"Ich bin hier, um Jimin zu sehen." Sagte Yoongi dem Mann an der Rezeption.
"Dann muss ich dich leider enttäuschen, Fans können nicht einfach so hier hereinkommen und Verlangen ihre Idole zu sehen. Verlass das Gebäude bitte." Yoongi war in Jimins Entertainment.
"Aber.. aber ich bin mit ihm verabredet. Er wollte mit sein-" "Geh, sonst muss ich die Security holen."
Yoongi ging zwei Schritte zurück, dann nahm er schnell sein Handy aus seiner Tasche und wählte Jimins Nummer.
"Yoongi, wo bist du denn?" Fragte Jimin sofort, nachdem er den Anruf angenommen hatte.
"Bei der Rezeption. Ich werde nicht hereingelassen."
"Oh! Tut mir leid, das hätte ich mir denken können. Warte zwei Minuten, dann bin ich bei dir." Sofort danach legte Jimin auf. Yoongi ging wieder näher zu dem Mann an der Rezeption. "Also eh.. Ich werde in zwei Minuten von Jimin abgeholt.. Solange muss ich hier warten."
Der Mann seufzte innerlich aus. 'Schon wieder einer dieser Fans' dachte er sich. "Wenn dein Idol dich in zwei Minuten nicht abgeholt hat, gehst du."
Und so warteten die beiden Männer in einer recht unangenehmen Stille. Doch irgendwann hörte man ein "Psst! Yoongi!" hinter einer Ecke hervorkommen.
Beide Männer sahen dorthin und sahen Jimin, der sich anscheinend etwas verdeckt halten wollte.
"Oh." Kam es von dem Mann der Rezeption. "Sieht so aus, als hast du nicht gelogen." Er ließ Yoongi, der schnell zu Jimin ging, durch.
Ohne ein Wort zu sagen, nahm Jimin Yoongis Hand und ging im recht schnellen Tempo mit ihm durch ein paar Flure, bis sie zu einem Aufzug kamen. Im Aufzug wollte Yoongi etwas sagen, doch Jimin schüttelte nur seinem Kopf, doch hielt Yoongis Hand weiter fest. Verwirrt folgte Yoongi der Anweisung nichts zu sagen, bis sie in einem Raum kamen, der wohl Jimins kleines Studio ist.
Jimin blieb bis zum Studio still, weil er einfach nicht riskieren wollte, dass jemand die beiden hörte und dann aufhielt.
Nachdem Jimin dort die Tür hinter sich abgeschlossen hatte, umarmte er Yoongi fest. "Endlich bist du hier! Ich habe sehr so vermisst." Yoongi erwiderte die Umarmung schnell. "Ich habe dich auch vermisst."
Sie blieben ein paar Momente so stehen, bis Jimin Yoongi auf seinen Schreibtischstuhl drückte. "Hier, hör dir das an." Jimin setzte Yoongi Kopfhörer auf und sah ihn dann erwartend an.
Yoongi hörte Jimins Engelsgleiche Stimme und merkte, wie sein Herzschlag sich verschnellerte.
Dieser Song ging fast drei Minuten. Drei Minuten wartete Jimin also nervös aus Yoongis Meinung.
"Das ist.. Wow." Yoongi zog sich die Kopfhörer nach dem Lied aus. "Du hast echt... wow. Also wirklich wow." Yoongi brachte nichts wirklich anderes raus, was Jimin zum Kichern brachte.
"Freut mich, dass er dir gefällt. Das wird das Titellied für mein neues Album. Ich habe sogar schon vor der Klinik mit ihm angefangen."
"Dein neues Album? Oh mein Gott!" Yoongi stand auf und drückte Jimin fest an sich. "Ich freue mich schon so sehr!" Nach ein paar Sekunden löste sich Yoongi aber von Jimin mit einem roten Gesicht. "Ich meine.. Ich-" Jimin lachte. "Es ist süß, wenn du dich darüber freust." "Aber dann komme ich ja wie ein Fan rüber.." "Ich wäre beleidigt, wärst du das nicht."
Die beiden unterhielten sich noch lange (natürlich mit kleinen Küssen zwischendurch), bis es irgendwann schon mitten in der Nacht war.
"Willst du.. mit zu mir?" Fragte Yoongi.
"Ich finde, du solltest mal mit zu mir!"
---
Im moment bin ich irgendwie viel zu unmotiviert für eine Lesenacht (weiß auch nicht warum). Wenn ich nicht mehr so unmotivert bin kommt eine Lesenacht 👍🏻
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...