auf Yoongis Schultern. "Du bist echt verspannt, entspann dich ruhig."
"Das sagst du so einfach.." Yoongi fuhr sich über sein Gesicht. "Aber ich liebe dich halt so wirklich. Es ist kein kleiner Crush oder so. Es ist wirklich Liebe."
Nun bekam Jimin rote Wangen. "Du.. du hast mir gerade eine Liebeserklärung gemacht. So richtig.."
"Ja, immerhin ist die Information nicht wirklich neu, du wusstest es ja-" "Küss mich einfach." Yoongi sah kurz in Jimins Augen, dann überwand er sich und kam mit seinem Gesicht näher an Jimins. Als sich ihre Nasenspitzen berührten, hielt er kurz inne, doch dann legten er endlich seine Lippen auf Jimins.
Und Jimin wurde leicht wütend. Yoongi ist so ein guter Küsser! Und Jimin musste so lange darauf warten! Na ja, die 'Wut' verflog sehr schnell, denn Jimin nahm Yoongis Hand und legte sie auf seinen Oberschenkel.
Yoongi merkte so, das Jimin den Kuss mochte. Deshalb fuhr Yoongi mit seiner anderen Hand an Jimins Rücken unter sein Oberteil und strich dem jüngeren über seine weiche Haut.
Als sie sich voneinander lösten, weil sie richtig atmen mussten, setzte sich Jimin auf Yoongis Schoß und legte nach ein paar Atemzügen seine Lippen wieder auf Yoongis. Jimin öffnete irgendwie Yoongis Hemd und versuchte es ihm auszuziehen. Doch er kam nicht mehr weiter, weil Yoongi ihn selbst auch das Oberteil ausziehen wollte.
Nach ein paar Minuten hatten die beiden das auch endlich mal geschafft und Yoongi fing an Jimins Hals zu küssen. Jimin genoss das alles und hatte seine Augen geschlossen. Doch als er merkte, dass Yoongi seine Hose ausziehen wollte, machte er seine Augen schnell auf und hielt Yoongis Hände fest.
"Nicht." Sagte Jimin ernst.
Yoongi bekam wieder rote Wangen. "T-tut mir leid, ich-" "Es hat nichts mit dir zu tun." Jimin gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange.
"Es würde die Stimmung sehr zerstören."Yoongi verstand nicht, was Jimin meinte, doch sagte "Okay, tut mir leid."
Froh, weil Yoongi ihn so respektierte, umarmte Jimin Yoongi einfach fest. "Du bist so toll." Er gab Yoongis Hals einen Kuss. "Sollen wir einen Film schauen?" Fragte er dann und sah Yoongi wieder ins Gesicht."Klar. Such dir etwas aus."
---
Alsoo bei mir sind die Kapitel wieder in der richtigen Reihenfolge, wie ist es bei euch?
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...