67 | denk darüber nach

1.5K 241 87
                                    

"Guten Tag." Yoongi setzte sich auf den Stuhl.

"Guten Tag." Begrüßte Seokjin ihn auch und sah ihn mit scharfem Blick an, doch Yoongi bemerkte das nicht, weil er sich umsah. Es war ein teures Restaurant, indem sie sich verabredet hatten.
"Bestellen Sie sich, was Sie wollen, ich lade sie ein." Lächelte Jin.

"Oh, danke. Und wir müssen und nicht Siezen."

"Gut, dann eben du." Sie bestellten sich etwas.

Yoongi wäre wahrscheinlich komplett am Ausrasten, wenn er nicht die letzten Monate mit seinem Lieblings Idol verbracht hätte.

"Jetzt sollten wir über die Sache reden, warum wir überhaupt hier sind." Fing Jin an und trank einen Schluck Wein.

"Jimin."

Seokjin bestätigte das mit einem Nicken.

"Okay, was ist mit ihm?"

"Als Erstes muss ich von dir wissen, ob du ihm irgendwie von diesem treffen erzählt hast." Seokjin tat so, als ob er nichts von der Beziehung wüsste.

"Nein, habe ich nicht." Antwortete Yoongi Wahrheitsgetreu. Am Anfang wollte er es, doch dann hat er sich dazu entschieden, es sein zu lassen und erstmal herauszufinden, warum Seokjin sich mit ihm treffen will.

"Gut." Er sah kurz auf seinen Wein, dann wieder zu Yoongi. "Es geht um eine Beziehung, die Jimin hat."

"Ein schlechter Freund?" Fragte Yoongi verwirrt. "Macht er Jimin runter?"

"Nein, nein. Ach, ich komme einfach zum Punkt. Deine Beziehung mit Jimin."

Yoongi spannte sich sichtlich an. "Was meinst du?"

Seokjin lächelte. "Du weißt, was ich meine. Deine Beziehung mit ihm. Die Treffen, das trinken und.. der Sex."

Yoongi versuchte ruhig zu bleiben. "Ich weiß nicht-"

"Spare dir das. Wirklich."

Yoongi blieb ruhig.

"Du weißt, ein Idol zu Daten ist stressig. Wenn es überhaupt Daten ist, was ihr macht."

"Aha. Was willst du mir sagen? Komm zum Punkt."

Seokjin wollte zum Punkt kommen, doch da wurde ihnen schon das Essen serviert. "Danke." Bedankte sich Jin und aß einen Bissen, dann sah er wieder zu Yoongi.

"Jimin darf keine Beziehung führen. Das steht im Vertrag." Besser gesagt stand das bis vor letzten Jahr im Vertrag, doch Yoongi muss das ja nicht wissen.
"Ich bin Jimins Freund. Ich will ihn beschützen. Deshalb kann ich nicht zulassen, dass du ihn ins Verderben bringst. Brech bitte die Beziehung ab."

"Was zur- Verderben? Wie bringe ich Jimin mit etwas Liebe ins Verderben?!"

"Du weißt gar nichts von dem Leben eines bekannten Idols wie Jimin. Kommt erstmal heraus, dass er eine Beziehung hat, wird er und sein Partner von einer großen Menge runtergemacht. Kommt dann auch noch heraus, das Jimins Partner ein Mann ist.. wird die Menge noch viel, viel größer."

"Na und?!" Gereizt sah Yoongi Seokjin an.

"Na und?" Seokjin wurde nun etwas wütend. Nur etwas. "Ich dachte, du kennst Jimin! Er wird sich jeden einzelnen Tweet oder was auch immer durchlesen! Er wird tausende Nachrichten lesen, in denen er fertig gemacht wird! Das letzte mal waren es nur ein paar und er musste in eine Psychiatrie! Willst du wissen, was passiert, wenn es mehr als nur ein paar sind? Jimin wird sich einfach von einem Dach schmeißen!"

Yoongi blieb ruhig.

"Jimin ist mental einfach nicht.. Stabil, das weißt du." Sagte Seokjin ruhiger.

Yoongi nickte. "Aber... So muss es nicht-"

"Bitte! Wie soll es denn sonst sein?"

Yoongi zuckte mit seinen Schultern. "Wir können es weiter geheim halten."

"Denkst du das wirklich?"

Yoongi schwieg.

"Habe ich mir schon gedacht. Also, damit Jimin sein Leben normal führen kann, muss ich dich bitten eure Beziehung abzubrechen. Bitte."

"Wenn es dir so wichtig ist, warum machst du das dann nicht?"

"Wie denkst du, wird Jimin reagieren? 'Natürlich breche ich die Beziehung ab Jin, alles für dich'. Denk doch mal nach."

"Aber-"

"Du wirst ihm sagen, das es zu schwer ist ein Idol zu Daten. Du wirst ihm sagen, du liebst ihn nicht. Sag ihm, es ist vorbei. Und habe im Hinterkopf, dass es für Jimins Wohlsein ist." Seokjin zwang sich ein kleines Lächeln aus sein Gesicht. "Bitte."

"Nein, warum?"

"Entweder du, oder es wird sein Chef machen. Oder seine Fans werden es herausfinden und du weißt, was dann passiert."

"Du kannst dir nicht sicher sein."

"Ich kenne Jimin schon viel länger als du, ich bin mir sicher."

"Aber-"

"Denk einmal ruhig darüber nach, dann wirst du mich verstehen, ja?"

"Aber.. aber ich liebe ih-"

"Sag das nicht, das macht es nur schwerer. Denk darüber nach, welche Konsequenzen die Beziehung für Jimin haben wird. Sei nicht so egoistisch!"

Egoistisch..

So hat Yoongi sich noch nie gesehen. Sein Job ist es ja immerhin Leuten zu helfen, wenn die es selbst nicht hinbekommen.

Aber.. wenn es Jimin so schaden wird und er das zulässt, nur weil er ihn so mag... dann... dann ist er doch wirklich egoistisch.

Dachte sich Yoongi jedenfalls..

Und das wollte er nicht.

"Okay.. ich denke darüber nach."

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt