Interessiert sah ich mir alles in Jimins Studio an, während ich auf seinem Schreibtischstuhl saß. Ich warte hier auf ihn. Er ist wahrscheinlich gerade beim Tanztraining oder so. Ich finde ja, Jimin sollte viel mehr Zeit für sich bekommen. Die einzige Zeit, in der wir uns eigentlich richtig sehen ist halt Abends, wenn ich zu ihm komme. Klar, ich mag es mit ihm Abendessen zu kochen aber... ich würde wirklich gerne mal auf richtige Dates. In einen Freizeitpark oder so vielleicht. Das wäre doch toll. Aber wenn wir herausgehen würden, würde Jimin halt erkannt werden. Und ich könnte nicht mal böse auf die Fans sein, weil ich sie absolut nachvollziehen kann.
Oh und natürlich müssen wir draußen immer auf Paparazzi achtgeben.Fuck ey, ein Idol zu Daten ist stressig.
"Yoongi?" Schnell drehte ich mich zur Tür, wo Jimin überrascht stand.
"Hi Minnie." Das war ein Spitzname, den ich ihm letztens gegeben habe.
Er schloss die Tür hinter sich und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf, bevor er sich auf seinen Schreibtisch setzte. Ich drehte mich nun zum Schreibtisch, woraufhin er seine Füße auf den noch freien Sitzplatz des Stuhles stellte.
Ich zog eine Augenbraue hoch, weil die Position etwas seltsam war, doch Jimin schien das nicht zu bemerken, er fing einfach an zu reden.
"Es freut mich wirklich, dass du hier bist. Heute ist ein stressiger Tag und du bist wohl meine größte Entspannung."
Ich legte meine Hände auf seine Knie und lächelte leicht. "Das kann ich nur zurückgeben." Bevor noch jemand etwas sagen konnte, bekam ich eine Nachricht, ("wer schreibt dir?" fragte Jimin) weshalb mein Handy piepte. Ich nahm es aus meiner Jackentasche und las die Nachricht.
[KakaoTalk Chat]
Jungkook - YoongiJungkook
Ich verliere eigentlich ja nie, aber heute habe ich meine Jungfräulichkeit verloren 😎"Ach du kacke." Sagte ich vielleicht etwas zu erschrocken, denn Jimin sah mich besorgt an.
"Was ist? Ist es was Ernstes?"
Ich nickte und gab Jimin mein Handy. Es dauerte drei Sekunden, da fing Jimin an zu lachen wie ein verrückter. "Das ist ja mal der beste Weg jemanden zu sagen, dass man.. Ach." Er wischte sich Lachtränen weg und tippte dann etwas auf mein Handy.Ich sah ihm nur mit einem lächeln zu. Nach ein paar Nachrichten, gab er mir mein Handy wortlos wieder.
[KakaoTalk Chat]
Jungkook - YoongiJungkook
Ich verliere eigentlich ja nie, aber heute habe ich meine Jungfräulichkeit verloren 😎Yoongi
LMFAOYoongi
Mit TaeTae, oder?Jungkook
Wenn du Taehyung meinst, ja lolYoongi
Uhh ich hatte einmal Sex mit ihm. Toller Typ, ja ja. Aber hast du schon Mal Sex mit Yoongi gehabt? Perfekt 🧎🏻Jungkook
wtfJungkook
Wer auch immer da ist, Yoongi ist mein BruderYoongi
LHAHAHAHAHAYoongi
HABE ICH KOMPLETT VERGESSEN AHHAHAYoongi
Eww vergiss die NachrichtJungkook
Bro jetzt hatte ich schon ungewolltes Kopfkino, also zu spät 🙂Jungkook
Wait, Jimin oder?Yoongi
Höchstpersönlich rawrJungkook
hi JiminYoongi
MoinYoongi
Ich gebe dir jetzt Yoongi zurückYoongi
Schreibt aber nicht zu lange, ich will noch Sachen mit ihm tun :<Jungkook
tmi bro"Du bist echt.." Mir fiel kein passendes Wort ein. Am Ende rollte ich den Stuhl einfach näher an ihn, zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine göttlichen.
---
heute erste Fahrstunde gehabt 💆🏻 war superwollte das meiner Mutter sagen, die war sehr angepisst, dass ich mit ihr reden wollte und hat mich angeschrien
Jetzt bin ich traurig ):
DU LIEST GERADE
Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Hater sind unnötig, das wissen wir alle. Man kann sie ignorieren, zurück Haten, die Sache, die der Hater mag runtermachen oder man kann versuchen ihn nett anzuschreiben und dann hoffen, dass er mit dem Haten aufhört. Die letzte Optio...