[KakaoTalk Chat]
Chubs - SugaSuga
Hey Chubs, wie ich sehe, antwortest du immer noch nichtSuga
Schade ):Suga
Vermisse dichSuga
❤[nicht gelesen]
-
"Was machen wir hier?" Park Jimin (Ja, oh mein Gott ich komm immer noch nicht auf den Fakt klar, dass ich Park Jimin in echt kenne) sah mich fragend an.
"Du wolltest doch raus..?" Unsicher sah ich ihn an. "Also können wir auf den Hof.. Müssen aber nicht."
"Ich habe gedacht, das dauert mehrere Tage, bis ich raus kann. Hast du gestern gesagt."
"Ging schneller als erwartet." Sagte ich und drückte den Knopf, der die Tür zum Hof aufmachte.
Jimin sagte daraufhin nichts mehr, sondern ging schnell raus und nahm tiefe Luftzüge ein und aus.
Still sah ich ihn an.
Fuck wie kann jemand nur so perfekt aussehen?
"Und jetzt?" Fragte er plötzlich.
"Wir können etwas rumgehen oder uns setzten." Bot ich an.
"Setzten wir uns auf die Bank." Er ging ohne weiteres auf die Bank, die Abseits auf niedrigem Grass stand, zu.
Schnell folgte ich ihm und setzte mich dann mit Abstand neben ihn. "Sag Mal Yoongi, du bist ja der Sohn des Leiters, oder?"
"Ja."
"Das heißt doch bestimmt, du hast irgendwie Macht."
"Macht..?"
"Die Macht, dass du dafür sorgen könntest, dass ich mein Handy bekomme." Er sah mich mit einem Lächeln an.
"Tut mir leid, das kann ich nicht. Es wird wohl einen Grund haben, dass du es nicht hast."
"Es gibt keinen Grund dafür."
"Wirklich?"
Kurz schwieg er.
"Vielleicht.. Oft- Wahrscheinlich zu oft lese ich im Internet, was Leute über mich denken. Manchmal findet man dann ganze Accounts, die zum Beispiel 'Ich hasse Jimin' oder so heißen.. Und aus irgendeinem Grund lese ich dann wirklich alles, was dir gegen mich schreiben.
Auch Artikel über mich lese ich. Aus irgendeinem Grund lese ich aber generell fast sogar mehr Hass gegen mich, als das ich etwas nettest lese."Ihatepjimin.. Chubs.. Ich mache mir Sorgem um Chubs.
"Also vielleicht ist das der Grund."
Ich nickte. "Weißt du Jimin, du solltest nicht auf Medien oder so hören. Was sagen die schon? 'Oh Jimin ist zu sexy für diese Welt, deswegen machen wir ihn runter'. Das ist alles kompletter Scheiß. Wenn du je Zweifel an dir hast, sag es mir bitte. Ich finde dich nämlich wirklich mehr als toll."
"Sexy?"
"Was?" Perplex sah ich ihn an.
"Du hast mich sexy genannt. Findest du mich sexy?" Augenblicklich wurde ich rot.
"W-was? Das war- Nein, ich bin ehrlich. Jimin, du bist super sexy."
Er kicherte etwas und lehnte sich an mich. "Ich mag dich Yoongi, du bist toll."
Mein Herz-
"Oh wow, du hast ja echt-" Er nahm mit zwei Händen eine meiner Hände. "-tolle Hände. Woa.. So.. Groß."
Okay Yoongi, einfach locker bleiben, nichts Falsches denken und machen.
"Ja haha, komisch oder?"
"Komisch? Nein. Ich finde deine Hände wirklich toll."
Mein armes Herz hält das alles nicht aus. Er ist viel zu toll..
---
Das hat Yoongi geschrieben, weil er halt diesen Job hat 👉🏻👉🏻
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...