72 | days go by

1.4K 246 76
                                    

[Kakaotalk Chat]
Seokjin - Yoongi

Yoongi
Seokjin, kann ich dich etwas fragen?

Seokjin
Diese Nummer ist nicht für Fanservice da.

Yoongi
Das ist es nicht

Yoongi
Ich will nur wissen, wie es Jimin geht

Seokjin
Blendet, seitdem er sich wieder auf seine Arbeit konzentriert.

Yoongi
Oh okay

Yoongi
Es ist nur so, Jimin ist sehr rückfällig und hat bei der Trennung gesagt, er liebt mich noch, deshalb habe ich ein schlechtes Gefühl. Auch habe ich das Gefühl, er hat seine Fröhlichkeit zu sehr von mir abhängig gemacht.

Seokjin
Wie gesagt, ihm geht es blendet.

Seokjin
Wenn nicht, würdest du ihn wieder bei deiner Arbeit treffen.

Seokjin
Trenne Arbeit und Privatleben.

---

"Was? Tut mir leid, ich war mit meinen Gedanken ganz woanders." Entschuldigend sah ich meinen Manager und dann den Rest der Leute an.

"Nicht wichtig." Winkte er ab.

V Live.

Heute ist mein Geburtstag, also muss ich ein Live machen.

Ich mag meine Fans, wirklich! Ohne sie wäre ich gar nicht hier aber... Ich kann mich einfach nicht für dieses Live motivieren.

"Okay, drei zwei eins." Es hört sich alles gerade sehr professionell an, aber ich sitze wirklich nur mit meinem Handy bei einem Tisch. Die Zehn Leute dahinter sagen mir einfach, was ich machen soll und was nicht. Wenn ich schon mal im Entertainment bin, ist das eben so.

"Hallo!" Begrüßte ich meine Fans mit einem großen Lächeln  "Wir warten noch ein paar Minuten, damit mehr hereinkommen." Ich sah auf die immer höher werdene Zahl. "Solange kann ich noch Kommentare lesen."

'Jimin Oppa, herzlichen Glückwunsch!'
'Endlich dreiundzwanzig!'
'Happy Birthday!'

"Ah, erinnert mich nicht an mein Alter." Meckerte ich und schmollte leicht. "Aber danke für alle Geburtstagsgratulationen."

'Warum machst du erst so spät ein Live? Die meisten Idols machen das um Mitternacht.'

"Das Live ist nicht um Mitternacht, weil ich da zu müde war. Glaubt mir, ich habe versucht wach zu bleiben, doch es dann irgendwann aufgegeben. Aber da es nicht um Mitternacht ist, ist es jetzt professioneller." Mit den Leuten hinter der Kamera.

'Du siehst müde aus.'

'Tja, ich habe ja versucht wach zu bleiben." Log ich kichernd. "Bin aber gescheitert." Log ich weiter.

Ich sah auf die Uhr. Eine Sekunde nach zwölf. Oh, ich habe Geburtstag.

Ich sah auf mein Handy. Nichts. Ich legte es wieder zurück und drehte mich noch ein paar Stunden hin und her, bis schließlich mein Wecker klingelte.

Nicht eine Nacht kann ich richtig schlafen. Es ist wortwörtlich einfach schrecklich ermüdend.

"Also, ich muss noch mit meinen Eltern telefonieren, also muss das schnell gehen." Log ich.

So ging es noch ein paar Minuten weiter, bis schließlich genug Leute da waren. "So, jetzt sage ich noch mal, herzlich willkommen! Bitte erwähnt mein alter nicht in den Kommentaren, sonst merke ich, wie alt ich bin." Scherzte ich.

"Hier ist mein.. Kuchen." Ich schob den Kuchen ins Bild. "Da ist sogar ein Bild von mir drauf." Bemerkte ich und grinste in dir Kamera. "Oh, seht ihr ihn nicht?" Tat ich, als hätte jemand so einen Kommentar geschrieben. Ich hob den Kuchen an und hielt ihn in die Kamera. "So besser? Der sieht aber lecker aus." Ich merkte, wie meine Lust für den Kuchen mit jeder Sekunde stark abnahm. Davor hatte ich auch schon keinen Appetit auf ihn.

Wenn ich den nicht jetzt esse, werden die Leute hinter der Kamera nach dem Live sagen 'Iss doch den Kuchen.'

Ohne groß zu überlegen, da es schon von Anfang an mein Plan war, hielt ich den Kuchen immer schiefer, bis er plötzlich runterfiel.

Erleichterung machte sich in mir breit. Den Kuchen kann mein Körper sich echt nicht leisten. Meine Diät wird komplett zerstört.

"Oh nein!" Rief ich erschrocken und sah auf den kaputten Kuchen. "Jetzt kann ich den Kuchen gar nicht mehr essen! Und ich hatte so hunger auf den." Ich sah in dir Kamera und schmollte.

'Oppa, du bist so ein Tollpatsch ㅋㅋㅋ'

"Ja, ich lasse immer alles fallen. Selbst mich. Bei einem der letzten Konzerte..." Ich erinnerte mich, was beim letzten Konzert passiert ist.
"Ich war seit meinem letzten Konzert nicht mehr live. Da bin ich umgekippt. Es wurde zwar schon öffentlich was gesagt, aber ich kann auch was sagen. Und zwar: trinkt genug! Sonst kippt ihr auch um." Ich lächelte weiter breit in die Kamera und durfte irgendwann endlich das Live beenden.

"Meine Eltern sind bestimmt schon ganz wütend! Ich muss jetzt Schluss machen. Aber wir sehen uns bald wieder, okay?"

Viele Verabschiedeten sich und endlich konnte ich das Live beendet.

Sofort fiel mein Lächeln. War das anstrengend.

"Tut mir leid wegen dem Kuchen."

"Ist egal, das war ein super Live!" "Ja, toll wir immer!" "Eine Ehre mal dabei gewesen zu sein!"

Irgendwie machten die Komplimente mich nicht froher.

"Danke. Oh man, ich gehe jetzt nach Hause, ich glaube, ich kippe fast um, so müde bin ich."

Warum fühlt sich mein Leben an, als würde ich nur zuschauen und jemand anderes es steuern?

---

"Er ist erleichtert." Sagte ich Jungkook. Zusammen sahen wir uns das Live an. Oder besser gesagt; Jungkook ist so halb bei mir eingebrochen und hat mich dazu gezwungen.

Es tut gut mal etwas zu machen, was mich an früherer erinnert.

"Wie meinst du das?"

"Er wollte den Kuchen nicht essen, hat ihn extra fallen lassen. Schau dir doch seine Körpersprache an." Jungkook sah ganz überrascht aus.

"Vielleicht hat er wieder Probleme mit dem Essen."

"Ich habe vor ein paar Tagen Jin gefragt, wie es Jimin geht. Er hat gesagt, es geht ihm blendend."

---

Ich habe das gesehen und gedacht, alles was da steht ist die trigger warning 💀💀🖐🏻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe das gesehen und gedacht, alles was da steht ist die trigger warning 💀💀🖐🏻

Oh und jetzt generell, wenn man trigger warungen macht ist das schön und gut aber sollte man nicht auch hinschreiben, was der trigger ist lol-

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt