73 | Tae the friend of friends

1.4K 248 128
                                    

[KakaoTalk Chat]
Seokjin - Yoongi

Yoongi
Mir ist beim letzten Live aufgefallen, das Jimin seinen Kuchen nicht gegessen hat und erleichtert darüber war. Geht es ihm wirklich gut?

Seokjin
Rede keinen Unsinn, er war mehr als traurig über den Kuchen.

Yoongi
Okay

Yoongi
Darf ich Jimin vielleicht wieder schreiben? Ich würde gerne seine Worte hören

Seokjin
Klar, wenn du so egoistisch bist, dass du willst, dass er wieder nur dir und nicht seiner Arbeit Aufmerksamkeit gibt.

Seokjin
Seine Arbeit, die ihn froh macht.

Yoongi
Du hast recht, tut mir leid.

Yoongi
Richtest du ihm einen Geburtstagsgruß von mir für ihn aus?

Seokjin
Ich glaube, du verstehst das Konzept einer Trennung nicht.

---

Still lag ich in meinem Bett und sah mir einfach Videos auf TikTok an. Viele meiner Fans haben mir wegen meinem Geburtstag Videos erstellt. Leder kann ich die nicht kommentieren, weil ich auf meinem privaten Account bin.

Warum sehe ich überhaupt so viele Videos von mir? Ich will das gar nicht.. Aber na ja, wer weiß schon, wie TikToks For You page funktioniert...

Es klingelte an meiner Tür, doch das ignorierte ich, da ich gerade echt keinen Bock auf jemand anderen habe, auch wenn es mein Geburtstag ist.

Es klingelte wieder und wieder, da bekam ich irgendwann von Taehyung eine Nachricht.

[Kakaotalk Chat]
Tae - Jimin

Tae
Hey, mach auf 🥺

Jimin
Bin gar nicht zu Hause haha

Und somit schaltete ich mein Handy aus und drehte mich in meinem Bett, bis ich eine gemütliche Position hatte.

Vielleicht kann ich jetzt endlich schlafen-

"Ha, ich wusste es." Ich sollte nicht überrascht sein, dass Taehyung hereingekommen ist, er hat einen Schlüssel.

"Ich bin nicht da." Murmelte ich und sah ihn nicht einmal an.

Er hockte sich vor mein Bett, sah mir hetzt ins Gesicht. "Herzlichen Glückwunsch, mein Freund." Er wuschelte mir durch meine Haare.

"Wie kannst du das sagen? Ich war die letzte Zeit ein Arsch zu dir."

"Aber ich bin dein bester Freund und auch wenn du tausendmal ein Arsch zu mir bist, weiß ich, dass wir uns eigentlich lieben." Er lächelte.

Taehyung.. Ich bereue es, gemein zu ihm gewesen zu sein. Ich verdiene Taehyung nicht.

Ich bekam feuchte Augen. "Tut mir leid, ich.. ich bin einfach so traurig." Langsam setzte ich mich auf. Taehyung setzte sich neben mich auf mein Bett und strich mir über meinen Rücken. "Ich- Ich liebe Yoongi und.. er liebt mich aber nicht so. Vor einem Monat hat er Schluss gemacht und um ehrlich zu sein-" Ich schluckte. "-habe ich echt als Option gesehen von irgendwo zu springen, was erschreckend ist, weil... Nur, weil mich jemand verlassen hat, muss ich nicht so traurig sein."

Taehyung war schon immer ein guter Zuhörer bei solchen Situationen gewesen.

"Jimin, du fühlst eben mehr, als die meisten Menschen. Fühl dich dafür nicht schuldig."

"Ich fühle nicht wirklich viel. Ich fühle nur alles Schlechte, den Rest fühle ich nicht." Gab ich ehrlich zu. "Tae, ich weiß nicht, was ich machen soll."

"Vielleicht solltest du wieder mit Yoongi reden-"

"Ich werde ihn nicht anschreiben, er hat mir nicht einmal zum Geburtstag gratuliert, was doch zeigt, er will nichts mit mir zu tun haben." Schnell wischte ich mir über mein Gesicht.

[KakaoTalk Chat]
Jimin - Yoongi

Yoongi
Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich soll ich dir nicht schreib|

Yoongi
Hey, ich weiß, wir sind nicht mehr zusammen aber ich wollte dir unbedingt zu deinem Geburs|

Yoongi
Es ist egoistisch, dass ich dir jetzt schreibe, weil wir ja nicht mehr zusamme|

Yoongi
OH FUCK WARUM IST DAS SO SCHWER|

Yoongi
Hi Minnie, herzlichen|

Yoongi
Jimin, ich hoffe, du hast einen guten Ge|

Yoongi
Jin sagt, ich soll dir nicht schreiben aber|

Yoongi
Ich liebe dich|

---
Wattpad (auf der App) macht, dass wenn man über 1k follower hat, das ja dann mit komma da steht (also dann 1,7k und so)

Was glaube ich viele nicht wissen (denke ich jedenfalls) ist, dass wenn man zum beispiel 1996 hat, dass dann schon 2k anzeigt
also ab fünf zeigt es die nächste Zahl an (versteht man das-)

ALSO auch wenn bei mir gerade 3k steht, habe ich noch nicht 3k yoongis (sondern 2998 yoongis)

👍🏻

Hater | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt